24. Mai 2013

Neue Weltordnung - Bilderberger und Krieg!

Wer die folgenden Zeilen gelesen hat und nicht verstanden, lese sie bitte nochmal und nochmal und nochmal! ...und nochmal. Bis es sitzt! Bis Du begriffen hast was Dir als Schlafschaaaf auf der Schlachtbank bevorsteht.

Der folgende Textausschnitt ist dem Bericht bei MMNEWS entnommen, dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe. Meine dringende Empfehlung an ALLE Leser, sich den gesamten Artikel mehrfach durchzulesen und seine eigenen Konsequenzen zu ziehen. Ihr könnt Hinterher nicht sagen, dass ihr das alles nicht gewusst habt. Die folgenden Ausschnitte sind nur zum Appetit machen gedacht.
Quelle: mmnews.de Original-Text der mehrere hundert Seiten umfassenden Studie „Silent Weapons for a Quiet War“:
„Die Erfahrung hat gelehrt, daß die einfachste Methode, eine leise Waffe treffsicher anzuwenden und die Kontrolle über die Bevölkerung zu gewinnen, darin besteht, den Menschen jede Disziplin zu nehmen und sie über die dem System zu Grunde liegenden Prinzipien im Unklaren zu lassen, während man sie andererseits durch Nichtigkeiten irreführt, ablenkt und kopflos macht.“ 10)

David Icke faßt die wesentliche, sinngemäße Aussage des Geheim-Dokumentes so zusammen:
„Dies erreicht man durch Folgendes:
Man schaltet den Geist aus; sabotiert die geistige Aktivität; sorgt für eine minderwertige Bildung, was [Geschichte,] Mathematik, den Aufbau des Systems und die Wirtschaft angeht; man unterdrückt technische Kreativität.

Man vereinnahmt die Gefühle der Menschen und fördert ausschweifende Genußsucht [und Vermeiden von Anstrengung und Unlust] sowie das Ausleben emotionaler und körperlicher Aktivitäten, indem man

a) durch ein unablässiges Sperrfeuer aus Sex, Gewalt und Krieg in den Medien – insbesondere in Zeitung und Fernsehen – permanent die Gefühle bombardiert (Geist und Emotionen zerstört).

b) den Menschen – im Übermaß – gibt, was sie »wollen« – »Junk-Food« für das Hirn –, während man ihnen nimmt, was sie wirklich brauchen [Identität, Tradition, Kultur, Bildung, Tugenden].

c) Geschichte und Gesetz neu schreibt [fälscht] und die Menschen dieser falschen Erfindung aussetzt, um so ihr Denken von den persönlichen Bedürfnissen zu künstlich erzeugten äußerlichen Prioritäten [Nichtigkeiten] hinzulenken [abzulenken].

Dies hält die Bevölkerung davon ab, sich für die leisen Waffen zu interessieren oder sie zu identifizieren. Als generelle Regel gilt, daß in der Verwirrung Profit [und Macht] liegt; je mehr Verwirrung, desto mehr Profit [und Macht]. Man erreicht sein Ziel also am besten, indem man [künstlich] »Probleme« [z. B. 11. 09. 2001 / angebliche „Terrorismus-Gefahr“] erzeugt, zu denen man dann die [vorgeblichen] »Lösungen« [Abschaffung der persönlichen Rechte und Freiheiten / Errichtung eines totalitären Überwachungs- und Polizei-Staates {U.S.A. / U. K. / BRD}] bietet.

Um es zusammenzufassen:

Medien: Sie sollen die Aufmerksamkeit der erwachsenen Bevölkerungsschicht von den wichtigen gesellschaftlichen Themen ablenken und durch Nichtigkeiten in Bann ziehen.

Schulen: Sie sollen die junge Bevölkerungsschicht von der Wahrheit über Mathematik, Wirtschaft, Gesetzgebung und Geschichte ablenken.

Unterhaltung: Das Niveau des öffentlichen Unterhaltungsprogramms soll unter dem Niveau der sechsten Klasse bleiben.

Beruf: Er soll die Bevölkerung beschäftigen, beschäftigen, beschäftigen, damit sie keine Zeit zum Denken hat; alle anderen »Tiere« [Wortwahl im Original-Text!] zurück in den Stall.“ 11)

Soweit die zusammenfassende Wiedergabe des Geheim-Dokumentes durch den Autor David Icke.
Den gesamten Text MUSS man HIER lesen, sofern man nicht völlig hinter dem Mond leben und denken will. 
Aber Achtung: die Infos, die Du da erhälst, werden Dein Leben und deine Einstellung möglicherweise ändern und Dein Weltbild zerschlagen. Danach musst Du was ändern. Solltest Du jedoch mit Deinem derzeitigen Schlachtschaafleben zufrieden sein, lass es und lese bitte weiter die Bildzeitung, Fix & Foxi oder Asterix & Obelix.

ZUsatz: Ich habe in den letzten Stunden vor diesem Beitrag einen Hinweis eines Finanzmarktinsiders aus den USA erhalten, der einen Börsencrash in den kommenden 14 Tagen vorausssagt. Ich kann leider den Originaltext nicht veröffentlichen, aber die Schlussfolgerungen sind schlüssig und die Chance hoch, dass es so kommen könnte . Und wenn nicht in den kommenden 14 Tagen dann vielleicht in den kommnenden 14 Monaten. Denn eines scheint sicher, bei Allem was ich in ueber 35 Jahren uber wirtschaft und finanzen gelernt habe. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Übrigens, auch wenn man aufmerksam in deutschen insiderforen, wie mmnews liest, zeigt sich ein ähnliches Bild. Es sind die ersten Anzeichen.  

Bereitet euch etwas vor, (Mental, finanziell und materiell) sonst sehr Ihr möglicherweise sehr alt aus. Nochmal: dies ist keine sichere Prognose sondern nur ein Gefühl und Intuition, gefiltert durch meinen Business Verstand den man mir in 35 Jahren beigebracht hat.

Ihr müsst den gesamten Text HIER lesen.  

Kommentare:

  1. Na endlich. Wenn jetzt noch nicht klar ist, worin wir stecken, dann kann ich nur noch den Chip entfehlen und beweist, wieviel Macht hier an unsere Tür klopft und jeden Tag schafft, was schon lange geplant ist. Aber keine Sorge, alles was wir tun müssen, ist uns an der Hand zu nehmen und "Kumbaia my Lord" zu singen. Dann wird's sicher wieder gut. Und außerdem müssen wir ja auch noch gleichzeitig in die andere Abrichtung schauen, damit wir den Text des Liedes, während wir es singen, nicht vergessen, wegen Sachen, die wir sehen und uns nicht gefallen könnten. Also schön weiter Geld verdienen und Müll fressen und seine Mitmenschen mißbrauchen, damit sie ihren Plan endlich verwirklichen können. Ich meine, was zum Geier bilden wir uns eigentlich, unseren Herren und Meistern zu widersprechen. Okay, ich bin ja schon brav, denn ich will sie ja nicht verärgern. Nicht dass sie mich noch mehr bestrafen mit Mind Controlling.
    Na gut, ich bin wieder gefügig und nehme eine schöne Monsanto Schlaftablette, um meinen Meistern morgen wieder den ungewaschenen Arsch lecken zu dürfen.
    Wer kann's irgendjemanden verübeln tief zu schlafen bei so einer systematischen Hinterfotzigkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mind Control - David Icke und Stewart Swerdlow
      https://www.youtube.com/watch?v=85YtMeLAjRU

      Verübeln? Nein , Hinterfotzig ...

      Löschen
  2. Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke) https://www.youtube.com/watch?v=XZIHyz3GYc8

    DAVID ICKE - Live in Zürich 2009 - Deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=JdvfyRy-WGs

    Über 8 stunden Video material.


    Achtung !!! Achtung !!! DREHSCHWINDEL GEFAHR

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt viele Menschen, die erwacht sind. Aber zu viele, die noch schlafen. Den Gegenmenschen entrinnt die alte "Macht" immer mehr, sie werden sehr nervös und könnten den "Stecker" ziehen. Was natürlich für alle sehr grosse Umwälzungen geben wird. Aber, es ist gut so. PIT

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen zusammen,

    David Icke darf reden weil es so gewollt ist, der David Rockefeller hat grünes Licht Hillary Clinton über UFO Akten gegeben.

    Drum wird verpestetes Essen weiter auf dem Tisch liegen... bis wann wir alle zur Pflegefälle sind.


    Sorry das musste ich so schreiben, nur dann werden einigen aufwachen und nicht mehr so stolz sein,, ah, wir sind so reich wir deutschen``.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles märchen Geschichten … sagt eine Stimme im Kopf:-) Sie spucken uns alle die "Wahrheit" ins Gesicht, nur die rationale-Denkstruktur kann es nicht einordnen. Aber Natos hat schon recht: "Außerdem haben Wissenschaftler festgestellt, daß die Sonne eh alles regeln wird"

      Löschen
  5. Die Infos sind doch nicht neu. Außerdem haben Wissenschaftler festgestellt, daß die Sonne eh alles regeln wird. Also Leute , bloß keine Panik.
    Lg. Natos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vernehme ich da Zynismus?

      - OZELOT

      Löschen
    2. ....Nix Zynismus, wissenschaftliche Belege: findest genug im Netz. Außerdem gibts das Buch: Schuld ist die Sonne.
      Lg. Natos

      Löschen
  6. wie weit die psychologische konditionierung schon geht kann man schön aus den komentaren des berichts auf mm-news ablesen.

    teilweise wird nicht mehr der inhalt diskutiert sondern die "unmöglichkeit" einen so langen text zu veröffentlichen...

    die sintflut steht bevor, ich habe eine bauanleitung für die arche, ich habe die fähigkeit die arche zu bauen, ich könnte eine zukunft gewinnen, ich tue es nicht weil mir die bauanleitung zu lange ist und ich keine lust habe so große texte zu lesen.....

    endlich mal einen fundierten text der den begriff nwo erklärt.
    es geht also prinzipiell nur um die zementierung der hirarchischen gesellschaft und das zum preis von millionen menschenleben JEDES jahr
    ein abgleich der aussagen mit der weltpolitik, den medien und ihren inhalten, unserem eigenen gehetzten und gestressten leben macht deutlich das die genannten studien tatsächlich die die "bauanleitung" für die machthabenden sind, die paralelen sind unübersehbar.

    ich habe mir den text kopiert und als pdf bei mir gespeichert, wer weis ob dieses wichtige dokument nicht plötzlich verschwindet.
    habe daran gedacht es auszudrucken(tausende exemplare) und zu verteilen. denke aber das die wirkung minimal sein wird: wer liest schon so einen langen text....
    ein video wäre wirkungsvoller.
    den einzelnen textstellen nachrichten und tatsächliche ereignisse zur seite stellen um zu verdeutlichen das genau das HIER UND JETZT umgesetzt wird.
    geht aber nicht weil das system dafür sorgt das ich immer rennen muß, immer stress habe und einfach keine zeit. außerdem würden die nachrichten und ereignissvideoschnipsel dafür sorgen das das video wieder verschwindet, unter den vorwand der urheberrechtsverletzung und die damit einhergehende abmahnung würde dafür sorgen das ich noch mehr arbeiten müsste um die neue finanzielle forderung zu bezahlen. falls ich eine praktikable idee habe melde ich mich wieder, eventuell direkt über mr flare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem langen Text ist wohl wahr. An ein Video habe ich auch schon gedacht, aber die Idee ist ebenfalls an der Sache mit den Urheberrechten gescheitert. Vielleicht gäbe es keine Probleme, wenn man nur bestimmmte Stellen aus dem oben genannten Text kopiert, einen kompakten Absatz daraus formt und die dazugehörigen "News" und Schlagzeilen der jüngsten Geschichte bzw. Gegenwart direkt gegenüberstellt.

      Bildhaft dargestellt: Links ein relativ kleiner Auszug aus dem Text, also der Anleitung, rechts das Ergebnis der Umsetzung. Das könnten Zitate aus Zeitungs- oder TV-Berichten sein. Ein Zitat verletzt keine Urheberrechte und man kann es mit der Information versehen, von wem das Original stammt.

      So könnte man rund 30 PDF-Seiten erstellen, jeweils 1-2 Themen pro Seite, zweispaltig aufbereitet (schöne kleine Häppchen), links die Theorie (siehe Text) und rechts die praktische Umsetzung, wie sie in den Medien geschildert wurde. Solche Manuskripte kann man dann elektronisch versenden und ausdrucken.

      Ich hoffe, ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich beschreiben. Es ist ja immer so eine Sache, ein Bild in Worte zu zerlegen. Ob das eine geeignete Lösung darstellt, weiß ich nicht.

      - OZELOT

      Löschen
  7. Die Sonne bringt es an den Tag!!!
    Doch wo liegen Lösungsansätze?

    AntwortenLöschen
  8. Bin Börsenanalyst....
    Sell läuft an...
    Vorsicht vor KW 24 !
    bis mitte/ende 2015 braucht man keine Aktien halten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der börsenanalyst möge mich Mitte kontaktieren (Impressum unten rechts) zwecks Interpretation meiner Infos aus USA

      Löschen
  9. Der Schreiber sagt :"Bereitet euch etwas vor, (Mental, finanziell und materiell) sonst sehr Ihr möglicherweise sehr alt aus. Nochmal: dies ist keine sichere Prognose sondern nur ein Gefühl und Intuition, gefiltert durch meinen Business Verstand den man mir in 35 Jahren beigebracht hat."

    Demzufolge führt er sich ja selbst ad absurdum unterzog man ihn ja 35 Jahre lang ebenfalls dem Prozess der gezielten Falsch bzw. Desinformation und Verdummung durch die neue böse Weltordnung, die er in seinem Text anprangert. Das hier gelesene sagt mir, das auch er nicht im geringsten resistent gegen dieses Vorgänge ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wer will sich denn freisprechen, davon das er nicht auch in gewissem Masse beeinflussbar ist. Da müsste man schon sehr eingebildet sein? Da sehe ich nichts adabsurdum, im Gegenteil, das liest sich authentisch und dennoch sehr frei. Vielleicht hast du das nur nicht richtig gelesen? Willy

      Löschen
    2. Hmmm...selbstverständlich ist niemand vor Beeinflußung gefeit - aber wer objektiv bleibt in seiner Beobachtung wird feststellen das die Dinge beiweitem nicht so sind wie sie manche gerne hinstellen wollen. In schlechten Zeiten gab es schon immer bestimmte Menschen, die die Prognosen noch düsterer stellten. Das sind Schlimmsten - denn sie ziehen so manch schwachen Geist noch weiter in den vermeindlichen Abgrund... Aber wir wollen ja nicht streiten - manche Dinge sind schon sehr auffällig, das ist unstrittig.

      Löschen
    3. Ich bin Christ.Das was gesagt wurde,wird bei uns,schon seid Jahren gepredigt.Es gibt eine Weltverschwörung.Sie steht auf der ein Dollar Note.
      Aufhalten kann man sie nicht,das einzige was ihr könnt ist Jesus euer Leben geben,durch Reue und Buße.
      Wenn erstmal der Chip angenommen ist,ist es auf Ewig zu Spät.Lese Offenbarung 13 sorgfáltig

      Löschen
  10. Hmm... Hört sich vieles ein wenig Wirr an. Aber an sehr vielen Dingen ist was dran. Es wird zwangsläufig dazu kommen, dass unsere Kernwaffen zum Einsatz kommen. Die obere Schicht wird sich schön in ihre Schutzräume flüchten wenn es soweit ist und dann wird alles nur noch wenige Minuten dauern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen