16. November 2012

Seid Ihr schon erleuchtet oder stinkt Ihr noch?

Kommentare:

  1. Immer wieder schön. Und eine gute Anregung ... Habe mir gerade das Werkzeug 'rausgesucht und werde gleich mal zum Drogeriemarkt gehen .. . ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt sofort in mein Vorratslager - zur Not auch als Abwehrwaffe verwendbar ;o)

      Löschen
  2. Ich habe mir den clip jetzt fünf mal angesehen, doch ich erfasse einfach nicht die Logik darin.
    Liegt das nun daran das ich seit ewigen Zeiten keine Werbung mehr gesehen habe, oder das ich eine Frau bin.
    Fakt ist also die Welt geht unter und dieser absolut talentierte (und mit verlaub gut aussehnde, gut gebaute) Superhandwerker baut,
    aus 100% naturbelassenem ÖKO-Holz, eine mega komfortable Rettungsinsel sprich ARCHE...!!!
    Wieso um Gottes willen braucht er noch so ein "Pseudolockmittel"...!!!

    Ich möcht ihm eigentlich zurufen:"Heee Mann die Welt geht unter!!! Du könntest stinken wie ein Skunk und aussehen wie der Glöckner von Notre Dame; Der Zustrom an Frauen wäre trotzdem gewaltig."

    Allerdings wage ich zu bezweifeln ob dieser absolute Männertraum nicht so seine Tücken hat...;-)))

    Da fällt mir der Spruch ein..."Pass auf was du dir wünscht...!!!
    Es könnte in Erfüllung gehen..... ganzbreitgrins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die Zeit die wir noch haben (oder er auf seiner Arche), können wir auch in schöner Begleitung haben. Das geht halt nur mit Axe um sie anzulocken *g*

      LG
      Christian

      Löschen
    2. ach, ich hatte deinen Satz übersehen, "....Der Zustrom an Frauen wäre trotzdem gewaltig....". Dann passt meine Erklärung wohl nicht so ganz :)

      Löschen
    3. Doreen, du hast es doch voll erfasst :-) ja wenn das in Erfüllung geht kann das für den jungen ( oder die Jungs die sich das wünschen ) vielleicht richtig blöd werden, die meisten kommen ja nicht mal mit einer Frau klar :-)

      Vielleicht wär es auch besser wenn der Spot nicht für Axel sondern für Hornbach oder Obi wäre :-)

      Löschen
    4. hehe, und wenn man sich die Marionetten so ansieht, scheinen die nochmal "extra" anstrengend in der "handhabung" zu sein (bez. materieller Anspruch usw.) ;)

      Löschen
    5. Joo man(n)...!!!
      Diesen Gedankengang will ich gar nicht erst weiter denken.

      EIN MANN....HUNDERTE VON FRAUEN...!!!

      Wie lange mag er wohl durchhalten...LOL...mega LOL

      Löschen
    6. Ich fürchte, das "Final Edition" deutet darauf hin, dass sie nicht viel von ihm übriglassen ;o)

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen