25. Oktober 2014

Erneuter X-Class Flare X1

Start-UT: 2014/10/25 16:55:00,
Max-UT: 17:08:00,
Ende-UT: 17:08:00,
Flare: X1.0,


http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/xray_5m.html

Kommentare:

  1. Irgendetwas ist im Gange, dieses ist spürbar.

    Es gab 2 grössere Explosionen, eine in Ludwigshafen einer Gaspipeline nahe BASF, jetzt noch eine in Toronto, Canada, auf einem Gelände von Veolia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dein Gefühl genauer beschreiben? Mich intressiert das sehr, weils mir körperlich die letzten Tage immer stundenweise hundsmiserabel geht und wenn ich dann später wieder hier reinschaue bemerke ich dass dies immer nach einer Eruption war. Ich liege vorms Fernseher und plötzlich gehts wieder los, meine Gelenke fangen an zu toben ohne dass ich was dazu getan hätte. Herzrasen usw..
      Ich hatte früher nie geglaubt, dass dies mit der Sonne etwas zu tun haben könnte, aber inzwischen bin ich mir zu 100 % sicher.
      Diesmal ist es besonders schlimm, deshalb meine ich auch irgendwas ist im Gange. lg Margit

      Löschen
    2. Liebe Margit
      Ich fühle auch so.
      Vor 3,5 Jahren gings mir so mies, dass ich mich beim Arzt untersuchen liess. Nach dem EKG sagte mir dieser, dass mancher froh wäre um ein so kräftiges Herz. Und ich wand mich daheim unter Herzrasen über Schweissausbrüche, Brustklemmen und enorme Nervosität... erst im Nachhinein fand ich zu diesen Seiten und meine Anfälle deckten sich meist mit Flares.
      Heute gehe ich sehr bewusst mit der Sonne und den himmlischen Bewegungen um. Mache mir öfters einen Tee und setze mich hin, tiefes Atmen und wenns arg drückt im Brustbereich, dann huste ich ein paar Mal.
      Ich lebe mit der Gewissheit, dass die Sonne mir hilft und nur in solchen Dosen strahlt und speit, wie ich es ertragen kann
      Alles Liebe
      Zirkonia

      Löschen
    3. Die Technologien sind nicht 100% sicher. Ein kleines Leck in der Gasleitung, und puff. Damit muß die Menschheit eben leben. Hat es in Häuser wo Gas verwendet wird auch schon gegeben. Ist völlig normal, daß eine Leitung mal Leck wird.

      Löschen
    4. Dieses waren ja auch nur 2 kleine Beispiele möglicher Effekte.
      Gestern wollte ich in der Apotheke etwas mit Karte bezahlen, aber es ging nicht, das das Lesegerät defekt war. Ich habe der Mitarbeiterin die Seite spaceweather.com empfohlen, um dort vielleicht eine mögliche Antwort für diesen plötzlichen Ausfall zu finden, und es hat sie sehr interessiert.

      Löschen
    5. es gibt zig Vorfälle jede woche wo irgendwo eine Gasflasche explodiert oder sonstige unfälle vorkommen. Es ist schon etwas daneben daraus was konstruieren zu wollen.

      Ein Lesegerät ist auch mal defekt und eine Internetverbindung nicht immer 100% verfügbar - es fallen täglich tausende Lesegeräte auf der Welt aus!

      vielleicht war auch ihr Konto blank . vielleichgt war Ihre Karte verschmutzt oder neben ihrem Handy gesteckt ....

      Ihr Kommentar war ja auch weg und ich hatte ihn nicht gelöscht. Mein Notebook spinnt auch seit 1 tag aber da ist die Konfiguration daneben,

      Es sollte sich wegen solcher banalen Dinge niemand verrückt machen.

      Wenn Sie aber in den Wald gehen und die Bäume sprechen zu Ihnen, dann muss man sich gedanken machen. Aber auch das könnte am Rotwein liegen.

      Also Augen und Ohren auf :-)

      Löschen
    6. ...das hängt mit den Sonneneruptionen zusammen.

      Und wie mr.flär erkenne läßt: Gas ist wirklich gefährlich!

      Löschen
    7. ........und die Bäume sprechen zu Ihnen,........
      Seit wann können Bäume sprechen??? Was ist das für ein Blödsinn??

      Löschen
    8. Das ein kaltherziger Egoist ist natürlich unfähig nicht mit Bäumen sprechen.
      Dazu brauchts schon etwas mehr Bewusstsein und vor allen Dingen Herzensbildung......

      Löschen
    9. Kommentar 13.42 sollte heißen:
      Ein kaltherziger Egoist ist natür-lich (!) unfähig mit Bäumen zu sprechen.
      Dazu brauchts selbsredend Bewusstsein und vor alle Dingen Herzensbildung .....

      Löschen
    10. haha, na dann gute Unterhaltung. Was sagen die denn so? - Und wie mrflair immer so schön über den Rotwein schreibt: auch bitte die leere Rotweinflasche wieder mit nach Hause nehmen und nicht im Wald liegen lassen

      Löschen
    11. na dann, wünsch dir mal viel kraft und erkenntnis für nächste zeit .....

      Löschen
    12. Also der Ausfall des Lesegerätes lag nicht an meinem Konto, darauf ist noch etwas drauf, das Lesegerät war den ganzen Tag schon für JEDEN KUNDEN defekt, dieses sagte mir die Mitarbeiterin mit trauriger Stimme und bat mich, am Montag wieder zu kommen.

      Die schönste Wahrheit und Erkenntnis nützt nichts, wenn das HERZ keinen Frieden hat, wenn es Agressionen und Hässlichkeiten gegen andere hervorbringt. Dieses macht alles Wissen zunichte, denn das Wissen wird vergehen, und das Geheimnis des LEBENS wird verschlossen bleiben den Arroganten, die meinen, alles und alles besser und genau zu wissen. Sofern sie es nicht bereuen, aber davon ist hier nichts erkenntlich.

      Löschen
    13. Shalom!

      https://www.youtube.com/watch?v=9hdG1aXlExI#t=148

      Pax vobiscum...........

      "Der Friede sei mit euch!"
      Das war dein Abschiedssegen.
      Und so vom Kreis der Gläubigen umkniet,
      Vom Siegesstrahl der Gottheit angeglüht,
      Flogst du dem ew'gen Heimatland entgegen.
      Und Friede kam in ihre treuen Herzen,
      Und lohnte sie in ihren größten Schmerzen,
      Und stärkte sie in ihrem Martertod.
      Ich glaube dich, du großer Gott!

      ..........
      ...................

      Franz Schubert

      Dieses wünsche ich ALLEN im Sinne des Petit Prince von Saint Exupéry. CREER DES LIENS...........

      Löschen
  2. Wow, gerade der nächste X-Class Flair !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, einfach super! Jetzt geht die Post ab.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen