Eigene Aufnahme 23. Juli 2012 Saarland |
Wie die Zeitung Katrineholms-Kuriren aus Schweden berichtet, hat Hagberg, die sich als erste Politikerin in dieser Sache zu Wort meldet, offen zugegeben, dass diese Streifen, die sich anders als normale Kondensstreifen nicht nach kurzer Zeit auflösen, aus einem giftigen Gemisch chemischer Stoffe, Viren und Metallen bestehen; sie bezeichnet sie als »Chemtrails«. Gesamten Artikel bei KOPP lesen
Alle Artikel zum Thema Chemtrails die bereits hier erschienen sind HIER lesen.
Den Originalartikel auf den sich Kopp bezieht finden Sie HIER Eine einfache Google Übersetzung HIER
Habe ichs doch gewusst. Ich denke es kommt immer mehr Wahrheit ans Licht!
AntwortenLöschenMehr Infos zum Thema Chemtrails findet man unter www.sauberer-himmel.de
AntwortenLöschenGrüsse aus Zürich
Cristina
Ja, war mir auch schon länger klar, wenn es auch von unserer Regierung hartnäckig geleugnet wird - und doch macht es mich ohnmächtig, dass wir scheinbar nichts dagegen tun können. Hut ab vor dieser mutigen Frau, hoffe sie wird jetzt nicht bald das Zeitliche segnen.
AntwortenLöschenGrüsse aus der Ostschweiz
Anna
Lieber
AntwortenLöschenLieber Mr.Flare!
Lieber Mr.Flare!Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.Ich Arbeite draußen und habe festgestellt das am Meisten bei verstärkten Sonnenaktivitäten gesprüht wird.Sollen wir am Aufwachen gehindert werden? Warum sonst Die Heimlichtuerei???Meine Tiere und ich haben schon Gesundheitliche Probleme wie Allergieanfall,Juckreiz,Erkältungssymtome u.s.w.Hat jemand einen Tip wie wir uns schützen können?Noch eine andere Frage?Warum ist der Mond jetzt immer schief? Danke Anja
Sehr
AntwortenLöschenSehr Mutig von Ihr!Grüsse aus Hessen Jim
Diese Meldung geistert schon seit Wochen durch das Netz und wie beim Kinderspiel "Stille Post" verändert sie sich jedesmal ein wenig.
AntwortenLöschenPernilla Hagberg ist nicht die Vorsitzende der schwedischen Grünen, sondern Mitglied des schwedischen Parlaments. Sie äusserte ihre Meinung ausdrücklich als Privatperson. Weder die UN noch irgendwelche für Bill Gates arbeitende Thinktanks haben "zugegeben", dass sie bereits Sprühaktionen durchführen.
Der Kopp-verlag macht sich mal wieder lächerlich...
ist ja leider nicht das erst mal dass Kopp meldungen verfälscht hat aber gint es zu der Aussage konkret eine Basis die zitierbar ist?
LöschenAlso im schwedischen Internet steht, dass Pernilla Hagberg in der "Grünenpartei" (Miljöpartiets) von Vingåker eine Führungsposition hat. Ein paar Stichpunkte übersetzt: Die Chemtrails beinhalten verschiedene Mischungen von Chemikalien und manchmal sogar Viren. Sie sagt weiter, das Russland und die USA dahinterstecken. Auch die CIA, NSA und andere Militärs haben damit zu tun. Das die schwedischen Politiker wissen, was gespielt wird, aber Angst haben etwas dagegen zu tun....
LöschenSo im kurzen.
http://kkuriren.se/nyheter/vingaker/1.1554491
Anne
@ Anne - vielen dank. da haben wir dem lieben Kopp Verlag ja unrecht getan, denn es steht in der schwedischen Presse gemnau das drin - siehe auch Google Übersetzung oben.
Löschen@Anonym - das ist wieder so ein fall von Internet journalismus dem man leicht unterliegt wenn man in der Landesspraxche nicht recherchieren kann.
Wenn die schwedischen Zeitungen recht haben und davon gehe ich einmal aus, stimmt die Info vom Kopp Verlag und Sie waren einer Falschmeldung aufgelaufen. Es ist doch klar, das dei einem so heiklen Thema wie Chemtrailsviele Falsche Informationen platziert weren und Leute diffamiert werden.
Es zeigt uns wieder einmal dass man noch genauer hinsehen muss