17. September 2014

Ancient Aliens? - NO Comment



Seit der Mensch auf die Suche nach sich selbst und seiner Vergangenheit begeben hat, stoßen wir immer wieder auf Hinweise auf ein Zusammentreffen von einfachen Urmenschen und einner Hochzivilisation.

Hat Erich von Däniken am Ende recht und "die Götter", welche die komplette Mythologie der Frühgeschichte bestimmen, sind gar keine Erfindungen und Fantasien, sondern durchaus real gewesen? Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=J3d7h40Virk&feature=em-uploademail

Den kompletten,
empfehlenswerten Vortrag mit 1 1/2 Stunden findet Ihr gratis

8 Kommentare:

  1. ohja, Robert Stein ist sehr gut, kann ich auch nur empfehlen, es lohnt sich wirklich, sich die Zeit für diesen Vortrag zu nehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und schmerzlos in 3 Minuten belegt, für mich ausgesprochene sterbliche Wesen, die würde ich nicht anbeten.
    Also das was ich als Gott war nehme, kann man nicht leblos aus der Erde buddeln.

    Giganten,Nephilims ( Riesen Skelette)
    https://www.youtube.com/watch?v=wCZL9X0tPmk


    Wer sich noch vertiefen möchte:

    Klaus Dona - Artefakte die es nicht geben dürfte!
    https://www.youtube.com/watch?v=0Th70ca3uKw

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die existieren auch noch weiter. Anbeten würde ich die aber dennoch nicht. (-:,

      Löschen
  3. Danke für den Beitrag, Mr. Flare! Mit dem Thema beschäftige ich mich seit ich 12 bin und bis heute hat die Faszination nicht nachgelassen. Schade, dass ich zu der unglaublich alten Pyramide auf der Krim keine detaillierten und glaubhaften Berichte oder Bilder im Netz finden konnte. In dieser Pyramide, die angeblich aus der Zeit der Dinosaurier stammt, wurde bekanntlich eine kleine, nicht menschliche Mumie gefunden. Wenn es diesen Fund in Wahrheit nie gegeben hat, überrascht mich das nicht. Wenn es diese Pyramide samt Mumie allerdings gibt, bin ich ebensowenig überrascht.

    - OZELOT

    AntwortenLöschen
  4. Interessant ist: es gibt in Amerika eine Dokureihe, die eben auch Ancient Aliens heißt. Einer der Initiatoren und Autoren dieser Sendereihe, Philip Coppens, ist leider gestorben. Ich durfte letztes Jahr im Mai seine Witwe, die Autorin Kathleen McGowan im französischen Rennes le Chateau kennen lernen. Da sie eine gute Freundin meiner dort lebenden Freundin ist, konnte ich mich sehr lange mit ihr unterhalten. Interessant ist, dass zufälligerweise einige aus der Crew von Ancient Aliens merkwürdigerweise recht plötzlich und schnell, teilweise aufgrund der gleichen Todesursache, verstorben sind. Verschwörungstheorien hin oder her......jeder darf sich seine Meinung bilden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahso??? Ancient Aliens kenne ich auch diese Reihe... Erich v. Dänicken machte da auch mit, er lebt aber noch, soweit ich weiß....

      Löschen
    2. Für mein Gefühl, Dänken u Co, verfolgen auch andere Ziele als die in anonym 17.09. 11.55 h angesprochenen - deshalb vielleicht auch andere Behandlung.
      Ist nur so eine Vermutung, weil, glaube ich, da kann nur jeder für sich suchen/recherchieren und Antworten finden.

      Löschen
  5. ...der angliche Bing Bang stimmt so... hihi....;-) alles ist super SUPER GEIL! lach...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen