23. Oktober 2013

M 4.2 Solar Flare & riesiges Filament



Start-UT: 2013/10/22 21:15:00,
Max-UT: 21:20:00,
Ende-UT: 21:22:00,
Flare: M4.2,
Position: N04W00

Kommentare:

  1. Insgesamt gab es gestern auf der Sonne drei M-Flares zu verzeichnen.

    Flare of class M1.0 1875 Begin,UT 00:14:00 Max,UT00:22:00 End,UT 00:28:00
    Flare of class M1.0 1875 Begin,UT 14:49:00 Max,UT15:20:00 End,UT 15:28:00
    Flare of class M4.2 1875 Begin,UT 21:15:00 Max,UT21:20:00 End,UT 21:22:00

    http://www.tesis.lebedev.ru/en/sun_flares.html
    http://solarham.net/

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der tägliche Astronomieletter den ich erhalte gab heute 228 Sonnenflecken an, soviele waren es sehr sehr selten. Da wusste ich dass etwas los ist.

    Theresa.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das man eigendlich ohne Gund körperlich und geistig fertig ist,nachts,aber,obwohl man hundemüde ist, nicht schlafen kann und rumläuft ,als hätte man ne Helm auf ,Gruß Thomas ,der leider aus sowas reagiert wie eine Mimose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genau so, steh den ganzen tag irgendwie neben der Spur, bin hundemüde und kann dennoch nicht schlafen...ätzend!

      Löschen
  4. Wann hört das endlich auf? Es nimmt soviel Lebensqualität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört nie auf, solange die Sonne existiert. Erlischt die Sonne hört es auf, aber dann hört noch mehr auf :-(

      Je nach der geistigen Einstellung und der körperlichen Fitness kann es aber auch viel lebensqualität bringen!!!

      Beides kann man (JEDER) trainieren. esmcht nur leider viel Mühe :-(

      Löschen
    2. Hallo Mr. Flare,

      da ich auch zu diesen "Hochsensiblen" gehöre und meiner Meinung, trotz geistiger Einstellung, meine Lebensqualität darunter leidet....meine Frage an Dich, wie trainierst Du das und wie schaffst Du das, wenn Du Dich hundemüde und depri fühlst...und die letzten Wochen waren absolut erschöpfend, weil abermals traumatische Themen zur Transformation anstanden....!!

      Vielleicht hast Du eine zündende Idee ??
      Danke an Dich Linda

      Löschen
    3. Hallo,

      ich gehöre ebenfalls zu den "Hochsensiblen" und mein Körper zeigt es sehr leidvoll...Herzrasen, wandernde, elektrische Schläge, Erschöpfungsgefühle, Lustlosigkeit....bei aller geistigen Einstellung und anstrengende körperliche Betätigung kaum machbar.....wie schafft man (frau) das....?? ..neben sonstigem
      ständigen innerlichen Transformieren....

      Für jeden Tipp dankbar....obwohl ich wahrscheinlich alle kenne oder selbst schon weiß....es fehlt meist nur die Kraft, dies umzusetzen....

      Danke und alles Liebe
      Linda

      Löschen
    4. Linda das wird es sein :-)

      - gesunde und hochwertige ERnährung
      - körperliche Fitness
      - viel in die Natur
      - geistige und seeliche Klarheit und Ausgeglichenheit
      - seinen Rythmus anpassen wenn der Körper reagiert wenn ich schlagartig müde werde dann suche ich mir schnell einen ruhigen Ort und mach 20 min die Augen zu (wenn möglich mit der Aumega CD von Broers)
      - .... und auf Alkohol völlig verzichten

      Löschen
    5. Hallo Linda,
      aus meiner Sicht kann man das nicht pauschalisieren. Wenn es Deine Kräfte zulassen, ist die Natur und/oder Sport sicher zu empfehlen, wenn Du Dich aber hundemüde fühlst, brauchst Du vielleicht auch eher etwas Schlaf und Ruhe, statt sportliche Betätigung.

      Versuch vielleicht mehr auf Dein inneres Bedürfnis zu hören und entscheide demnach, ob Du in den Wald gehen möchtest oder lieber ne extra Portion Schlaf benötigst. Wenn Du das tust, kannst Du nichts falsch machen und lernst nebenbei Dich selbst (Deine individuellen Bedürfnisse) kennen, was in der momentanen Zeit einer unserer Kernthemen ist :)

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
    6. Christian / Linda - bevor da was in die falsche Richtung läuft. (selektive Wahrnehmung von Christian :-))

      Ich habe NICHT gesagt, dass man sich währenddessen sportlich betätigen sollte! Davon raten russische Raumfahrtmediziner (die Einzigen die darüber öffentlich geschrieben haben) explizit ab ebenso von Alkoholkonsum!

      Mit Körperlicher Fitness meine ich dass diese vorher erworben werden muss!!

      Und was bei den meisten Menschen optimal wirkt ist be Bedarf schlafen in der Natur! - Das wirkt übrigens immer Wunder!!

      Löschen
    7. Ja, ich war tatsächlich wo anders mit meinen Gedanken, da hast Du schon recht :)

      Meiner Wahrnehmung nach sind Lindas Symptome nicht allein energetischer Natur, deshalb wollte ich die Aufmerksamkeit auf die eigenen Bedürfnisse lenken. Ich denke, alle Tips dienen letztenendes als Impulse bzw. Möglichkeiten. Die eigenen Bedürfnisse zeigen einem dann, was das richtige für einen selbst ist und zeigt den richtigen Weg. Dabei ist dann egal, ob es an der Sonne liegt oder nicht.

      Ich habe mich da etwas zu knapp ausgedrückt, dass wurde mir erst nach meinem Post klar. deshalb hier nochmal der Nachtrag dazu.

      Dass Du (Jürgen) kein Sport während einer Müdigkeitsatacke empfiehlst, war mir schon klar und habe ich auch so gelesen :) Mein Beitrag war eher unabhängig von Deinem zu betrachten.

      liebe Grüße
      Christian

      Löschen
  5. Ist nur komisch das das Erdmagnetfeld angeblich nicht reagiert, obwohl ja schon letzte woche einige Flares waren. Komisch auch das die Seite Sonnensturm Info letzte Woche darüber weiter berichten wollte und erst gestern wieder etwas von sich gegeben hat. Die Ofiziellen Berichte sind anscheinend nicht sehr zuverlässig, vor allem da unsere Körper eine andere Sprache sprechen.
    Interessante Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Erdmagnetfeld reagiert nur wen die Flares erdgerichtet waren und dann auch nur mit einiger Zeit verzögerung und in abhängigkeit der Polatität.

      auf Webseiten wie Sonnensturm info und viele andere Amateurblogs (wie auch meiner) kann man sich leider nie verlassen, da wir alle nicht ständig an den NASA Quellen sitzen :-( - leider .

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen