16. September 2011

«Ich bin immer noch einer, der täglich betet» - Interview mit Erich von Däniken

Ein interessantes Interview mit dem Schweizer Tagesanzeiger, der Herrn von Däniken nicht so dumm wie Pro7 vorführt, sondern seine Meinung wissen möchte.  ... Andere verbringen das Pensionsalter auf dem Liegestuhl, er am Schreibtisch: Erich von Däniken hat ein neues Buch veröffentlicht. Im Interview spricht er darüber, warum er trotz allem an Gott glaubt....


... Kürzlich kamen Sie auch bei «Galileo» auf Pro 7 nicht gut weg...
Ich wurde völlig verrissen, doch damit muss ich leben. Ich habe Gott sei Dank begriffen, dass einer, wenn er mit kontroversen Ideen an die Öffentlichkeit geht, nicht erwarten soll, dass ihn die wissenschaftliche Gemeinschaft umarmt und ihm auf die Schultern klopft.... 

Das gesamte Interview lesen Sie HIER

Kommentare:

  1. ich schätze EvD sehr, sein wissen ist unglaublich gross. Seine zeit wird aber erst noch kommen, wenn die wahrheit JEDER mit eigenen augen sehen wird!

    ich wünschte mir manchmal, er würde ein buch schreiben mit den sachen die er weiss aber uns nicht sagen darf :-)

    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kluger Mann, habe vieler seiner Dokus gesehen, er spricht an was viele sich nicht mal trauen zu fragen.

    Sehr interessant fand ich sein Beitrag über die " Mana " Maschine .. sprich alte Testament Bundeslade.

    Leute die Welt ist nicht so wie es scheint, und das stimmt.

    Die Welt ist so wie man es uns erzählt und schon in der Schule beigebracht hat. Es ist nur sehr schwer die Fassade zu durchbrechen, sehr schwer.

    Weil uns NIE beigebracht wurde so zu „ denken „ die Dinge mit anderen „ Augen „ zu sehen.

    Setzt euch nur mal mit dem Thema „ Der Wachsende Planet „ oder auch Erdball Expansion auseinander.

    Und ihr denkt das ist ein Hirngespinst, gut anderes Gebiet was man aber damit erklären kann.

    Archäologie: Beantwortet diese Frage für euch und Forscht nach, ihr werdet wenn ihr wirklich TIEF Grabt mit erschrecken etwas feststellen.

    Frage: Wie kann ein Brachiosaurus mit 80 Tonnen überhaupt „ Leben / Überleben „ .. ?

    Frage: T- Rex wie kann ein T -Rex als einer der Besten Jäger gelten mit ein Gewicht von 6-8 Tonnen, rennen , springen, sprinten ?.

    Frage: Warum waren Dinosaurier so groß ?.

    Frage: Wie konnten sie diese Energie aufbringen um sich zu bewegen, wodurch ?.

    Frage: Kann ein Mensch mit ca 500kg ein Marathon selbstständig laufen ?. Ich weiß Suggestiv Frage :) aber egal. Wie könnte er es aber ?.

    Um die Fragen beantworten zu können braucht ihr viel Wissen über Anatomie, Physik, Astronomie, Aktuelle Technik ( Tipp: Kranbau/ Hochbau Allg. ), Biologie ec.

    Das bringt eure Birne zum rauchen Garantiert !.

    Fragen die euch kein Lehrer beantworten wird ohne wenn er es kann sich zu widersprechen, Garantiert !. Diese Fragen werdet ihr in kein Lehrbuch beantwortet bekommen zufriedenstellend, aber sie sind Recht einfach zu beantworten, vorausgesetzt ihr denkt „ Quer „ ( Querdenken ).

    Und das ist sind nur ein paar Spontane Fragen :) die Richtig heftigen stelle ich euch gern später mal, dann könnt ihr aber ein paar Tage net schlafen weil die Antwort unfassbar ist ;).

    AntwortenLöschen
  3. @ Beobachter

    Er teilt uns alles mit, er macht es aber nicht zu " Offensichtlich " ... ihr müsst Richtig zuhören / lesen.
    Er gibt sein Wissen in Fragen Preis !.

    Die er auch beantwortet oder ihr selbst beantworten könnt ...

    Noch ein Tipp: Sehr Kluger Mann und sehr " geächtet " unter der Wissenschaft .. nach seinen Erkenntnissen ( Politische Verfolgung, Berufsverbot, Haft e.c ) Dr. Zahi Hawass. Aber hier unterscheiden zwischen den Offiziellen und Inoffiziellen. Ihr werdet feststellen das er 2 Gesichter hat !. Er sich widerspricht, aber genau da liegt der Punkt … schaut richtig hin !.

    AntwortenLöschen
  4. @Acerx: Ich weiss ich weiss, er sagt vieles zwischen den zeilen. Es gibt aber sachen die er nicht mal durchblicken lässt! Was ich auch begreife so ist es ja nicht :-) EvD ist ein ehrlicher mann, wenn ihm gesagt wird, schweige bitte über diese info, dann macht er es auch!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, muss er ja auch ... wenn er nicht auf der Straße landen will, oder als Ketzer angesehen werden will ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen