9. September 2011

X-Class Flares am Band



Die letzten Tage waren ja etwas turbulent auf unserer Sonne. 2 X-Class Flares und diverse M-und C-Classe Eruptionen folgten dicht aufeinander. Deutlich zu erkennen, an den Ausschlägen, der X-Rays, die fast einem Herzschlag gleichen.

In der Animation sehen wir die Zeitraffer Aufnahme der letzten Tage und soeben hat es wieder einen massiven Flare gegeben, dessen Stärke noch nicht abzusehen ist.

X-Flares im Sonnenzyklus 24: Es gibt bisher nur eine Handvoll von X-Flares seit Beginn des neuen Sonnenzyklus 24. Hier ist eine komplette Liste des Jahres 2011: 15. Februar (X2), 9. März (X1), 9. August (X7), 6. September (X2), 7. September (X2). Der letzte X-Flare davor war am am Dec.14, 2006, (X1) während des alten Sonnenzyklus 23.

Kommentare:

  1. Stromausfall in San Diego

    http://www.fox5sandiego.com/news/kswb-massive-power-outage-hits-county-20110908,0,6894078.story?track=rss

    AntwortenLöschen
  2. http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/xray_1m.html Steigt schon wieder ... langsam wirds unheimlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine persönlichen Beobachtungen, in dieser Woche. Mein Umfeld ist sehr gereizt, es braucht sehr wenig und „Mann“ explodiert gleich. Auf der anderen Seite gibt es Personen aus meinem Freundeskreis, die eine sehr hohes Bewusstsein hatten und plötzlich aus dem Gleichgewicht fallen und selber Hilfe brauchen. Auffallen ist die Müdigkeit und körperlicher beschwerden vieler Menschen.
    Besonders auffallend ist aber, dass auf allen „Infokanälen“ die guten „Geister“ nicht mehr schreiben oder sprechen! Sie sind einfach weg, so wie die Vögel! Wo haltet ihr euch im Moment auf? Was verändert sich gerade?
    Ich werde wohl nun noch mehr „Beobachten“ müssen.
    Lg RS

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym RS: Ich kann das so nicht beobachten. Die Menschen scheinen hier (Nordwestschweiz) nicht anders zu sein als sonst, die Kunden im Geschäft verhalten sich asuch nicht anders als sonst, mir persönlich geht es auch nicht anders als sonst.

    Alles Liebe

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. In den letzten beiden Tagen hatte ich sehr viel Power; stürzte aber von einem auf den anderen Moment in ein tiefes Loch; sprich, von jetzt auf gleich konnte ich im Stehen einschlafen.
    Was die "guten Geister" betrifft, werden sie wohl einen Rückzug für nötig halten. Mir selbst ist heute auch nach Stille und Alleinsein.Irgendwo las ich mal, daß, je näher wir auf 2012 zugehen, die Informationen weniger werden; scheint was dran zu sein.
    Ich wünsch euch allen ein lichtvolles Wochenende und freu mich schon auf den nächsten Beitrag. Möchte auch mal danke sagen, für die Informationen und die coolen Videos.
    Power und Liebe schickt euch Isabella, die Weltenbeobachterin.

    AntwortenLöschen
  6. @RS: Das kann ich nur bestätigen,in meinem Umfeld sind alle gereizt oder und zum Umfallen müde-inklusive mir.Außerdem habe ich z.Zeit massive Sehstörungen.

    Joe Boehe hat es wieder mal vorhergesehen.

    Lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Seltasames verhalten auch bei mir in Oberösterreich zu beobachten.

    So schwer ist mir mein Job noch nie gefallen..
    den ich normalerweise gerne mache und liebe..

    lg
    frank

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen Elenin und all diesen Ereignissen? Angeblich soll der doch heute (?) der Sonne am nächsten sein.

    AntwortenLöschen
  9. elenin... welchen einfluss hat es auf einen hochofen wenn man einen schneball in 100 m entfernung daran vorbeiträgt?

    AntwortenLöschen
  10. Stephan - wie wahr - guter Vergleich!!

    AntwortenLöschen
  11. ...ich vermute mal, da, wo die große Lücke in der Aufzeichnung des X-ray-Monitors ist (heute ca. 6h UTbzw. 8h MEZ),hat es auch einen massiven Flare gegeben.
    Dies würde sich jedenfalls extrem decken mit den massiven Symptomen, die ich exakt in dieser Zeit hatte.
    http://www.solarham.com/xray.htm

    ...ja, das nur zum Thema Erdbeben in Deutschland !
    Schön, wie man sich doch, laut Aussagen der Politiker, von dieser Seite aus hier in Sicherheit wiegen kann...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eben gefunden ...

    http://www.n24.de/news/newsitem_7231764.html

    GLG S.

    AntwortenLöschen
  13. Zum Thema Auffälligkeiten. In meinem Umfeld sind sämtliche Personen von einer auffälligen Müdigkeit befallen. Nachbarn, Freunde, Kunden und die eigene Familie. Egal wen ich frage, allen ergeht es zur Zeit so wie mir selbst auch. Bin schlagmüde und könnte teilweise echt im Stehen schlafen. Fühle mich, wie wenn ich durch nen Fleischwolf gedreht wurde und das nun schon seit einer Woche - wird gar nicht mehr besser ...

    GLG S.

    AntwortenLöschen
  14. ...ja, jetzt habe ich es tatsächlich gerade auf der Seite von
    www.tesis.lebedev.ru/en/sun_flares.html
    gefunden.
    Ein M-Flare der Stärke 2.7 heute zwischen 6.01h UT bis 6.11h .., wieder von der Region 1283.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Petra - Es war ein M2,7 Flare

    Active region Begin, UT Max, UT End, UT
    Flare of class C1.2 1283 01:46:00 02:03:00 02:12:00
    Flare of class M2.7 1283 06:01:00 06:11:00 06:17:00

    Daten können manchmal auch Lücken aus technischen Gründen aufweisen. Wo aber soll ein Zusammenhang zu den Erdbeben in D. bestehen?

    AntwortenLöschen
  16. @Jürgen,
    danke!
    Ja, ich hab mich versehen beim Eintrag mit den Erdbeben. Hätte in den anderen Post gehört. Sorry.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Gut zu lesen, dass vielen Menschen so geht. Ich kriege seit Tagen nichts mehr gebacken.
    Einfach müde, keinen Antrieb.Vielleicht hilft ja ein Glas Sekt!!!!.
    Mich legen die Sonnenstürme lahm, obwohl ich eine sehr vitale Natur bin.

    AntwortenLöschen
  18. Na Gottseidank geht es Euch allen so wie uns, seit einer Woche diese unglaubliche Müdigkeit - und dabei soll man/Frau noch arbeiten und Geld verdienen. Dieter Broers hat es uns doch gesagt, dass diese Zeit kommen wird.
    Auf der anderen Seite dreht die kosmische Energie und meine eigene sehr hoch und ich spüre die intensiven Vibrationen in mir. Das tut gut, jedoch diejenigen, die im Arbeitsprozess stehen und nicht nur Urlaub machen können, um sich dem hinzugeben, was ist, die erwischt es eiskalt!
    Wir sind alle eins
    alles Liebe von Marie Sofie

    AntwortenLöschen
  19. Manometer... Äh KP Index im roten Bereich:
    http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
    Un dieses bunte Gemisch:
    http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/

    -Gute Nacht...

    Marc

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. @ Mr. Flare

    Zu dumm, dass immmer alle glauben sie würden zu den Guten gehören ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Es geht um BE-WUSS-SEIN!
    NICHT um Besserwisserei oder ob jemand glaubt er gehöre zu den guten oder nicht.
    Diese Fragen stellen sich nicht mehr.
    Bleibt in dem "We are one" Feld. Im Herzfeld!!!
    Es gibt kein "Falsch"!
    VER-TRAU-EN!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen