17. Juli 2016

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich wieder kotzen könnte!

Eigentlich wollte ich zu den Geschehnissen der letzten Tage Wochen und Monate mal wieder einen längeren Artikel schreiben. Aber wozu? Jeder der ein Hirn erhalten hat, Augen hat und Ohren kann sich selbst sein Bild machen. Und wenn er sein Hirn auch mal benutzen würde, nicht nur um der bessere Fussballtrainer zu sein, muss jeder zu dem selben Schluss kommen. 

Solange wir alle, die Bürger (das sind die, die für die Vergehen der Politiker und Religionsführer bürgen) so dumm sind und alles glauben was uns selbsternannte Eliten, die vor wenigen Jahren noch nicht mit Messer und Gabel essen konnten, vorsetzen, beleibt alles wie es ist. 

Ich könnte anstatt Antworten zu geben jetzt ein paar hundert Fragen stellen, aber ich stelle nur wenige stellvertretend: Die Antworten gebt Ihr euch bitte selbst.
  • Wieso hat jeder Selbstmordattentäter seinen Pass und sein Handy beim Anschlag dabei um ihn schnell identifizieren zu können?
  • Wieso ist nach Minuten klar, das es ein Terroranschlag war? In den USA passiert das alle paar Tage und man nennt es Amokläufer.
  • Wieso haben 1 Tag vor dem Türkenputsch einige Botschaften Personal abgezogen? Wussten die was?
  • Wieso ist das türkische Militär so dämlich wie dieser Tage? Die sind doch Putscherfahren?
  • Warum kommt ein Erdo(g)wahn kurz nach Beginn des Putsches wieder am Flughafen an? War er sich so sicher?
  • Warum werden jetzt die CIA und die USA ins Spiel gebracht? Weil die es un der Ukraine auch schon so gut gesteuert haben?
  • 2.700 Richter werden aus dem Verkehr genommen. Wow das war mal eine Blitzermittlung. Bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung dauert das 3 Wochen.
  • .... und wieso eigentlich die Richter? Die haben doch gar nicht geputscht?
  • Wieso holt Merkel immer weiter Flüchtlinge ins Land obwohl sie jetzt auch die Gefahr zugibt?
  • Wieso verpissen sich gerade jetzt die Briten aus der EU?
  • Wieso will unsere reGIERung immer noch TTIP und CETA auch wenn jedem dummen Schwein klar ist, das es uns nur Nachteile bringen wird? 
  • Wieso setzt dennoch niemand das Merkel ab und Seehofer bellt erst und klemmt dann den Schwanz ein?
  • Wieso verteidigen wir jetzt Deutschland in der halben Welt und unser Land gar nicht mehr?
  • Wieso wird man gleich als Rechter abgestempelt wenn man sein Land und seine Währung und seine Werte zurück haben möchte 
  • Wieso muss es immer einen Weltkrieg geben wenn das Wirtschaftswachstum zu sinken droht?
  • Was machen eigentlich die US Atomraketen (und die US Soldaten) noch in Deutschland
  • Was ist eigentlich aus Griechenland geworden und wieso bricht der Euro nicht zusammen wenn UK aus der EU austritt?  
  • ..........
  • .................
  • Wieso sind wir alle so dämlich und lassen uns das gefallen obwohl es alle sehen ? Weil es noch Dosenbier, Fußball, DSDS und Chips gibt und hin und wieder ein 8ct Würstchen auf dem finanzierten 800€ Grill! 
Ich kann gar nicht so viele Grillwürste essen wie ich kotzen könnte.



Kommentare:

  1. die Frage ist doch doch immer: wem nützt das?
    Ein gescheiterter " Putschversuch " legalisiert das Entfernen von Tausenden von Richter, die vielleicht eine nicht ganz regierungskonforme Gesinnung vorweisen können. Cui bono?
    Ein Attentäter, der soviel rechtlichen " Anstand " besitzt, zu einer kleinen "ich bringe mal eben soviele Menschen um, wie ich kann"- Spazierfahrt seinen Ausweispapiere mit zu nehmen, kommt ohne Probleme mit einen LKW in ein abgesperrtes Gebiet.
    Als Folge davon wird der Ausnahmezustand verlängert. Cui bono?
    Ich glaube nicht daran, dass das was uns als "Wahrheit " vorgegaukelt wird, uns irgendwie weiterbringen wird. Igendwann fallen auch die letzten Schleier der Illusion und der Erwachen wird für einige fürchterlich sein.
    Fakt ist: je weniger man sich von den Msn verarschen läßt, desto gesünder gedeiht der gesunde Menschenverstand und das objektive Urteilsvermögen.
    Liebe Grüße Lima

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ein Paar antworten auf einige Fragen gibt es hier. Ich bin offenbar nicht der Einzige weltweit der glaubt daß dieser "Putsch" ein vom Erdowahn hausgemachter ist!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-morris/sms-von-praesident-erdogan-oder-wie-bloed-sind-wir-eigentlich-.html;jsessionid=69662FF5E5495C82F4B0AD5071456674

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade weil das so viele glauben und selbst Postillen wie "Die Zeit" plötzlich zu Verschwörungstheoretikern werden, traue ich dem Braten ganz und gar nicht.
      Eine CIA-Aktion scheint mir plausibler. Der Benesch hat da wie ich finde was ganz plausibles zu erzählt:
      https://www.youtube.com/watch?v=8-DPLFj-qu8
      Aber nichts genaues weiß man freilich nicht. -)

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen