Ausschnitt aus der Rede: “Meine Damen und Herren, Geheimhaltung ist abstoßend in einer freien und offenen Gesellschaft. Als Volk haben wir eine natürliche und historische Abneigung gegen Geheimgesellschaften und Geheimbünde.
Die Nachteile einer übermäßigen Geheimhaltung übersteigen die Gefahren, mit denen diese Geheimhaltung gerechtfertigt wird. Es macht keinen Sinn, einer unfreien Gesellschaft zu begegnen, indem man ihre Beschränkungen imitiert. Das Überleben unserer Nation hat keinen Wert, wenn unsere freiheitlichen Traditionen nicht ebenfalls fortbestehen. Es gibt eine sehr ernste Gefahr, daß der Vorwand der Sicherheit mißbraucht wird, um Zensur und Geheimhaltung auszudehnen. >>> weiterlesen

...in der Finanzwelt müssen wir, das Volk die schuld in der Zukunft erbringen. ( Da Behörden und Industrie zusammenarbeiten).
AntwortenLöschenEs gab in Amerika -durch wachsen der Schuldenblase- massive Unsicherheit und darauf hin Gesetzesänderungen, die aktuell der Öffentlichkeit vorbehalten werden.
Unter anderem, wenn ich es richtig verstanden habe:
- hat keiner ein anrecht auf sein bezahltes Auto. ( auch in der EU.
- jeder Amerikaner darf weltwit verfolgt und getötet werden....
Alexander spricht in dem Zusammenhang mt Jo über das wach werden.
Die, die immer noch glauben, dass alles in Ordnung sei, werden es am schmerzhaftesten haben in dem Prozess...
" Tagesenergie 45 " bei bewusst.tv oder youtube...
Zum Kotzen, was da auf uns zu kommt....
Marc
hast vor, dich "hinzugeben", was da kommen könnt?
AntwortenLöschenja tagesenergien sprechen diesmal eine seeehr deutliche sprache - könnte aber auch in richtung "verantwortung übernehmen, in jeweilige macht bzw bewusstsein gehen" bedeuten - also auch eine gute möglichkeit.
hana