13. September 2014

ALERT: Geomagnetic K-index of 7 (G3)

Space Weather Message Code: ALTK07  Serial Number: 88  Issue Time: 2014 Sep 12 2309 UTC    ALERT: Geomagnetic K-index of 7  Threshold Reached: 2014 Sep 12 2302 UTC  Synoptic Period: 2100-2400 UTC     Active Warning: Yes  NOAA Scale: G3 - Strong    NOAA Space Weather Scale descriptions can be found at  www.swpc.noaa.gov/NOAAscales    Potential Impacts: Area of impact primarily poleward of 50 degrees Geomagnetic Latitude.  Induced Currents - Power system voltage irregularities possible, false alarms may be triggered on some protection devices.  Spacecraft - Systems may experience surface charging; increased drag on low Earth-orbit satellites and orientation problems may occur.  Navigation - Intermittent satellite navigation (GPS) problems, including loss-of-lock and increased range error may occur.  Radio - HF (high frequency) radio may be intermittent.  Aurora - Aurora may be seen as low as Pennsylvania to Iowa to Oregon.

Kommentare:

  1. hi, meine partnerin und mich plagen seit gestern fiese (dumpf, brennend, ziehende) schmerzen in der schulter, die teilweise bis in die hand ausstrahlen. zusätzlich übergebe ich mich seit 2 tagen. diese schmerzen habe ich zum ersten mal in dieser intensität bei einem sonnensturm. das kotzen kenne ich schon bei heftigen sonnenaktivitäten. wie geht´s euch so? fühlt ihr´s dieses mal auch viel heftiger als bisher (körperlich, wie geistig/seelisch)?

    AntwortenLöschen
  2. Schmerzen im Kreuzbeinbereich und sehr sehr müde...
    das plötzliche K...... hatte ich ein Mal im Mai 2013 bei starken Sonnenstürmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr müde, habe starke Probleme mit Schwindel und habe keine Kraft
    seit 2-3 Tagen habe ich eine leichte Übelkeit.
    Das Thema ist komplett neu für mich..

    AntwortenLöschen
  4. ich schlafe schlecht ein, in meinem Kopf rattert es, bin hypernervös....
    geistig bin ich aber aufm Hoch und seelisch fühle ich mich wunderbar....
    total ausgeglichen und fröhlich irgendwie....
    im Großen und Ganzen bin ich geistig, seelisch richtig gut drauf,
    körperlich laugt es mich total aus...erschöpfend
    emotionaler als an normalen Tagen....
    nur dass die Gedanken in meinem Kopf sich überschlagen,
    dass ist sehr negativ...kann kaum abschalten oder mich ablenken
    habe aber Erkenntnisse...viele Aha-Effekte....
    und konnte mit belastenen Sachen aus Vergangenheit abschliessen,
    geht aber schon so seit dem letzten Sonnensturm so, wo der Protonenfluss
    so hoch angestiegen war...
    seit na Woche ungefähr....
    ausser dass es sehr anstrengend ist, empfinde ich dies aber als sehr positiv... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gestern Abend brennende Schmerzen unterm "Schädeldach". Da hab ich mich intensiv auf mein Herzgefühl eingelassen. Dann hörte das "Brennen" auf. In den vergangenen 2 Tagen hielt ich mich jedoch überwiegend in Räumen auf und war wenig draußen. Kinder hatten hier in der vergangenen Woche Kopfschmerzen, Übelkeit und Fieber.

    Im Vorlauf war ich seit Montag Nachmittag innerlich "alarmiert", Dienstag war mir kurz übel, bis ich das Gefühl eindeutig dem inneren Alarm zuordnen konnte. Da war das sofort weg. Später war ich froh von den Sonnenstürmen zu erfahren.

    Als ich mich mit dem Übel und dem alarmiert sein beschäftigte, fand ich ein "Horrorszenario" in meinen Gedanken, dass ein plötzlicher Blackout von einer Regierung als "Kriegsangriff" herausgeben würde und dies dort zum Vorwand zum "Gegenschlag" benutzt werden würde. Darum war ich heilfroh, dass einige Medien über den herannahmenden Doppel-Sonnensturm berichteten.

    Ich hatte mich auch gefragt was passieren würde, wenn der zweite schnellere Sturm den ersten einholen würde. Gibt es eine "Addition bzw. Multiplikation oder Interferenzen" wie z. B. im Wasser? Ich fand in mir jedoch nur Spekulationen und Annahmen. Kann mir dazu jemand was sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe birgit,

      ich denk, es wird 4 DICH so sein, wie DU es dir vornimmst. so wie du beschrieben hast, kannst du mit deinem bewusstsein schon sehr gut mit deinem körper arbeiten - nutz das 4 dich!

      herzensgruß hana

      Löschen
    2. Die zahl 4 steht für??

      Löschen
    3. Die zahl 4 steht für 2+2=???

      Löschen
    4. "4 dich" wird wohl "für dich" heißen - englisch: for (4=four) you

      Löschen
    5. Warum schreibt man nicht einfach vier? Deutsches Wort für four.

      Löschen
    6. Weil wir im Handyzeitalter leben.
      Da wird eingedeutscht was nicht einzudeutschen ist.
      Dann geht also auch "2 endlich was"... oder "da 5 ich drauf"...
      9 sowas aber auch

      Löschen
    7. Ich versteh, wenn man der Deuteschen Sprache nicht herr ist, muß man sich halt irgend wie anders veraständigen. Machen ja alle Menschen, die in einer Fremdsprache nicht alles ausdrücken können.

      Löschen
  6. Bitte geht zum Arzt, und last euch untersuchen. Ein Sonnensturm ist keine Garantie für euer Unwohlsein. Es kann sein, daß ihr in einer schweren Krankheit seid, die ihr nicht erkannt habt. Ein Kollege von mir glaubte auch, sein Unwohlsein käme von den Sonnenstürmen. Jetzt braucht er Chemotherapie. Unbedingt zum Arzt gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Klar sind die Symptome alle bekannt und bestätigt, jedoch bei nur 15-20% der Menschen.

      Ich kenne ähnliche Symptome aus eigener Erfahrung aber zu dr zeit war ich schlecht drauf! Sorgt fuer Ausgeglichenheit und geht in die Natur und verbindet euch mir dieser.

      Und lädst euch bitte nicht vonirgendwelchen dippen einreden die Natur wär nur fuer die Tiere da! Das ist der grösste Schwachsinn. Wir Alleindarsteller Teil der Natur, wenn wir fad begreifen und beginnen zu leben klappt's auch mit dem Nachbarn

      Löschen
    2. richtig...denkt darüber nach, wie natürlich ihr lebt...
      lebt wieder natürlicher, die Natur ist nicht euer Feind,
      der Mensch gehört da voll rein,
      er hat es leider nur verlernt,
      mit der Natur zu leben....
      das ist in der heutigen Zeit aber ganz ganz wichtig....
      zurück zur Natur und entdeckt eure eigene Natur wieder...
      wer da nicht mitzieht, wird krank....
      die Erde geht in ein höheres Schwingungsfeld über...
      die 4 ist wichtig, jipp....

      Löschen
  7. Anonym 13:44h
    Du hast recht; jeder der seine echten Erkenntnisse umdeutet, mißachtet oder denen zuwider handelt, läuft Gefahr, schwer krank zu werden (sein). Solch ein direktes Beispiel in Deinem Umfeld ist ein guter Spiegel. Was zeigt Dir Dein Kollege denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auf keinen Fall glauben, daß Sonnenstürme Auslöser für Unwohlsein sind. Wenn man diesen Unsinn glaubt, läuft man Gefahr, eine Krankheit nicht mehr in den Griff, abwehren zu können, weil man sich nicht rechtzeitig behandeln läßt. Oder, es werden andere Einflüße des Unwohlsein nicht wahrgenommen.

      Löschen
    2. Huhuuuiiiii
      da sind sie wieder, die Süssen Kleinen

      http://www.characterink.com/wp-content/uploads/2012/03/Troll_940px.jpg

      Löschen
    3. Der Troll von 15:11 hat bedingt recht, Krankheiten gehören behandelt, am besten von dem Arzt der am meisten verlangt und nur privatpatienten behandelt .....

      Völlig dummes Zeug ist wenn er behauptet geomagnetische Stürme ( die meinrüte er wahrscheinlich ) können nicht der Auslöser von Unwohlsein sein. Das ist nun mehrfach wissenschaftlich bewiesen. Aber es ist nicht die Ursache! Die Ursache aber gehört behandelt nicht die Auslöser. Aber Trolls sind meist auch nicht auf der Höhe der Intelligenz, auch das ist in Studien erforscht

      Löschen
  8. Muahhhhh, ich dachte ich les nun hier spannende Berichte über Polarlichtsichtungen, leider Fehlanzeige.
    Hat jemand welche in D sehen können?
    AF

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen