"Pokémon Go": Skurrile Ereignisse und Fakten rund um die neue App
Pokémon Go erobert die Welt. Auf dem ganzen Erdball sind seit Tagen Heerscharen von Menschen aller Altersklassen auf der Suche nach virtuellen, kleinen Monstern. Sie wandeln durch Parks, Gebäude und auf Straßen und sorgen für eine Menge Aufmerksamkeit. Hier die skurrilsten Ereignisse und Fakten rund um das neue Smartphone-Game.
Polizeihund verliert die Spur wegen Pokémon Go ....hier können sie über die Idiotie weiterlesen
Bist gerade Du lieber Leser ein "poke Mongo" Spieler, so werde ich Dich als Leser meines Blogs sicher verlieren, was aber nichts ausmacht, denn wer so verblödet ist, solchen Hypes zu folgen hat sie wohl nicht mehr alle im Schrank (oder so)
Wenn dumme Menschen mit begrenzter Intelligenz darauf hereinfallen kann ich das ja noch nachvollziehen, wenn ich aber im Radio (heute bei SWR3) hören muss die dumm auch Radiosprecher die hoffentlich einen Schulabschluss vorweisen können diesen Hype pushen, fällt mir dann nichts mehr ein. Einer solch dummen Gesellschaft kann man natürlich jede Geschichte vom Erdowahn mit Punsch und Murksel vormachen und Er/Sie glaubt es.
Quelle: www.punk-art.de/poke-mongos |
Ist die Menschheit nicht mehr zu retten? Vielleicht ist es besser so und die Benutzung von Kondomen sollte Vorschrift werden, denn stellt euch einmal vor, diese Blödiane würden sich auch noch vermehren und 2 poke Mongo Jäger kopulieren und da kommen Zwillinge heraus?
Ich habe heute im Radio gehört, das manche Leute (da sie zu blöd zum übersetzen sind) in der Fußgängerzone herumlaufen und Menschen mit Koordinationsstörungen anschubsen. "Poke mongo" - Und oben endlich mal ein authentisches Bild der "Spieler" dieser Idiotie. (Danke an Susanne, die spontane Künstlerin) Aber wie sagte schon mal jemand: "gib dem (dummen) Volk Brot und Spiele"
Leute, ich kann wieder mal nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Das Bild von Susanne wäre noch wirkungsvoller wenn man in den dunklen Augen der Akteure den jeweiligen Hintergrund durchschimmern sehen konnte. Denn die Gehirne solcher Leute stelle ich mir maximal wie die glibbermasse einer Qualle vor :-)
AntwortenLöschen