30. August 2012

Gastkommentar von Leser Tom, der es wert ist, gepostet zu werden

Bildquelle: fotolia.com
Tom schrieb vor einigen Tagen:

"Aus gut unterrichteten Quellen höre ich, daß Gott mit sehr ähnlichen Problemen wie wir derzeit zu kämpfen hat.  Alles ist nur ein Spiegel - unten wie oben :-)

Seine Billiglohnengel, die laufen alle unter Luzifer IV in 1 Euro Channels, haben keine wirkliche Motivation die Erde zu retten. Den Plejadiern ist aufgrund der hohen universalen Spritpreise der Ufo Treibstoff ausgegangen. Eine baldige Rettung / Evakuierung ist auch hier nicht zu erwarten.

Die Qualität der göttlichen Botschaften entspricht in etwa einem chinesischen Klon PKW - hält nicht was die Werbung verspricht, fällt schon kurz nach der Inbetriebnahme zusammen. Schuld sind die irdischen Channels, die zwischen Ego und Botschaft nicht unterscheiden können.

Da auch das Universum sich defizitär entwickelt, greifen jetzt harte Energiespar- maßnahmen: Die Sonne wird jetzt abgeschaltet und gegen einen wesentlich kosten-günstigeren LED Planeten ausgetauscht - Zeitpunkt voraussichtlich kommendes Wochenende - vorausgesetzt die Spezial-Transport-Ufo-Gewerkschaft streikt nicht. Bei den gesichteten Sonnenflecken handelt es sich um solare Altersflecken. Da die Sonne auch nur ein Kassenpatient ist, ist eine rechtzeitige Genesung aus Kostengründen auszuschließen.


Haarp dient dann ausschließlich der Erwärmung. Die Gedankenkontrolle hat sich als ineffizient beim aktuellen Bewußtseinzustand der Erdlinge herausgestellt. Immer mehr Gruppierungen vernahmen dadurch himmlische Posaunen.

Eine weitere wichtige spirituelle Quelle wurde am vorletzten Wochenende weitestgehend ohne Beachtung durch die breite Masse aktiviert: Die Serie Torchwood. "Miracle Days" war nur ein Vorbote der kommenden Ereignisse. 

Allen Menschen wird am 21.12.2012 das Bewußtsein für Geld genommen - es existiert einfach nicht mehr. Gott möchte herausfinden, ob die Menschheit danach einfach zugrunde geht - man kann ja nichts mehr kaufen - oder ob findige Alternativen entstehen.
Der freie Wille bleibt bis auf weiteres in Kraft, obwohl die Erdlinge bislang keinen intelligenten Gebrauch davon gemacht haben.

Das irdische Magnetfeld wird zur Reduzierung der Arbeitslosigkeit und Kostensenkung künftig durch Erdlinge im 24/7 Betrieb weltweit selber erstellt. Die Erde hat einfach die Schnauze voll und geht in den vorzeitigen Ruhestand. Die dazu notwendigen Gerätschaften werden an alle Haushalte verteilt. Da es nichts mehr zu überwachen gibt, werden dazu die Geheimdienste CIA, NSA, Mossad etc. aktiviert. (Anmerkung MrFlare: - den Rest übernimmt die GEZ)

Gott entscheidet ebenfalls am 12. September im himmlischen Karlsruhe über den universellen ESM (Esoterisch Spiritueller Mechanismus). Voraussichtlich müssen dann alle Channels mindestens 999 Mal reinkarniert sein/haben, bevor sie eine Channel-Zulassung erhalten. Aufgrund des dadurch entstehenden akuten Channelermangels sendet Gott bis auf weiteres live auf Youtube. Wer den dortigen Channel nicht findet, ist dessen ganz einfach nicht würdig.....

Die Liebe bleibt weiterhin das einzige Allheilmittel auf Erden. Lachen wird allerdings zur täglichen Pflicht. Wer nicht lacht, kommt unwiderruflich in die Hölle.......
äähhh....... ich höre gerade: da die Erde ja die Hölle ist, nur keiner weiß es, werden alle destruktiven Elemente in einem irdischen Inkarnationslooping auf alle Zeiten hier gebunden - ohne Aussicht auf Biene-Maya-Kalender-Ende.

Der göttliche Vater ist bis auf weiteres mit seinem Sohn auf Sommerurlaub (irgendwo hinter der Sonne....). Die Amtsgeschäfte führt bis auf weiteres die Patin.
Servus

Zitat Ende

Kommentare:

  1. moin,

    der ist ja wohl mal Klasse!!!!

    jo

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal einen amüsanten Start in den Tag.

    Super!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. .....auf den Punkt!! Welch Erleichterung!

    AntwortenLöschen
  4. Supergut, mehr davon und DANKE:-)

    AntwortenLöschen
  5. finde es super, bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!! davon kann man nicht genug bekommen, denn abgehobenes egokabarett finden wir eh überall.
    roswitha
    möchte noch danke sagen!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach geil-genial!!!!!!!!!!!Bitte witer so

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse...:-)))

    Kleiner Lesetip für alle die die diese Art von Humor lieben.

    E.T. 101
    Das kosmische Handbuch
    zur planetaren (R)Evolution
    vereinfachte Notausgabe Erde

    Werde mir den Text raus kopieren... ich hoffe ich darf... grins
    von wegen Raubkopie...LOL

    nochmals Danke...

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal ein Channeling das mich auf allen Ebenen überzeugt :-)

    AntwortenLöschen
  9. ... du bist bist echt super... ja ich habe es schon mal geschrieben das ,,Ihr KLASSE SEID`` bez. Du... ;-))

    GHLG

    AntwortenLöschen
  10. echt super was IHR euch da erschafft!

    APIS

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, daß das Bauchmuskeltraining und Anti Aging Konzept = Lachen ankommt. Wie es bei jedem Einzelnen ankommt und was er/sie daraus macht, darf jeder für sich selber entscheiden.

    Das Video Teufelsfratze (eine Etage unter diesem Beitrag) hat mich irgendwie gereizt:

    http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2012/08/unsere-sonne-und-die-fratze-des-teufels.html#comment-form

    Sollte jemand bereits durch obigen Beitrag sich in seiner Ernsthaftigkeit das Leben zu meistern sich genervt oder gekränkt fühlen, bitte einfach nicht anklicken - mein Tenor ist identisch.
    Allen anderen viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  12. Tom sollte sich bei der Esowatsche bewerben, die würden ihn mit Kusshand nehmen. Die idealen Voraussetzungen hat er in jedem Fall: Keine Ahnung - davon ganz viel - gepaart mit bissiger Rethorik, Und der Brunnenfrosch, der diesen Kommentar hier so toll findet und ihn groß und breit auf dieser Seite postet, statt ihn in die Tonne zu hauen, sollte DRINGENDST mal einen Urlaub im Meer buchen.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum so stinkig? Sind sie erzkonservativ ,Humorlos oder..vielleicht sind sie Joe Boehe?Tom hat den ultimativen durchblick,und falls sie tiefgläubig sind-Gott hat sich tierisch darüber amysiert!

      Löschen
    2. Vielleicht sollte auch dieser Mr. Anonym (16,38 Uhr) schnellstens einen Urlaub "im" Meer buchen, um tief unten seinen Humor zu suchen, der ihm irgenwann bzw. -wo verloren gegangen zu sein scheint.
      Wir jedenfalls, meine Freunde und ich (alle jenseits der 70), haben uns gekringelt vor Lachen und sind - wie Anonym II schreibt - ebenfalls davon überzeugt, dass Gott sich tierisch darüber amüsiert hat. LOL

      Löschen
    3. :-) alles lustig insbesondere wenn manche "Verbitterte" soo reagieren - was ist den eigentlich Esowatsche?

      Nein, der Tom muss nicht dahin. Dafür ist es relativ leicht zu erkennen wer der Schreiberling von 16:38 ist. Ich bin nämlich hellleserisch veranlagt :-)

      Urlaub am Meer tut nicht Not, denn mir geht es auch hier bestens und kann manchmal auch noch über mich selbst lachen.

      Löschen
    4. ...lach mich tod,esowatsche!
      ja,eine hinter die ohren für den/die "16.38" kommentar;)
      tessi-fan

      Löschen
  13. Eine polare Welt bedingt unterschiedliche Meinungen - wäre ja auch sonstlangweilig.

    Was Joe macht, finde ich übrigens sehr mutig und engagiert. Ein Blick auf seine Seite ist immer interessant und es auch wert gelesesn zu werden. Und wer von uns ist schon so egofrei, daß er von sich behaupten kann, er "darf" die kristalline Weisheit des Universums mit Absolutheitsanspruch von sich geben ?

    Ich unterscheide seit vielen Jahren zwischen Esoterikern und spirtuellen Menschen. Letztgenannte sind in der Regel sehr weltoffen, selten dogmatisch und besitzen ein hohes Maß an Selbstreflektion.

    Esoteriker empfinden sich gerne selber als Vorreiter einer eliteren auserwählten Gruppe, die Milen über der ach so dummen breiten Masse (was teilweise stimmt)lebt/schwebt. Ein typisches Merkmal ist ihre fundamentalistische Lebensauffassung, die sich von religiösen Gruppen systemisch nicht unterscheidet.

    Wer den "Draht" hat - und das ist eine echte Gnade und Gabe - kommt letztlich zu dem Schluß, daß es in unserer polaren Welt niemals eine absolute Wahrheit geben kann. Ich vergleiche das mit einem Hologramm - das momentante (Welt)Bild ergibt von jedem Betrachtungswinkel einen neuen Einblick in das große Ganze.

    Die Kunst ist also, jedem sein Weltbild zu lassen und niemanden zu missionieren. Jeder entwickelt sich in seinem Tempo und kommt letztlich doch am gleichen Ziel an - früher oder später.

    Toleranz, Güte, Liebe etc. etc. sind keine kitschigen Floskeln, die vielleicht noch sonntags von der Kanzel gehör finden, bevor wir dann zu den "wichtigen Dingen" wieder übergehen.

    Es sind die stärksten "Waffen" unserer Zeit.

    Wer ein Channel braucht, um an Wahrheiten zu kommen (ich kenne nur wenige gute und gar keines davon hatte hohe Trefferquoten) traut sich selber leider noch wenig zu. Nach meiner Überzeugung/Erfahrung sind wir alle Gott - wem das zu heftig ist "nur" ein teil von Gott. Es empfiehlt sich also, bevor ich meinen Nachbarn aufs heftigste verurteile, einmal genauer hinzusehen: dieser Nachbar könnte auch einfach nur ein Spiegel von mir selber sein............ und das sich selber einzugestehen erfordert Reife (nicht zwingend viele Lebensjahre).

    Es folgen auch wieder amüsantere Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich sehr gelungen dein gastspiel hier!!
      es hat mir den mogen versüsst und ich lache noch immer innerlich:-)!!
      mindestens so gut gefällt mir dein teil 2!
      genial, brilliant,reflektiert,tiefgang...
      und du sprichst mir aus der seele;)!!
      tessi-fan

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen