13. November 2013

NSA, Nationalsozialisten Amerikas?


Wofür steht eigentlich die Abkürzung NSA? Wenn man die Enthüllungen der letzten Monate so liest, stellt sich einem sofort die Frage was das "S" in der Abkürzung mit Security zu tun haben soll. Ist die NSA nur der Laufbursche für eine NWO, die wieder einmal versuchen will, ein neues Imperium aufzubauen um die Weltherrschaft zu übernehmen? Nein, natürlich nicht! Das sind ja alles Verschwörungspraktiken!

Wer hat eigentlich den 2. Weltkrieg (beide Seiten) und diesen Hit ler finanziert? Die Fragen sind legitim und wenn Sie etwas recherchieren stoßen Sie vielleicht auf interessante Informationen, die Ihnen aber vielleicht nicht gefallen mögen. 100 Jahre FED und deren Drahtzieher dahinter steuern ebenfalls ihren Anteil am heutigen 4. Weltkrieg, der allerdings mit anderen Waffen geführt wird. Aber er ist bereits voll im Gange. (der 3. kommt vielleicht noch)

NSA = National Sozialisten Amerikas? Aber nein, es geht dabei ja nur um die Sicherheit der N(U)SA. Der US reGIERung jedoch scheint jedes Mittel recht zu sein. Von der Ausspähung der gesamten Welt über Kriege die durch Lügen begründet werden bis hin zu Drohnenangriffen auf souveräne Staaten wie Pakistan. Das die USA nach einem Geheimbericht der nun veröffentlicht werden musste, 10.000 Nazis Unterschlupf und lukrative Jobs geboten hatte, ist dabei nicht unbedingt unwesentlich. Es liegt nahe an eine Verbindung zu glauben, die jedoch vielleicht nicht eindeutig belegt werden kann. Oder doch? 
Auch wenn die US reGIERung nun beginnt in der NSA Spionageaffäre einzulenken, nachdem die gesamte Weltbevölkerung gegen sie ist, kann ihnen kein Glauben auf Besserung geschenkt werden. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Kennedy aber hatte uns vor seinem Tod davor gewarnt. Siehe HIER

Nur zur Klarstellung für diejenigen, die jetzt schon wieder ihre Messer wetzen und böse Mails schreiben wollen. Ich bin kein US Hasser, im Gegenteil, ich habe mein Leben lang dieses Land bewundert bis ich begonnen habe, mal hinter die Kulissen der reGIERung dieses Landes zu sehen. Ich habe in den USA wunderbare Menschen kennen und schätzen gelernt. Aber was die "Führer" dieses Landes veranstalten, hat wohl nichts mehr mit der ursprünglichen Verfassung der USA (von welcher Gruppierung auch immmer die initiiert wurde) zu tun. Und ebenso distanziere ich mich ebenso von ALLEM was mit Nationalsozialisten zu tun hat. 

Es bleibt auch noch die Frage im NSU Prozess, wer diese gestörten Gehirne unterstützt und promotet hat. Ich vermute, das will ja die politische Kaste auch nicht wirklich wissen. Mit einem bin ich mir jedoch sicher, die ganze Kacke ist am dampfen und wird überkochen. Es ist nur eine Frage der Zeit und die dann die Führer einiger Nationen darauf reagieren. In den U(N)SA hat man ja die Vorbereitungen der FEMA Camps (früher nannte man sowas Konzentrationslager) dazu abgeschlossen. Auch für ausreichend Munition und gepanzerte Fahrzeuge für den Inlandeinsatz hat man gesorgt. Wie die Bundeswehr auf Eventualitäten vorbereitet wird, lesen Sie in einem späteren Beitrag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen