14. September 2014

Satz mit X.... War wohl nix.

Wir hatten zwar vorletzte Nacht einen sehr starken geomagnetischen Sturm mit KP7 auf einem Ranking bis 9 und das war schon ordentlich. Um endlich einmal ein paar gute Aufnahmen von Polarlichtern zu machen war ich eigens an die dänische Nordseeküste gefahren, da dort klarer Himmel voraus gesagt wurde. Unterkunft Zelt etc. hatte ich absichtlich gegen einen Stuhl und eine Plane am Strand von Veyers getauscht um das Spektakel, wenn es denn kommt nicht zu verpassen. Aber es kam nichts. Aber die Nacht am einsamen Sandstrand bei Mondlicht und Meeresrauschen war grandios und entspannt, und der Sturm hatte mich bis 05:00 Uhr wach gehalten. Es war nass und ab 0400 Uhr kalt und die Flut kam auch noch sehe nahe. (Näher als ich geplant hatte)
Aber eine solche Nacht mit Mond, Meeresrauschen, Petroleumlampe, 2 Bier und der Kamera in der Hand ist entspannend wie 7 Tage Urlaub. Macht es mal! Egal wo, mit oder ohne Polarlichter, mit oder ohne Meer, es hilft! Einfach alleine, Natur und Dunkelheit. Aber wer kann das noch ertragen?


Im mittleren Dänemark hat es nicht für Polarlichter gereicht, dafür waren sie aber in Lapland umso schöner wie im folgenden aktuellen Video zu sehen. Dennoch gab es in Deutschland einige Sichtungen - Siehe HIER und HIER


Aurora Borealis 9-12-14 from Lights Over Lapland on Vimeo.

Kommentare:

  1. muss das Bier unbedingt sein....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss unbedingt sein, da nano sich damit auch die sandigen Füße abspülen kann. Es geht aber auch mit Wein oder Wasser. Mit Limonade habe ich es noch nicht probiert

      Löschen
    2. warum gerade nur 2 Bier und nicht mehr? ... ;-). sie haben auf X - ray´s gehofft evtl.?

      Löschen
  2. och schade. wenigstens hattest Du zwei Bier dabei ;-)

    Nein, im Ernst. Finde ich großartig, so spontan zu den Elementen. Bist Du von Ingolstadt da hoch oder warst Du grad auf der Strecke?

    Herzlicher Gruß
    CeFrisch

    AntwortenLöschen

  3. Aber das entspannen muss man erst mal lernen! Zumindest ging es mir so.

    Vor nem guten Jahr habe ich die meisten Abende vor der Glotze verbracht, wollt mich nach nem stressigen Arbeitstag nur noch berieseln lassen.
    Heute sitze ich fast jeden Abend bei Wind und Wetter auf der überdachten 😉 Terrasse.
    Erst denkst du über dein bisheriges Leben nach, dann über deine Zukunft und irgendwann kannst du auch einfach nur entspannen.
    Allein sein kann schön sein, spreche aus jahrelanger Erfahrung - aber die Stille manchmal zu zweit zu genießen, stell ich mir auch net verkehrt vor 😊

    Im Januar klappts dann auch mit den Polarlichtern 😉
    http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2014/05/zeitenwende-leser-reise-zu-den-letzten.html
    lg
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Berieseln-Lassen ist es nicht nur sondern die VERDREHUNG DER SPRACHE vor allem bei Nachrichten NLP Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Freiheit und UNwissenheit ist Stärke,
    NEIN Sondern wer sich mit dieser MATRIX LANGE BERIESELN LÄSST
    der VERLIERT SEINE FÄHIGKEITEN ALS MITFÜHLENDES MENSCHLICHES WESEN UND WIRD ZU DEM URTEILS WEIL MASS_STABS-Befreiten willenlosen SKLAVEN DEN SICH DIE KONZERNHERREN UND GLOBALISTEN SO SEHR WÜNSCHEN !!
    ZURÜCK ZU ECHTEN WERTEN WIE LEBENSLANGEN FREUDEN,
    bargeldlosen Diensten (helf ich dir hilfst du mir) zur Besinnung über ursprung, wesen und wirken sowie Zielführung unserer menschlichen Existenz.
    frei nach Tolstoi nur im Dienst an seinen Mitmenschen kann jemand den Sinn seines Lebens festigen und erfahren.
    Das ersparte viele seelische Krankheit und auch körperliche Süchte in der Bevölkerung und die Kinder würden an solchem Beispiel der Erwachsenen schneller zu verantwortlichen Mitbürgern !!
    KIRCHE UND RELIGIONEN (Gehirnwasch-Ideologien)
    sind oft die Antwort auf woher wozu und wohin SCHULDIG !!
    WIR MÜSSEN SELBST UNSERE IDENTITÄT ERFASSEN (was und was nicht)
    sowie uns entwickeln zum Sinn (VIKTOR FRANKL-die Suche des Menschen nach dem SINN) sowie das Ende unserer physischen Existenz bedenken
    Auf dem Friedhof bei Begräbnisfeiern kann man sehr GENAU ERFASSEN was ein Mensch gewesen ist (WIEVIEL LIEBE er gegeben hat und wieviel Hilfe und Trost er war)
    der Schöpfer dieses wunderbaren Kosmos mit den Naturkräften
    bewahre euch auf jedem Schritt !!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bekannte meiner Verwandschaft in Canada schrieb dies am 12.09.:

    I just read that due to solar flares we are going to have super bright northern lights as far south as Pennsylvania in the next 2 days!!
    Generally 1-3 a.m. but worth having a look for if you are awake!!!
    Mind you it helps if you live up north or in the country outside of the city lights!!
    They are awesome!! Have seen them a couple of times so take advantage!!

    Ich akzeptiere eure Faszination dafür. Für mich sind sie Hinweise, dass das Magnetfeld beeinträchtigt wird, dies auch physiologisch neuronale Auswirkungen hat und Schaden entstehen kann in vielerlei Hinsicht. Darum bin ich in dieser Zeit "besonders wach" und "alarmiert".

    Fragen: Wenn sich zwei Sonnenstürme einholen, was passiert dann? Addieren oder multiplizieren sie sich? Bilden sie Interferenzen wie in der Luft oder im Wasser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wenn sich zwei Sonnenstürme einholen, was passiert dann?"

      wenn sie die gleiche Polung haben können sie sich addieren haben sie gegenteilige Polung können sie sich auffheben (ohne signifikante Wirkung)

      Löschen
  6. mit Bier könnte ich das nicht ertragen, da wird man so dall im Kopf. Ansonsten ist das Leben in der Natur und in Stille das einzig Wahre. Die Zeit kommt, wo das Leben in Städten nur noch Leuten vorbehalten ist, die a bisserl durchknallt sind. Der Rest lebt gemütlich auf dem Land.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen