13. November 2012

Mehrere M-Class Solar Flares seit Mitternacht

Das rasante Wachstum der Aktiven Region 11613 hat dazu geführt, dass bereits um 23:33 Uhr UTC (00:33 MEZ) ein M-Class Flare von der Sonne gestartet ist. Der gleiche Sonnenfleck hat einen M6-Klasse Solar Flare dann um 02:06 UT (03:06 MEZ) verursacht ,und einen Weiteren M-Flare in den frühen Morgenstunden. Der Fleck ist also richtig aktiv und hat das Potential noch mehr zu produzieren, während er sich immer weiter in Richtung Erde dreht. Es wird dadurch in Kürze ein G1 oder G2 Radiation Sturm erwartet, der aber außer im Funkverkehr und bei Elektrosensitiven nicht viel anrichten wird.

Video Quelle: SolarWatcher www.solarwatcher.net

Gleichzeitig haben wir ein unruhiges Erdmagnetfeld mit derzeit KP 4, resultierend aus CME`s der letzten Tage. Das jedoch in den kommenden Stunden weiter abfallen wird. Auch gut in der Magnetfeldmessung aus Deutschland zu erkennen. [siehe rechts unten GFZ Potsdam Messtelle Wingst] Die aktuellen Polarlichtbilder findet Ihr HIER
GFZ Potsdam Messtelle Wingst
Quelle: NOAA/SWPC Boulder, Colorado

Kommentare:

  1. Hallo Mr. Flare,

    passt zwar nicht zum Thema, wollte aber mal gesagt haben das mir die Rubrik "Zitat des Tages" viel Freude bereitet.
    Ich liebe Sinnsprüche. Sie bringen es kurz und knapp auf den Punkt.
    Zum Thema Phantasie habe ich auch einen netten ;-))
    Phantasie ist etwas was sich die meisten gar nicht vorstellen können.
    V.u.

    Wünsche allen einen schönen, energiereichen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich mir gar nicht vorstellen :-) - ja der ist klasse, von wem stammt das Zitat?

      Löschen
    2. Danke, der ist auch gleich in meine Sammlung gewandert :)

      Google sagt, der Spruch ist von Gabriel Laub.

      LG
      Christian

      Löschen
  2. Hallo,
    Bereits 3 M Flare in folge.

    Habe mich schon gewundert warum ich heute so gut
    drauf bin.

    Lg Thymo

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt, hatte mich auch gewundert warum ich so gut drauf bin..ich fühle jede mege power in mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ists eher der typische Flare-Kater. Den kann ich auch bei einigen Menschen in meiner Umgebung beobachten.

    Mittlerweile kann ich schon voraussagen, wer davon betroffen ist und wer eher nicht ))

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme bei unsettled meist eine feierliche Stimmung war.
    Wann berichten Sie übe rdas Sonnenaktivitäts Maximum oder sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Info über solar Cycle 24 kommt nun definitiv am 16.11. mit den letzten Erkenntnissen.

      Löschen
  6. ..nee nee das nehmen alle wahr zumindest körperlich nicht nur die Elektrosensitiven..... nur nicht unbedingt bewußt

    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute nacht bombastisch gut geschlafen mit viel realistischen traeumen. wenn wir kp5-6haben schlaf ich immer besonders tief...

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, dass es den meisten hier gut geht. bei mir ist seit gestern Abend "Ausnahmezustand"
    depressiv, extreme innere Unruhe, teilweise schütteln, Bauchkrämpfe, Weinkrämpfe, ... mega Herausforderung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern abend war aber noch nix. man kann auch alles auf die sonne schieben.

      Löschen
    2. Dem möchte ich widersprechen. Meine Erfahrung ist eine große Unruhe, Gereiztheit, Nervosität VOR einem Flare.
      NACH einem Flare dann große Motivation, erhöhter Antrieb.
      WÄHREND dem Flare oftmals schlagartige Müdigkeit, manchmal mit spontanem Einschlafen.

      Löschen
    3. also gestern den ganzen tag über auf der linken seite einen leichten pickser verspürt und mein köper kribbelte wie verückt..wenn das keine voranzeichen sind :-)

      Löschen
    4. Spüre es auch immer vorher, besonders bei Cme's(Kopfschmerzen und starke Müdigkeit ),wenn in der Nacht etwas auf der Sonne los ist und ich schon schlafe,weis ich es dadurch,dass ich so einen"Scheiß"zusammenträume,der geht auf keine Kuhhaut.

      Löschen
  9. ...bei mir auch nur müde und kraftlos .. von Energie nichts zu spüren!

    AntwortenLöschen
  10. also ich spüre zur Zeit sehr viel: Meine Laune geht hoch und runter, genauso mein Wohlbefinden. Mein Immunsystem kann mich mittlerweile von jetzt auf gleich verlassen, dann habe ich ne üble Grippe und am nächsten Tag ist sie weg. Genauso habe ich Kopfschmerzen, die sind teilweise richtig unerträglich, aber auch die kommen und gehen ohne scheinbaren Grund... Scheinbar kann da ja auch vieles heissen, mittlerweile vermute ich auch, dass ich wohl elektrosensitiv bin. Ich finde die Seite hier übrigens Klasse, sie hat schon sehr viel zum Wandel innerhalb meines Wirkungskreises beigetragen und ich wollte dafür dem guten Mr. Flare Danke sagen :-) Diese Seite empfehle ich gerne immer und immer wieder weiter :-)
    Grüssle vom Bodensee
    Solaris

    AntwortenLöschen
  11. kopfschmerzen sind bei mir seid einiger zeit auch wieder aktuell..sie sind aber nicht so gut im griff zu bekommen, habe es mit matrix transormation versucht nix, hab dann ne tablette geschluckt weil es einfach nicht mehr ging und das war letzte woche 3 tage hintereinander...

    AntwortenLöschen
  12. mich fragt es zur zeit, warum beim kp index sehr viele leerzeilen im diagram sind. mir kommt es vor,als ob dieser nicht mehr richtig aufgezeichnet wird. kann das sein und welchen zweck hätte das?

    Ich selbst schlafe sehr unruhig, wenn sich solare aktivitäten anzeichnen, wälze mich nur noch im bett und dann ist ein flauschiges gefühl, wie in watte eingepackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt daran daß das Erdmangentfeld nicht recht ruhig in den Stunden ist. man kann das an allen Messstationen erkennen hier

      http://geomag.usgs.gov/observatories/preliminary_data2.php

      und hier

      http://geomag.usgs.gov/realtime/

      zum Beispiel

      Löschen
  13. Also, ich habe alles längere Zeit beobachtet. Bei M Flare steigt mein Appetit auf Alkohol und Sex. Bin ich normal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nein, das ist nicht normal. Appetin auf Alkohol kommt auch ohne Flares aber Sex bereits schon bei einem B-Flare. Insofern sind Sie vom Aussterben bedroht, aber da sie ja dann immer besoffen sind, würden Sie es nicht merken :-). Ist also nicht so schlimm.

      Und da die meisten Menschen sowieso nichts mehr merken, wären Sie in dem Sinne also doch wieder normal. Weiter so!

      Löschen
    2. Meinst du das ernst? Falls ja: Ich glaube, die Frage stellt sich in dem Zusammenhang nicht, da jeder anscheinend anders auf die Sonnenaktivitäten reagiert; jedenfalls soweit ich das hier mitbekommen habe.

      Außerdem - wer will schon normal sein, wenn man mal die Bedeutung des Wortes herleitet? Solange niemand zu Schaden kommt, ist doch alles in Ordnung, solange es dir hilft oder irgendwie gut tut. Die Frage ist halt, OB es WIRKLICH hilft. Wie bei allem.

      Löschen
    3. Mr.Flare, war nur eine Frage. Sie sprechen mit Sicherheit aus eigener Erfahrung. Wir sind wahrscheinlich beide vom Aussterben bedroht ;-) Nicht (immer) besoffen, aber immer bereit!
      In diesem Sinne Prost!
      MfG …

      Löschen
    4. lach ... yeah, Mr. Flare ... ein brillantes Plädoyer für die Normalität von Suff und Sexorgien - das will der Bewusstseinsforscher hören! :o)

      Löschen
    5. Arroganz ist eine Perücke zu bedecken einen mentalen Haarausfall!
      MfG

      Löschen
    6. Und:
      Mit der Dummheit kämpfen auch Götter vergebens.
      Mfg

      Löschen
    7. Ja ja, die Götter, erst Scheiße fabrizieren und dann darüber beschweren, dass sie stinkt ... "mentaler Haarausfall" ist aber gut, das merke ich mir! :o)

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen