25. Oktober 2014

X 3.1 Solar Flare - Oct 24, 2014 - Erdgerichtet




In der "Aktiven Region 12192" explodierte gestern Abend wie fast schon erwartet eine heftige Sonneneruption der Stärke X 3.1 um 21:40 Uhr UTC. Mit diesem Ereignis verknüpft war ein R3-Radio Blackout mit einer Dauer von 19 Minuten. Weitere konkrete Informationen folgen.
Den Weltuntergangspropheten sei aber gesagt, das dieser Flare und ein evtl. folgender CME nicht ausreichen wird um unsere technischen Systeme lahm zu legen, denn die ersten Daten von SOHO legen nahe, dass die Explosion keinen signifikante CME in Richtung unseres Planeten geschleudert hat (keiner der X-Flares von diesem aktiven Bereich hatte bisher einen großen CME erzeugt). Die Ergebnisse auf der Erde können sich also auch den Funkausfall begrenzen.   



Soho Website
http://sohowww.nascom.nasa.gov/
Solar Soft website
http://www.lmsal.com/solarsoft/latest...
Solar Terrestrial Activity Report
http://www.solen.info/solar/
WSA-Enlil Solar Wind Prediction
http://www.swpc.noaa.gov/wsa-enlil/
Helioviewer
http://www.helioviewer.org/
Quality Solar Website
http://www.solarham.com
Estimated Planetary K index information
http://www.swpc.noaa.gov/alerts/k-ind...
GOES Xray Flux Data
http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/xra...
Sunspot Information from Solar Monitor
http://www.solarmonitor.org/
Quality Weather Website
http://www.westernpacificweather.com
Space Weather Website
http://www.spaceweather.com/

Kommentare:

  1. Sag ich ja immer! Diese Sonneneruptions Angstmache ist SINNLOS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Angstmacherei ist sinnlos aber zu dem Thema gibt es recht wenig Angstmacherei, sondern meist sinnvolle Aufklärung und Warnungen. Das ist was anderes als Angstmacherei.

      Angstmacherei ist die Warnung vor nicht vorhandenen gefahren wie dem schwarzen Mann im Wald

      Löschen
    2. Angstmacherei ist die Warnung vor nicht vorhandenen Gefahren wie z.B. Sonneneruptionen. Der schwarze Mann im Wald ist sicher gefährlicher, als die Sonneneruptionen.

      Löschen
    3. Ich gebe Ihnen zu 100% recht auch wenn Sie es vielleicht aus Unwissenheit anders meinen.

      Von den Sonneneruptionen geht keinerlei Gefahr aus. Von denn Geomagnetischen Stürmen, die durch Sonnenstürme ausgelöst werden ebenso nicht.

      Bei flächendeckenden Stromausfällen, die tie Technik von der wir abhängig sind ausfallen lassen können, die durch diese Kette ausgelöst werden und bereits mehrfach wurden, geht sehr wohl eine massive Gefahr aus.

      Das weiß mittlerweile fast jeder bis auch einige Ausnahmen. Aber ich denke, Leuten wie Ihnen geht es ja einfach nur um ein trollgemäßes, anonymes rummosern und stänkern. Hauptsache man kann in seinem armseligen Leben einmal gegen alles sein :-)

      Von solchen Leuten geht allerdings noch mehr Gefahr aus als von Sonnenstürmen. Glücklicherweise besteht die masse der Menschheit noch aus normalen Leuten.

      Löschen
    4. Weißt du mr.flare, ich komme ohne Strom auch klar. Du halt nicht und viele Andere. Da habt ihr natürlich Angst vor einem Blackout.

      Löschen
    5. Das ist ja schön für Sie, dass Sie ohne Strom klar kommen. Ich alleine käme ohne Strom auch klar wenn es ein müsste.

      Nur haben Sie leider zu kurz gedacht wenn Sie denken, es dreht sich alles nur um Sie. Solange Sie noch Mitbewohner in Ihrer Umgebung haben, und solange Sie nicht in der Lage sind (und die anderen auch nicht) völlig autark zu leben, werden auch Sie Ihre probleme haben.

      Leider denken viele sie seinen autark, sind es aber meist doch nicht weil sie es nicht zuende denken.

      Da ich es zuende gedacht habe, (nicht nur gedacht sondern auch getan) habe ich auch keine Angst davor, muss es aber auch nicht mit Gewalt haben und erleben und wünsche es auch niemandem. Auch Ihnen nicht denn dann käme der Tag der Wahrheit und der Test Ihrer Fähigkeiten :-)

      Löschen
  2. Hier geht es um Information und Aufklärung, hat mir hier noch nie Angst gemacht. Was jeder einzelne sich draus bastelt ist dann deren Sicht* Schönen Tag euch allen♥ Petra nrw.

    AntwortenLöschen
  3. Den Weltuntergang wird es nicht bringen aber zur Bewusstseinserweiterung der Menschen und zum Untergang des Systems wird es seinen Beitrag leisten.

    AntwortenLöschen
  4. Geb ich dir Recht Petra, aber das sind meistens immer diejenigen die anonym schreiben müssen, weil sie sich selber vor Angst in die Hose machen. Die Infos hier sind super, ich lese schon ewig hier mit.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt immer wieder Überraschungen.

    Angst braucht ohnehin keiner zu haben. WAHRHEIT kann nur befreien, sagte meine Mutter, die mich haufenweise mit solchen konfrontiert hat, die nicht immer einfach zu knacken waren, aber sie hatte recht. Und LEBEN ist etwas wunderbares, hier nur leider kaum noch möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane was hast Du denn aus den Wahrheiten Deiner Mutter gelernt?

      Löschen
  6. Sehr viel. ALLES. Ich weiss durch sie woher ich komme, wir haben über alles offen gesprochen. Es war nicht einfach, aber es hat mir schon früh viele Zusammenhänge offenbart. Ein so hohes geistiges Niveau ist schwer zu erreichen, aber ich orientiere mich immer wieder daran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, hat aber dann offensichtlich nicht viel genutzt, denn wenn Deine Kommentare so lese geht es meist um: mein Klavier/Flügel, meine Engelsburg, mein E-Bike, mein mein mein, ich ich ich.

      Löschen
  7. Dieses muss ich bei anderen leider auch immer wieder feststellen. Mein Buch, meine Erfahrungen, mein, mein, mein.

    Dieses habe ich auf jeden Fall von meiner Mutter erlernt - Respekt vor anderen, sie nicht danach einzustufen, was sie haben sondern was sie SIND. Die Lieder auf dem Flügel, die von ganz anderen Dingen erzählen, und die Engelsburg, die soviel vermittelt was gar nichts mit mir zu tun hat, dieses sieht keiner.

    Ich habe vor vielen Jahren einmal eine kleine Biographie für meine Mutter geschrieben, die HIER zu lesen ist:

    http://workupload.com/file/WWrgU693

    Und eines habe ich ganz gewiss von meiner Mutter gelernt, und dieses auch nach dem Verlassen ihrer körperlichen Hülle erfahren: dass es die EWIGKEIT GOTTES gibt. MEIN REICH IST NICHT VON DIESER WELT. Dieses habe ich gelernt. Diese Erkenntnis und hautnahe Erfahrung wünsche ich anderen, die andere nur nach dem einstufen was sie haben und andere, die etwas anders, etwas sensibler sind, einfach nur ausgrenzen deswegen, sie diskrimineren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Theresa, lass dich nicht beirren....du hast Recht....es gibt eben Menschen die können es nicht verstehen...lass es dabei...sie haben es nicht verdient.

      Löschen
  8. Die Sonne ist für mich ein Informationsträger..und ich schliesse mich der Meinung an das es was mit Bewußtseinserweiterung zu tun hat..mich wundert es daher auch gar nicht mehr das sie frühmorgens und zum Sonnenuntergang zugesprüht wird. Aber das wird ja als Verschwörungstheorien hingstellt. Ein Schelm der sich da was böses bei denkt. Ich kann es mir auf jeden Fall vorstellen. In jedem Menschen steckt enormes Potential was leider noch ziemlich unentdeckt ist. Und ja..auch ich glaube an die Schöpfung..wäre ja auch dämlich daran zu zweifeln denn ich wandere ja Tag ein Tag aus darin. Weis was du meinst Theresa Himmel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so das mit dem Post...von wegen Sonne und Informationsträger war ich..Petra nrw ;-)

      Löschen
  9. schon wieder ein X-flare, grade eben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen