7. November 2013

Der X 3,3 Flare von Vorgestern in hoher Auflösung



More eruptions are in the offing. NOAA forecasters estimate a 45% chance of M-class solar flares and a 10% chance of X-flares on Nov. 7th.

Eine Übersicht der Flares finden Sie übersichtlich aufgelistet HIER

Kommentare:

  1. Ihr lieben ,auch wenn es vielleicht nervt,schlaft ihr seit den letzen Wochen auch so schlecht ,oberflächlich und träumt so wirr?(nicht jede Nacht,aber sehr sehr oft)abgesehen von den allgemeinen Symptomen,das ist alles erst so krass ,seit eben da oben sich so viel abspielt,Ich bin kein Neuling in dieser Beobachtung ,aber ich möchte gern wissen,ob es anderen auch so widerfährt Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, seit Oktober geht das schon so, inzwischen bekomme ich keine Kopfschmerzen wie vor ca. 1 Jahr, aber dafür die Symptome die du oben genannt hast, manchmal Nervösität, Hitzewallungen in der Nacht, teilweise leichte Gedächtnislücken aber hab so das Gefühl das mein Hirn immer besser funktioniert, schau´mer mal, sogar die vielen kleinen C-Flares haben Einfluss...

      Löschen
    2. Ja, Tom und Yilmaz, es geht mir auch so...oberflächlicher Schlaf mit Unterbrechungen, aber ich brauch weniger, Nervensystem überreizt, Blutdruck-schwankungen und gesteigerte Sensibilität in mehreren Bereichen.
      Wenn ich mich der Sonne ganz zuwende mit meiner ganzen Aufmerksamkeit und Liebe, dann werden die Symptome viel schwächer.
      Wenn wir jeden kleinen Flare wahrnehmen, ist das doch auch erfreulich, oder?
      Wünsch Euch einen erholsamen Schlaf.
      Judith

      Löschen
    3. Hallo an alle,
      ja, nur meine Träume haben sich stark verändert. Vor 2 Monaten war alles noch so durcheinander,doch jetzt sind die Träume so real und es finden sogar richtige Gespräche mit Personen statt die Sinn und Verstand haben...so als wäre das das reale Leben und dann weckt mich der Wecker und ich bin enttäuscht , das ich wieder im normalen Leben bin....so etwas hatte ich noch nie.

      LG

      Löschen
    4. kann dem zustimmen.. hatte letztens auch wieder so einen traum, da wusste ich auch mehr oder weniger dass ich träume, war schon merkwürdig:p

      Löschen
    5. ist ein interessantes Thema. vor einigen Wochen oder Monaten hatte ich während des träumens mehrmals das gefühl ich würde mitten im traum erwachen, also im traum merken das ich grad träume. ich konnte die träume zwar nicht beeinflussen wie man es manchmal so hört, aber ich konnte mich genau umsehen im traum. sogar musik hören die einfach wunderbar klang und die gesichter der menschen, farben und was weis ich nicht alles für Details. hab das dieses jahr vielleicht schon zwei mal gehabt, ist also (leider) äußerst selten bis jetzt. zur zeit träume ich auch sehr viel und hab das gefühl im traum unheimlich viel zu verarbeiten. quasi mein ganzes bisheriges leben. so kam es mir auf jeden fall vor. allen einen schönen abend noch LG maik

      Löschen
  2. @ Judith
    "Nervensystem überreizt, Blutdruck-schwankungen und gesteigerte Sensibilität in mehreren Bereichen"

    das habe ich auch, insbesondere Blutdruckschwankungen, kurz vor einem starken Flare
    fängt mein Herz an zu rasen, das stelle ich jedesmal fest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo ... Dies wurde in diversen Studien bereits nachgewiesen. Sowohl bei Solar Flares als auch bei geomagnetischen Stürmen.

      Gebt mal in eine sichmaschine die Begriffe ein:

      blood pressure halberg

      Da findet ihr die wissenschaftliche bestätigung

      Löschen
    2. ja, keine Frage, ich hab das jetzt jedesmal überprüft, Herzrasen&erhöhter Blutdruck (macht sich auch mit gefühltem hohen Druck im Kopf bemerkbar) und M-Flare, jedesmal hats gepasst.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen