3. September 2012

EMP - Der Roman von Eva Marbach auf vielfachen Wunsch

Hier nochmal als PDF gratis. Benkt aber bitte daran, dass sich die Autorin damit viel Arbeit gemacht hat und deshalb empfehle ich das gebundene Buch bei Amazon zu kaufen. Ich finde es aber dennoch klasse, dass die Autorin es auch zum Download freigegben hatte. Die Autorin zeigt hier spannend verpackt aus verschiedenen Blickwinkeln einer Familie, die wie heute so oft, an verschiedenen Orten in Deutschland leben und was nach einem Stromausfall passiert. EMP ist mehr als nur ein ROMAN!


Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gern downloaden und auf mein kindle ziehen, aber ich glaub das geht gar nicht, oder?! Ich glaub man kann es ausschließlich über issuu lesen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann es auch hier mit dem button rechts unten downloaden

      http://issuu.com/salesgroup/docs/emp-roman-12/1#download

      Löschen
  2. man kann es auch hier mit dem button rechts unten downloaden

    http://issuu.com/salesgroup/docs/emp-roman-12/1#download

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen "Roman" schon vor mehr als einem Jahr gelesen, und kann nur sagen " sollte jeder gelesen haben" und sich dann Gedanken machen.
    Es zeigt sehr deutlich das wer vorbereitet ist, steht eine solche Zeit besser durch.
    Nach dem wir dieses Buch durch hatten, kam dann das Gespräch was können wir für uns tun,... Hütte im Wald .. dafür sind wir zu alt, weglaufen ... ist Flucht, also haben wir mit unseren Nachbarn gesprochen (alle schon ein bisschen älter) und uns gemeinsam "Vorbereitet". Jeder (alle nicht besonders mit finanziellen Mitteln ausgestattet) tut was er kann, und gemeinsam kommt man besser durch eine solche Zeit.
    Nun, und durch die vorbereitung setzt man sich auch "Mental" damit auseinander und verliert Angst, und Gemeinschaft stärkt.

    Ich denke das können viele machen, es gehört nur ein bisschen Mut dazu, einfach mit den Menschen seiner Umgebung reden, und nicht nur im Netz schreiben.
    Meine "Vorbereitungen" sind so gut ich kann erledigt, und das ist ein gutes Gefühl.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Dank für die PDF !
    Im Roman steht was von ungeschützte Batterien überprüfen -
    Habe zwar Batterien auf Vorrat -
    aber wie schützt man sie gegen EMP ???
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Batterien erst in Papier und dann in Alufolie eingepackt, ob es hilft weiß ich nicht.

      Löschen
    2. Von Alufolie habe ich auch schon gehört.
      Im Roman steht auch, dass der Weltempfänger funktionierte, weil er in einer Blechdose abgeschirmt war.

      Löschen
    3. Ja, das hilft. Ich habe alle wesentlichen elektronikteile 2fach in alufolie und dann in eine metallkiste gepackt.

      Löschen
  5. Wer kann sagen, ob z.B. Laptop, Batterien, Weltempfänger in Alu oder Blechdosen elektromagnetische Strahlung woder EMP überleben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das tun sie. Voraussetzung ist, dass diese Dosen dicht sind und die alufolie keine Risse oder Öffnungen haben. Ideal sind alte Militärkisten, ( gebraucht bei ebay) die zudem oft noch wasserdicht sind.

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. FUKOSHIMA FUKOSHIMA FUKOSHIMA
    http://www.politaia.org/englische-reporte/fulford/fulford-update-vom-03-09-2012-finanzkrieg-beschraenkt-sich-auf-ein-paar-kleine-fraktionen/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen