30. August 2012

Unsere Sonne und die Fratze des Teufels?

Kommentare:

  1. Das Bild der Sonne SOHO EIT 304 Latest Image vom
    29. Aug. 2012 hat auch eine gewisse Aehnlichkeit mit einem Halloween-Kürbis.

    AntwortenLöschen
  2. ..oder was man sonst noch alles so sehen will und kann. Dieser Beitrag ist wirklich überflüssig.

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Bild kann man bestenfalls ein Gesicht erkennen. Erst derjenige, der sich von Angst beherrschen lässt, sieht eine vermeintliche Teufelsfratze darin. Es ist an der Zeit, Bewertungen der Medien aufzulösen, indem wir über das Gegenteil (hier: Gott oder Erlöser) in die sachliche, neutrale Mitte gelangen, nämlich einfach ein Gesicht.
    Somit ist dieser Beitrag alles andere als überflüssig, sondern eine gute Lehrstunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) mensch Leute, geht doch mal mit sowas etwas lockerer um und verbeisst euch nicht so verbittert in alles.

      Ich konnte darin weder einen Teufel noch ein Gesicht erkennen finde es aber immer wieder lustig was so interpretiert wird.

      Habt Ihr den ganzen Spass verloren? Das ist doch nicht verbote :-) - noch nicht :-)

      Löschen
    2. Humor und Spass ist doch des Teufels Werk! Mr. Flare wussten Sie das nicht?!:-) Finde solche Beiträge immer gut,mann ist durch das Lachen kurzfristig vom Altag(manche würden ihn auch Hölle nennen)abgelenkt!Danke und weiter so!
      Wäre ganz super,wenn sich Tom dazu äußern würde!

      Löschen
    3. Voila:

      Meine einfältigen Kinder, liebe Erdlinge. Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, wird die Sonne gegen einen wesentlich preiswerteren LED Planeten ausgetauscht. Was ihr hier seht, ist lediglich ein kleiner Arbeitsunfall. Ein mir treu ergebener Mitarbeiter und Mitglied der Spezial-Transport-Ufo-Gewerkschaft hat sich die Finger verbrannt beim Versuch, die Sonne vorzeitig auszuschalten. Er wollte am kommenden Wochende lieber zum planetarischen Superbowl, statt den Umzug gemäß meiner Planung durchzuführen. Nun droht er mir mit Streik. Es menschelt eben auch hier oben. Vorhersagen sind aufgrund der allgemeinen Unzuverlässigkeit meiner Kinder nur noch schwer einzuhalten. Ich sagte euch bereits, alles ist wie ein Spiegel. Beweise gefällig ? Wer will ab Morgen in den Streik treten ? Ja genau, die irdische LH – „Luzifer Hansa“.

      Wenn ihr mir immer noch nicht glaubt, und daran bin ich seit Äonen gewöhnt, macht einmal den Selbstversuch. Geht in in die Küche, stellt die Herdplatte auf 3, stellt euch in einer kurzen Meditation vor, ihr seid ein göttliches Wesen und dann fast ihr mit beiden Händen für 6 Sekunden auf die sonnenähnlich, rotglühende Platte und schaut dabei in den Spiegel................... und – was seht ihr ? Solltet ihr jetzt Ähnlichkeiten mit meinem mir treu ergebenen Mitarbeiter feststellen, dann ist das k e i n Hinweis auf eure verderbte polare Hälfte.............ihr habt mein Mitgefühl. Seht nicht in allem das Böse. Bitte sagt nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt: Lachen ist wirklich eine neue Pflichtübung auf Erden – siehe die Botschaft meines Mitarbeiters Tom.

      Bis zur Erleuchtung und Erkenntnis, wer ihr wirklich seid, braucht es noch eine kleine Weile. Jeder sieht in seinem Spiegelbild immer nur das, was er sehen will und kann.

      P.S.

      Ich habe hier oben mit meinem Sohn einen Höllenspaß – wir surfen gerade durch die Universen auf den letzten Flares. Ab er keine Angst, eine Spezies wie euch Erdlinge habe ich bisher kein zweites Mal entdeckt. Ich werde immer wieder nach euch sehen, wie ihr euch entwickelt. Der Unterhaltungswert von euch Erdlingen ist einfach galaktisch. Zu gegebener Zeit lasse ich euch mit meinen Augen sehen.

      P.P.S

      Wir sind heute Nachmittag auf K-Pax bei Kevin zum Tee. Wer meine Botschaft verstehen möchte, schaue sich den Film an, denn „Alles ist möglich“.....unten wie oben.

      Löschen
    4. Tom,du bist großartig, mach weiter so.

      Löschen
    5. Tom - richtig gut! würde mich über Dich als Co Autor freuen wenn Du Lust hast gelegentlich mal was zu schreiben :-) - das meine ich ernst.

      Löschen
    6. Tom ich liebe Dich!

      Löschen
    7. :-))) Vergiß aber bitte die Selbstliebe nicht.

      Sollten weitere Botschaften folgen, lasse ich es Euch wissen.

      @Mr. Flare: Du oder Dein Spamfilter haben Post ;-)

      PS.

      K-Pax ist interessant, aber Nichts im Vergleich zur Erde.

      Löschen

  4. Ich muss sagen, habe auch gleiuch an eine Teufelsfratze gedacht - schön, dass es anderen auch aufgefallen ist!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn die Farbe Rot nicht schon "Teufel" assoziieren würde, würde ich da Jesus Christus sehen, wenn die Flammen Weiß wäreen... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen