20. Mai 2014

Weltenwandel Interview mit Giuliana Conforto - Wiederholung


Eine Offenbarung für Ihr Gehirn; nenne ich es. Die Weltenwandel Edition von Revolution 2012 ist wohl eines der am wenigsten beworbenen und am wenigsten verbreiteten Werke aber eines der am grundlegendsten zum Verständnis unserer Zeiten-Wende. Fans der Dokumentationen und Bücher von Dieter Broers werden begeistert sein, obwohl Dieter Broers in dieser für mich umfassendsten Dokumentation am wenigsten zu Wort kommt. In diesen 800 Minuten (13,33 Stunden) Filmmaterial (30 Minuten seht Ihr hier) kommen alle Wissenschaftler der Doku Revolution 2012 voll zu Wort. Dieses Wissen, was hier in deutsch (mit teilweise Übersetzungen) geliefert wird, ist mit dem Titel 2012 wieder einmal völlig falsch besetzt, da alles Gesagte dort für die kommenden Jahrzehnte oder mehr gültig sein wird.
 
Führende Wissenschaftler wie die Astrophysikerin Prof. Giuliana Conforto
und Illobrand von Ludwiger, der Biologe Dr. Rupert Sheldrake sowie die Physiker Prof. Dr. Ernst Senkowski und Dr. Michael König und nicht zuletzt Dieter Broers geben Einblick in ihre grenzüberschreitende Forschung. Einen Vorgeschmack gibt es hier nun einmalig und einzigartig mit Erlaubnis der Produzenten mit dem ausführlichen Interview mit Astrophysikerin Prof. Giuliana Conforto, die mir etliche Fragen beantworten konnte, die mir in den letzten Monaten unbeantwortet durch die Birne geflitzt sind. Nehmen Sie sich ein Glas Wein (Wasser geht zur Not auch) kippen Sie Ihren Bürosessel in Ruhestellung und schalten Sie Ihr Gehirn auf "Aufnahme". Ein Gespräch das man sich mehrfach geben muss.

Dass sich der Mensch inmitten eines solchen (r)evolutionären geistigen Wandlungsvorgangs befindet, der seinen Höhepunkt 2012 erreichen könnte, dafür sprechen wissenschaftliche Erkenntnisse aus verschiedenen Bereichen.  Auf der Gesprächsgrundlage und Forschungsergebnissen hochrangiger Wissenschaftler wird ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche nachgewiesen.

Die Weltenwandel Edition bietet auf vielfachen Wunsch über 13 Stunden weiterführende Informationen und Bonusmaterial zu dem Erfolgsfilm (R)evolution 2012.

Mit faszinierenden Thesen zeichnet die Dokumentation (R)evolution 2012 ein völlig neues Weltbild zwischen uralten Mythen und moderner Wissenschaft. Führende Wissenschaftler wie die Astrophysiker Prof. Giuliana Conforto und Illobrand von Ludwiger, der Biologe Dr. Rupert Sheldrake sowie die Physiker Prof. Dr. Ernst Senkowski und Dr. Michael König und nicht zuletzt Dieter Broers geben Einblick in ihre Grenzen überschreitende Forschung.

Übrigens: die Audio CD die dem Paket ebenfalls beiliegt, beinhaltet die gesamte Filmmusik, die bei mir sowohl im Auto als auch im Büro ständig als Hintergrundmusik läuft. Ein grandioses Gesamtwerk. bei Kopp (Bild unten)



Kommentare:

  1. Trotz Winterlager... Einfach mal ein fettes Danke. B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von uns auch Danke.Du bist echt Tapfer Mr. Flare !Sin bei euch auch so viele Chemtrails am Himmel ? L.G. Bernd

      Löschen
  2. hihi den einen komentar auf amazon find ich ja wieder gut, der hat doch keine ahnung, faselt da von dieter das er sich mit morpheus anreden lässt und keiner was konkretes sagt und so, blödhammel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf den Beitrag bei ein Glas Wein und Kaminfeuer.(Bin gemein !!!) Danke und komm gesund wieder. Anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Frau!
    toller Interviewausschnitt.
    vielen Dank
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. absolut der Oberhammer.....

    zwischen 11:00 und 14:00 nimmt Dr. Conforto Bezug auf das Higgs-Boson, das Gottesteilchen, das entdeckt aber unvollständig entschlüsselt ist, das ist ihrer Ansicht nach das Liebes-Teilchen - da 'Gott' jedoch Liebe ist, verstehe ich das so, dass 'Gott' schon nachgewiesen wurde, allerdings können die Instrumente mit denen gearbeitet wird, keine Liebe fühlen. Ist das ein 'missing link'?

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die 30 Minute hochinteressant. Voller Enthusiasmus schickte ich dann meinem Sohn den Link des Videos, mit der Bitte sich das doch mal anzuschauen. Er studiert Physik und macht gerade seinen Master in Teilchenphysik. Gerade deshalb interessierte mich seine Meinung. Er holte mich jedoch auf den Boden der Tatsachen zurück. Ganze 10 Minuten hat er es sich angeschaut. Als sie dann von 64 Dimensionen sprach (32 Raum- und 32 Zeitdimensionen)war für ihn schluss. Er erklärte mir dann, dass z. B. die M Theorie, die versucht das Standartmodell zu ergänzen(oder so...)mit 11 Dimensionen(10Raum- und 1 Zeitdimension auskommt und das es keinen Sinn macht mit vor allem 32! Zeitdimensionen zu spekulieren. Klar ist für mich, dass für ihn als Physiker nur messbare oder berechenbare Modelle in Frage kommen. Für mich aber auch klar ist, dass gerade bei diesem Thema mehr nötig ist als Fakten. Gerade wenn es um die Erklärung von Leben, Intelligenz oder einfach nur um die Existenz von Beiden geht, braucht es mehr als nur die gängige Physik. Und hier versucht Frau Conforto einige Ansätze mitzuteilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blick hinter die Kulissen werfen von "Weltenwandel" http://guidograndt.wordpress.com/2013/08/29/alpenparlament-3-zusammenhange-zwischen-dem-verlag-weltenwandel-der-agentur-schil-consulting-group-und-dem-alpenparlament/

      Löschen
    2. Was bitte hat der Kommentar über den Weltenwandel Verlag mit der DVD zu tun??
      Ein Mausklick genügt um zu sehen, dass der Verlag der die DVD verlegt, scorpio heisst.

      Bitte einfach erst einmal nachdenken bevor sowas aus der schublade hervorgezaubert wird.

      Löschen
  7. "Die Wissenschaft will "Liebe" mit Geräten messen, die "Liebe" nicht messen können."
    ...wie wahr.
    Ein wunderbares Interview mit sehr weisen Worten einer wunderbar weisen Frau.
    Das Interwiew mit Guliana Conforto sagt sehr viel über die Welt und vor allen Dingen auch etwas über die begrenzten Blickwinkel, aus denen wir sie sehen, aus.
    Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...............ach das ist keine Esoterik? Immer auf die Esoteriker einhacken und dann wieder das. Das sind ja Wissenschaftler. Wo ziehen Sie da die Grenze.
    Das finde ich echt witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grenze, lieber Anonymer Schreiber ziehe ich dort, wo ich sie ziehen möchte. So wie Sie das in allen dingen die Ihre Meinung betrifft ebenfalls tun!

      Für mich gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Menschen zwischen schwarz und weiss auch noch viele grau- und farbtöne.

      Ich schreibe auch über Politiker und dennoch gibt es Politiker die ich gut finde. Ich schreibe auch über Journamisten der massenmedien und dennoch gibt es journalisten der massenmedien die in meinen Augen authentisch sind.

      Ich hacke auch nicht auf alle Esoteriker ein. Es darf jeder sein was er will. Sondern ich rechne gerne mit den Oberesos ab, die wissentlich andere Menschen zu deren Nachteil beeinflussen. Ich rechne auch gerne mit dem Okkulten Flügel ab, da ich das für völlg abgedreht halte, aber dennoch darf jeder seine Götzen anbeten.

      UND.... die OBEResoteriker tun so, als OB (als OB) sie die ethischen Ansprüche die sie an anderen anlegen selbst verinnerlicht hätten.

      Dabei habe ich prozentual gesehen weit mehr Esoteriker gesehen die link und falsch sind und die menschen betrügen zu ihrem eigenen Vorteil als in jeder anderen Menschengruppe mit denen ich sonst so in Kontakt bin.

      Ich könnte darüber lange schreiben (siehe bereits einige Artikel im Blog dazu) aber jeder muss für sich selbst eine Definition finden. Und wenn Sie sich durch den Begriff angegriffen fühlen, dann wird das einen Grund haben, denn ich habe ja nicht Sie angegriffen.

      und selbst dann ... muss ich nicht mit allen Aussagen von Frau Conforto übereinstimmen und kann es dennoch gut finden. Ich stimme auch nicht in allen Punkten mit Dieter Broers überein, KenFM schiesst für mich oft übers Ziel hinaus, dennoch kann ich der Gesamtarbeit zustimmen.

      Verstehen Sie das?
      Übrigens würde ich mich freuen wenn solche Kommentare mit dem Namen verfasst würden. Ich schreibe schliesslich auch mit meinem namen . Das ist schon mal die erste Frage von Höflichkeit und Respekt.
      Menschen die einen Namen haben, denen schreibe ich auch anders :-)

      Löschen
  9. Hihi... Fakten, die man selbst nicht nachvollziehen kann, sich emotional angesprochen fühlt und dadurch als richtig hinstellt...
    Besser afd und anderen Gruppen folgen, ohne den gesamt Zusammenhang zu verstehen...?

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mr. Flare,
    diesen Beitrag finde ich spitze,weil diese DVD von Dieter Broers genau in dieser Zeit,wichtig ist,und auch in seinem überarbeiteten Film "Solar-Revolution"Trailer(http://youtu.be/TW38q_CjbSY) wird es auf den Punkt gebracht.
    Einleuchtende Animationen stellen durch die Sonne und andere Einflüsse induzierte Bewusstseinsreisen und kosmische Zusammenhänge dar.
    Was ich da spannend finde ist ,ist die DMT-Dusche.
    Bezug nehmend auf Ergebnisse verschiedener Forschungsdisziplinen zeigt er, wie Ausbrüche solarer Aktivitäten bisher kaum für möglich gehaltene Potentiale bergen, unsere Hirnaktivität zu erhöhen und unseren Verstand zu erweitern. Telepathie, außersinnliche Wahrnehmung oder exzellente Intelligenzquotienten – also Fähigkeiten, die im Grunde als außergewöhnlich oder übernatürlich gelten – könnten bald alltäglich und „normal“ sein und uns sehr gut helfen, die zunehmenden globalen Krisen, denen wir gegenüberstehen, zu lösen.
    Darum freue mich, im Hier und Jetzt dabei sein zu dürfen.
    Alles Liebe Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Hier der neueste Infos von Giuliana Conforto!

    http://www.youtube.com/watch?v=tBsHuC6rMR8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider fällt der Ton... schade

      Löschen
    2. Probiers mal damit. Hier müßte der Ton laufen.

      http://bewusst.tv/7-bewusst-kongress/

      Löschen
  12. Entschuldigt bitte den etwas überheblichen Kommentar den ich einfach los werden muss, verzeiht mir das bite, auch wenn ich weiß das die meisten von euch das nich verstehen werden :)

    (Also: Ich finde es erbärmlich das eine Frau wie Giuliana Conforto die uns dieses einmalige, neues Wissen auf die Erde bringt zwischen einem Broers und einem König durch den Dreck gezogen wird. ..."mit Vorwort von Dieter Broers" ..schäm dich Dieter! Du kannst mal ein Buch zu ehren von Giuliana Conforto schreiben ...aber mit Kniefall, bitte.)

    Können wir das bitte stehen lassen -ich mache auch einen Kniefall, sollte
    ich dadurch jemand unrecht tun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen