23. Oktober 2014

Die letzten 48 Stunden bis der Sonnenfleck 12192 uns mit X-Flare Potential gegenüber steht









Kommentare:

  1. Find ich echt spannend, noch 48 Stunden. Gibts da nicht auch einen Film, der so heißt?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist alles sehr explosiv. FEUER reinigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, worauf begründen Sie das und was meinen Sie?

      Ich finde nicht das irgend etwas explosiv ist. Und Feuer reinigt meines erachtens auch nicht, sondern es verbrennt.

      Löschen
    2. Feuer, Wasser, Wind sind reinigende Elemente.
      Mr flare du hast keine Ahnung:

      Löschen
    3. Anonymer vom 24. Oktober 2014 08:56

      a) ist das eine Frage der Sichtweise - aus esoterischer Sicht mag Feuer ein reinigendes Element sein - Aus Sicht eines Feuerwehrmannes verbrent Feuer und kann zerstören - Aus Sicht einer Campers erhitzt feuer sein Wasser

      Und aus Sicht eines radikalen Schlägertrupps kann auch eine Prügelei ein reinigendnes Element sein :-)

      Und ja auch einen Waldbrand (wie auch Kriege) könnte man als reinigendes Element ansehen aber in erster Linie zerstören Waldbrände und Kriege.

      merken Sie, wie kurz gesprungen manche Gedanken sind?

      b) wovon habe ich keine Ahnung?? Und wie wollen Sie das beurteilen?
      und wovon müsste ich den Ahnung haben um zu behaupten Feuer reinigt?

      Nochmal: feuer kann vielleicht auch reinigen aber es kann noch viel mehr, nur versuchen Esos die Dinge immer gerne mal auf ihre alleinige Sichtweise zu reduzieren obwohl sie die Sichtweise angeblich erweitern wollen. Das tun sie nur wenn es ihnen dient - soe wie alle anderen auch meist :-) - Eigentlich schade, oder?

      Löschen
    4. Lieber Mr. Flare, auch wenn Sie meine Antwort wieder entfernen, so entspricht sie doch der Wahrheit. Sie können es ja selbst nachvollziehen. Durch FEUER können Sie weder schwimmen noch fliegen wie durch Wasser und Wind, sondern nur GEHEN, voll und ganz. Entweder Sie kommen heil heraus oder nicht.

      Löschen
    5. der Logik (ich nenne es nur Ihnen zuliebe einmal Logik) kann man folgen oder auch nicht. Ich kann auch durch eine Stahlwand weder schwimmen noch fliegen und dennoch reinigt eine Stahlwand nicht.

      Was mich aber regelrecht ankotzt sind solche polemischen Unterstellungen das ich Ihre Kommentare löschen würde. Die sind zwar meist so irre, daß man weinen könnte aber dennoch lasse ich sie stehen, es sei denn sie widersprechen den Regeln die jeder beim schreiben eines Kommentars lesen kann. Also unterlassen Sie solche Unterstellungen!

      Löschen
    6. Ja und wo ist der Kommentar den ich zuerst schrieb? Er wurde registriert, und ist fort.

      Ich würde mir die Wahl der Worte sehr überlegen, lieber Mr. Flare, denn dieses ist eine weitaus wichtigere Vorbereitung für den "blackout". Reinigen Sie Ihre Seele lieber VOR dem blackout, dann wird es nicht so schlimm.

      Löschen
    7. Ja und wo ist der Kommentar den ich zuerst schrieb?

      Das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen, er ist weder im spamordner des Blogs noch habe ich ihn gelöscht.

      Das Internet ist nun mal ein technisches System und manchmal kann es auch an ihrem Rechner liegen. Das geht auch mir manchmal so. Meist ist es aber ein Bedienungsfehler, zu früh auch ne Taste gedrückt ......

      ICh finde es jedenfalls daneben gleich des Löschens zu bezichtigen, wobei sie ja immer so tun, als seinen sie bereits geistig weiter.

      Löschen
    8. Also der Kommentar ist aufgenommen worden. Er hat in dem grauen Feld hier gestanden, und auch noch einige Zeit später, so wie diese Kommentare hier auch. Jetzt ist er nicht mehr da.
      Ich würde mir wirklich bessere Worte wählen, diese die hier zu lesen sind zeugen nicht von fortgeschrittener geistiger Reife, tut mir leid. Das ist aggressif. Ich habe nichts böses geschrieben, kein Wort der Anklage, kein Wort der Bosheit, aber diese kommt zurück.

      Löschen
  3. Werden noch Wetten angenommen.
    Es wird passieren was auch immer passieren wird. Ich will da Niemanden beeinflussen aber Merkel wird langsam immer unerträglicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso, was Merkel je schon mal erträglich?
      Man kann sie kaum ertragen und sie bringt auch keinen Ertrag!

      siehe auch
      https://www.youtube.com/watch?v=_qymKx6Vu7g

      Löschen
  4. Welche Erdhalbkugel kann es denn dann erwischen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen. Wenn es kommt, dann kommt es. Ich gehe einfach davon aus, dass es nicht der "worst case" sein wird, trotzdem habe ich heute noch mal meine Vorsorge für mögliche Ausfälle überprüft. Hoffen wir einfach, dass wir am Montag immer noch zur Arbeit rennen und im Internet surfen können. Derweil - ich gehe weiter Drachen kämmen ...
      Ein fröhliches Wochenende

      Löschen
  5. Haltet euch eine CD vor die Augen und blickt zur Sonne,dann könnt ihr die Sonnenflecken mit blosem Auge erkennen!
    Wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nun macht es aber gerade richtig mächtig "Bumm" da oben!!!!!
    AF

    AntwortenLöschen
  7. Wieso gibt es keine News zu dem X3,1 Flare in der Nacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel interessanter ist die Frage, wieso jemand solch bescheuerte Fragen stellen kann? 1. Sitze ich nicht 24h vor dem Bildschirm 2 manchmal schlafe auch ich 3 gibt es oben rechts eine Anzeige, die Immer sofort aktuell ist - Augen auf und manchmal die Klappe halten hilft!

      Löschen
  8. Ja eben, das FEUER verbrennt. Daher hat es eine REINIGENDE Wirkung.
    Im Wasser kann man schwimmen oder auf Schiffen fahren, dem Wind kann man mit Mühlen oder Flugzeugen begegnen, aber - wie ich in einer Eingabe vor vielen Jahren bereits schrieb - für das FEUER, das ESCHIATON, das LETZTE der Elemente, gibt es KEIN Gefährt. Das, was keinen Bestand hat, verbrennt, und das was ihm widersteht, das ist geläutert und REIN.

    Dieses ist keine einseitige Sichtweise, sondern TATSACHE.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen