22. September 2011

Hell - Die Sonne wird euch verbrennen - Kinostart Heute

Begleitet mit einem M-Class Flare und 4 C-Class Flares [siehe] kommt heute ein neuer Film in die Kinos. Er scheint etwas grenzwertig und nichts für schwache Nerven zu sein, die uns der Trailer verrät. Wer ihn gesehen hat, möge doch bitte seinen Kommentar hinterlassen, damit wir ihn uns antun oder ersparen können.

Kommentare:

  1. Hier auch noch ein interessanter Film.

    " Knowing - Die Zukunft endet jetzt " (Die Sonne wird euch verbrennen)

    AntwortenLöschen
  2. LOL

    Immer diese menschengemachte Hysterie! Die Sonne ist aber ganz ganz böse... :D

    AntwortenLöschen
  3. Lehne ich vollkommen ab, diese Angstmacherei.
    Hollywood als Trittbrettfahrer der Mayaprophezeiung. Die Sonne ist unser Freund.
    Was für die Raupe das Ende, ist der Beginn für den Schmetterling. Die Raupen können sich das Sein als Schmetterling nicht vorstellen...
    Daher all diese Horrorvisionen

    AntwortenLöschen
  4. Ein weiterer Versuch uns dermaßen Angst zu machen, dass wir uns weiterhin zitternd zuhause einsperren. Schön brav den Kopf im Sand lassen, denn da draußen ist alles lauert nichts als Gefahr und Bosheit. Es gibt Filme über brutale Aliens, über die brutalen Maya, die brutale Kraft der Erde und nun auch über die alles vernichtende Sonne. Dass überhaupt kaum ein Film mehr ohne Mord, Gewalt und Unterdrückung auskommt, spricht für sich. Wieso scheint es nicht willkommen zu sein, dass sich die Menschen bedingungslos auf Gegenwart und Zukunft freuen, sich öffnen, vertrauen und das Sein in vollen Zügen genießen?

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mal tacheles von mir was die ganze angstmache hysterie betrifft!! Jetzt hört doch mal auf hollywood (filme) als angstmacher zu deklarieren und zu beschimpfen!

    Wer das macht hat selber die hosen noch gestrichen voll!! Und genau um das gehts, es macht es nicht besser wenn man darüber schimpft, nur weil die "schimpfer" ihre angst noch nicht "transformiert" haben und wollen. Wer das nicht will oder noch nicht kann, schimpft gerne über denn anderen der es ihnen zeigen möchte (resonanz)!

    Es soll die aufgabe derjenigen sein dies an sich zu transformieren und diejenigen die es schon haben, anderen zu helfen dabei! Aber weiss gott ihre eigenen noch nicht transformierten proplemen anderen in die schuhe schieben, damit löst ihr überhaupt nichts im gegenteil.

    Mir persönnlich sind doch diese filme egal, ich schaue sie mir an weil ich sie itnressant finde und zum teil sehr gut gemacht sind mit efekten so wie der 2012 film finde ich super gemacht oder auch knowing - die zukunft endet jetzt.

    Das sind gut gemachte filme,...und jetzt? Ich mach mir doch die hosen nicht voll, für was? :-)
    Das heisst doch nicht das sie zur realität werden!

    Ne, das ist was was ich selber nicht begreifen kann wieso man so ein theater eröffnen kann, vorallen dann noch von spirituellen, die eigentlich schon lange diese ängste transformiert haben sollten um anderen zu helfen.

    Sorry, aber diesen für viele wahrscheindlich harten kommentar musste mal sein :-)


    gruss

    beoabachter

    AntwortenLöschen
  6. Ich will frei sein, sagte die Marionette ,und schnitt sich die Fäden durch , oder die Internetverbindung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit solche Filmen verschmutzt du dein Bewusstsein.
    Arbeitsspeicher voll mit Horror.
    Wenig Platz für die bessere Vision.
    Sehr subtil diese Programmierung.

    Jedem das Seine, beschwert Euch aber nicht wenn es kracht.

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja nur ein Film,so wie viele andere auch.
    Was für eine ENGE!!!

    L.G.
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie gut dass niemand weis......
    Sobald du deine Energie (Aufmerksamkeit) auf etwas legst (wie z.B. Film schauen) unterstützt du diese Energie - ob du willst oder nicht - kosmisches Gesetz! (Filmchen ist doch gut gemacht - blablabla..- die Energie ist schon da wo Andere sie haben wollen - wie z.B. im Eintrittspreis ;-) )
    Achte auf deine Gedanken....

    AntwortenLöschen
  10. Macht euch mal keine sorge wer wo was an sich verschmutzt :-) Das darf jeder für sich selber ausmachen.

    Ich sehe es ja an den reaktionen das ich ins schwarze getroffen habe. Immer schön locker bleiben dabei, keine panik :-)


    An den letzen anonymen: Mit deinem schimpfen und aufregung über die "filmchen" hast gerade dazu beigetragen.

    Ich weiss, kann zwischendurch lästig sein, aber das ist nicht immer so :-)

    So und jetzt wieder beruhigen und ein bisschen locker bleiben.


    gruss

    beoabchter

    AntwortenLöschen
  11. Ja, man dient dann als Realitäten – Verstärker. Gedanken Hygiene , sag ich nur :-)

    AntwortenLöschen
  12. an den beobachter

    "Schimpfen" ist anders, "Aufregen" auch - aber schön was du daraus verstehst.

    Alles hat seine Berechtigung - die Frage wäre: von welchem Standpunkt aus der Beobachter beobachtet :-).

    Nun denn, es ist eben schwer die Dinge einfach stehen zu lassen und nicht zu bewerten.

    bleibt - geniese dein Leben - wer weiss wie lange es noch wärt.
    :-)
    der letzte Anonyme :-))

    AntwortenLöschen
  13. wow......
    wußte gar nicht das es so viel Liebe, Verständnis und vor allem Tolleranz unter den MENSCHEN hier gibt...... ;-)))

    Humor ist halt wenn man trotzdem lacht...
    also sage ich auch ... locker bleiben...
    Man muß andere Meinungen nicht teilen, aber man muß sie respektieren.

    liebe grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  14. http://www.youtube.com/watch?v=rmYDcZDmVSs

    Tja, ob die A-Versuche in unserer Atnosphäre wirklich so angerichtet haben...? Laut Channelings schein dies auch eines unseres Hauptproblems zu sein... Wäre die Atmosphäre "gesünder" wären wir auch geschützter vor der Sonne...

    Marc

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym hat gesagt: Danke, du hast es verstanden :-)
    Genau dein satz, so beobachte ich es :-)



    grus

    beobachter

    AntwortenLöschen
  16. mal ein Kommentar von einem, der den Film gesehen hat. Leider ist es bezeichnend, dass viele maulen und urteilen, bovor sie etwas kennen!

    http://www.ksta.de/html/artikel/1316422727792.shtml

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. a propos hollywood: hell ist ein deutscher film (hell/licht)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen