5. September 2013

Lieber Papst, guter Ansatz, aber vielleicht der falsche Adressat?

RIA NovostiEIL - Papst schreibt an Putin: Massaker in Syrien verhindern!
15:33 05/09/2013 Papst Franziskus hat sich in seinem Schreiben an Russlands Präsident Wladimir Putin gegen eine militärische Lösung der Syrien-Krise geäußert.>>

Diese ganzen verlogenen und menschenverachtenden Androhungen von der "Allianz der Willigen" wie sie das Ding Obama neuerdings nennt schreit zum Himmel und ist mittlerweile für fast jeden auf der Welt zum Kotzen. Ständig werden angebliche Beweise angekündigt aber nie vorgelegt. Es ist eigentlich nicht mehr fassbar, dass die Welt und auch die
Kanzlerin zulässt, dass schon dieser die USA einen Angriffskrieg wegen einer Pipeline und Erdgas startet. So wie ich sie Speichellecker der westlichen politikwelt einschätze, werden sie zusehen während das Obama einen 90tägigen Luftkrieg gegen Syrien führt.  Und wenn das Merkel so christlich wäre, wie ih Partei vorgibt, müsste sie auf ihren Boss den Pabst hören, aber sie hört eben auf ihn Boss aus USA. Liebe Politiker, kein Schwein auf der Welt außer vollkommen verblödeten, glaubt der US Regierung noch ihre Lügen! Wieso dann die europäischen politischen Führer? Sind die wirklich so dumm oder so korrupt? Das ist wohl die Frage des Jahrhunderts. Liebe Bürger, denkt daran am 22. September. Die Politik der "Allianz der Willigen" (könnte man auch Schwa..lutscher nennen ist eine Menschenverachtende Politik wie es sie vor ca. 70 Jahren gegeben hatte und ich dachte, So etwas sollte nie wieder vorkommen? Warum gehört die USA eigentlich zu den ganz wenigen staaten weltweit die den internationalen Gerichtshof nicht anerkannt haben? Dämmert es langsam, wer unsere "Freunde" sind?  

Kommentare:

  1. Das ist mit gesundem Menschenverstand tatsächlich nicht mehr nachzuvollziehen, was da abläuft. Da ist des Wahnsinns fette Beute an der Macht. Und selbst der Papst ist verwirrt und verwechselt die Figuren dieses Gruselkabinetts.
    Und warum am 22. September? Wahrscheinlich sind sie sowohl dumm als auch korrupt. Da hat man dann die Wahl zwischen dem einen oder dem anderen Übel. Oder man lässt es einfach sein ...

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach, weil die reGIERungs Politiker Geldgier sind (wie die ganzen Affären zeigen) und wenn sie abgewählt werden, spüren sie es schmerzlich auch beim Ego.

    Das ist derzeit die winzigste legale und wirkungsvolle Möglichkeit die ich sehe einen Schuss vor den Bug zu geben, wenngleich es natürlich das Problem nicht löst.

    Aber gar nichts machen ist das schlechteste überhaupt. Wer nicht wählen will muss sich dann auf andere Art dn weise artikulieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mal eine kleine Splittergruppe wählen, die sich Umwelt und Tierschutz auf die Fahnen geschrieben hat.

      Mari

      Löschen
  3. Diese Verlogenheit ist nur noch zum kotzen!!! Sorry.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verlogenheit ist nur noch zum kotzen!!! Sorry.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das so weiter geht wird Bulemie noch zur Volkskrankheit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Doreen, das wär doch ok,

      dann müssten Staatsbesuche künftig mit Gummistiefeln gemacht werden!

      Ich fände das lustig und Merkel könnte ihr Gesicht dann so lassen wie es heute ist. :-(

      Löschen
  6. http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2013/09/heimliche-vorbereitung-auf-eine.html

    Seht Euch mal das an! Dann ist die Finanzkrise....völlig unwichtig. Hier scheint es um unser ÜBERLEBEN zu gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödsinn! - leute bitte, lassu Euch nicht irre machen.

      1) wenn die USA zusammenklappt geht es dort ans Eingemachte weil die bevölkerung fast bewaffneter ist als die Armee :-) _ dort gerät alles ausser Kontrolle, auch wenn es das heute schon ist.

      2) betrifft uns das und wenn überhaupt nur zeitversetzt

      3) seht Euch die Videos an, Hört die Musik die da gespielt wird, dann rechnet euch aus, was damit bezweckt weren soll.

      4) ich sehe mir solche Panikdinger die meist keine substanz haben erst gar nicht mehr an

      5) dennoch stimmen die Fakten darin, nicht jedoch die Schlussfolgerungen

      Schönes WE!!!

      Löschen
  7. Vorhang auf!
    Achtung. Wie kann es sein, dass Russische Truppen in die FEMA Zone 3 (15tsd) stationiert werden, vom 2 - 16. September die Aktion "Vigilant Eagle" stattfindet und gleichzeitig der ganze Mittlere Osten von 2 Seiten her proppenvoll mit Miltär ist. Es gibt eine Zusammenarbeit zwischen EMERCOM und FEMA?!? Wofür brauche ich ausländische Soldaten im eigenen Land. Nun wenn die eigenen Soldaten die eigenen Menschen schützen müssen, dann dürfen sie wohl auch nicht gegen das eigene Volk eingesetzt werden und den Rest kann man sich denken. In EU haben wir die Eurogendfor dafür. September ist der Monat der Entscheidung. Und dann noch die ISON Geschichte (Planet X ...Neuauflage - I-Son "Ich Sohn" .. Rückkehr von Jesus ... usw.). FEMA hat riesen Bestellungen für Survival Notrationen gemacht und alles von den RU Truppen, Nationalgarde und Poliei etc. etc. pp hat am 1. Oktober Einsatzbereit zu sein. Die Show stinkt zum Himmel. Vigilant Eagle ist übrigens eine gemeinsame Truppenübung von RU, US, CA die die Entführung von einem Flugzeug simuliert genau wie einst im September 01 und das genau jetzt. Die DUMB'S (Netter Name, erklärt eigentlich schon alles) werden gefüllt. Der Papst löst seine Verträge mit den handelsrechtliche Regierungen auf, die Queen und Ihre Rep - Familie soll abgedankt haben und bereits in einer DUMB Platz genommen haben ... Wow! Die wollen etwas verschleiern liebe Freunde. Nur was? Das Web ist voll mit Informationen, dass ist m.E. schon frappanter als es zum 21122012 gewesen ist. Wer (gut) Englisch kann siehe sich diese aufschlussreichen Interviews mal an.
    Mit Jim Marrs http://www.youtube.com/watch?v=2o9V1FDU1Yw
    Und mit Frau Rothschild: http://www.youtube.com/watch?v=z4Vij4LsVO4
    Leider nicht in Deutsch vorhanden. Alles wird gut! Allerdings wie hier auch immer wieder gesagt wird: sorgt vor, damit ihr zur Not daheim bleiben könnt. Rechnet mal mit allem.

    AntwortenLöschen
  8. Das würde ich etwas anders sehen. Der Osten ist besser aufgeklärt als der Westen und die Menschen werden besser behandelt als im Westen. Weil der Westlichen Elite ist ein Menschenleben egal Hauptsache Profit alles andere zählt nicht. Aber im Osten ist ein Menschenleben noch mehr wert und sind besser aufgeklärt und werden nicht so verarscht.

    Schöne grüße aber es ist leider so.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube langsam nicht mehr daran das was entscheidendes passiert.
    Wir werden nur weitehin verarscht, ausgebeutet, vergiftet usw.
    Falls doch was kommen sollte,dann je eher je lieber,dann wären wir endlich damit durch.
    September? Hmm, die erste Hälfte ist ja schon bald rum. Gibt es Anhaltspunkte wann das Spektakel, was auch immer es ist, beginnen soll?
    An den 1. Oktober mag ich nicht glauben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen