17. Juni 2014

Ob X-Class Flares, Blackouts, Kriege oder auch nichts davon...

... nehmt Euer Geld von den Banken, solange Ihr noch drankommt. Und tauscht bald wertloses Papier gegen werthaltige Dinge ein! 

Obergrenzen bei Bargeldabhebungen in Europa insgeheim bereits in Kraft.


Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht noch daran, dass die Bank Hongkong & Shanghai Banking Corporation (HSBC) im Januar dieses Jahres versucht hatte, Obergrenzen beiBargeldabhebungen einzuführen. Nun zeigte sich, dass es sich dabei nur um einen Testballon gehandelt hatte, mit dem man herausfinden wollte, wie die Öffentlichkeit auf die Begrenzung von Bargeldauszahlungen reagieren würde, wenn dies öffentlich bekannt wäre. Jetzt ist klar, dass diese Begrenzungen bereits in Kraft sind. >>> weiterlesen

Kommentare:

  1. Diese Meldung kann täglich mehrfach in den Nachrichten stehen, und nur wenige Menschen werden darauf reagieren, wie auf so viele dieser Meldungen, weil diese Nachrichten schon zu lange probagiert werden, und bis her ist nichts passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beeinflußung durch die Arbeit von Wissenschaftlern, Siehe Bericht:
      http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-bundrant/dem-schicksal-ins-getriebe-greifen-wissenschaftler-veraendern-vorlieben-und-verhalten-durch-stimul.html
      sind die Hauptursachen, daß die Menschheit geistig lahm gelegt wird.
      Darum auch keine Reaktionen auf solche Nachrichten, oder anderer Hiobsbotschaften.

      Löschen
  2. guten morgen, Absolut richtig Mr. Flar.
    ES gibt so viele Warnungen der "Experten", selbst die, die sonst nichts sagen, fühlen sich berufen, etwas zu sagen. Darum muß man vorbereitet sein - und zwar jetzt!
    wer mag kann hier reinschauen, die nicht english können sollen sich bei mir melden, werde dann kurze Zusammenfassung zu senden. Alles was er sagte in 2013 hat sich bis jetzt ereignet. Einen schönen Tag Lili
    http://www.silverdoctors.com/banker-source-v-warns-major-upheavals-ahead-dead-banker-update/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihi... endlich nehmt man euch das Geld weg, darum bewegt sich keiner, da ihr das Geld liebt, aber mein Haus.... muss noch bezahlt werden hihi, zuerst das Geld, dann das Haus...bla...bla.. und deswegen ist der Mensch manipulierbar. Egal erlebe und erkenne, dann mal sehen, ob du dann erkennst wer hier heuchelt.

      Bei der Deutsche Bank sagte man mir letztens folgendes: Wenn die Banken sich nicht an die Regeln halten würden, wer dann? ... und ich dachte Mädel du hat keine Ahnung.
      Die haben schon ein Zettel angebracht, wer mehr als 10.000 haben möchte muss ein Paar Tage früher dies ankündigen.
      langsam, langsam... aber sicher.

      Löschen
    2. Hallo Alle, ich habe hier in OE es gestern ausprobiert und habe mir 24.000 € abgeholt. Dies ging ohne Nachfrage. Auf die Frage, ob ich auch soviel von meinem Giro bekommen hätte, war die Antwort: Ja, kein Problem. Also: Selber probieren und dann hier posten.

      Löschen
    3. Aussagen von "Experten" sind immer mit VORSICHT zu geniesen!

      Löschen
  3. Welches Geld?? Witzbold!

    AntwortenLöschen
  4. Weil euer Geld auf der Bank liegt, deswegen wollen "sie" es euch ja nehmen, weil "sie" sagen: Die lassen das Geld auf der Bank liegen, also brauchen sie es ja nicht, darum nehmen "wir " es uns, "wir" können damit was anfangen.

    AntwortenLöschen
  5. in den USA ist es auch so, selber erlebt

    AntwortenLöschen
  6. ……..war wohl die Citibank. …..tschuldigung Targo.

    AntwortenLöschen
  7. ... Ich hole die Klorolle und buche estmal drei Wochen Urlaub auf die Seychellen nur für uns exklusiv ...;-) bevor die Rolle verschwindet

    AntwortenLöschen
  8. Ist es nicht schon immer so gewesen, dass mal täglich nur eine bestimmte Summe abheben kann?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen