6. Juni 2011

Sonnenaktivität Juni | Soho Lasco Solarflares CME 1-5 June

Danke an Ceno für diese hervorragende Zusammenfassung der Tage, an denen ich mich nicht darum kümmern konnte, da wir ja unser erstes Quantensprung Seminar hatten. Auf dem wir kollektiv übrigens fast alle 20 Teilnehmer auch diese Energie spüren konnten, ohne erst einmal zu wissen, was auf der Sonne los war. Mehr vom Seminar zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare:

  1. Was ist denn hier heute los bei GOES 8 Proton Flux? Solche Ausuferungen hab ich, seit ich die Daten verfolge dort noch nicht gesehen ...

    GLG S.

    AntwortenLöschen
  2. Vor ca 30 Minuten (10.30 Uhr) habe ich im Radio eine kuriose Meldung gehört. Es hieß, das wir uns heute nicht wundern sollen, wenn das Navi für ca. 1/2 Stunde nicht richtig funktioniert.

    Als Begründung hieß es, das es ein Update gibt, welches wohl jedes Jahr durchgeführt wird z.B. weil sich Straßennamen ändern.

    Sehr merkwürdige Begründung, dachte ich doch bisher, das Straßennamen usw. direkt aufm Navi gespeichert sind und das Navi nur Ortungsinformationen zur positionsbestimmung empfangen kann ;)

    Ein Blick auf "Current Solar Data" zeigt eine weitere Steigerung der GOES 8 Proton Flux.

    Sind es die Proton Flux, die die Navigation beeinflussen können?

    AntwortenLöschen
  3. christian5 - danke für die Info. Welcher Sender war das?

    Das ist natürlich vollkommener Blödsinn. das Navi ortet nur die positionsdaten durch die empfangssatelliten

    siehe http://www.magicmaps.de/produktinfo/anwendung/wie-funktioniert-gps.html

    Hin und wieder schalten die Amerikaner die NAV Satelliten zur Korrektur ab, bzw. machen ein Update.

    Natürlich können sie diese jederzeit komplett abschalten (wann immer sie wollen) oder korrekturen einbauen, sodass eine Zivile Nutzung nicht mehr möglich ist. (dafür wurde es auch nie gebaut) Das US Militär hat seine Finger dort drauf :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte nach der besagten Meldung einen anderen Sender eingestellt, da blöde Musik kam. Daher weiß ich es nicht zu 100%. (Die Meldung kam direkt nach den Stau Meldungen)

    Ich bin mir aber relativ sicher, das es N-Joy war. Ich glaube den Sender in den letzten Tagen nicht gewechselt zu haben und habe noch von gestern im Kopf, wie sie für ein N-joy Konzert Werbung gemacht hatten.

    Ansonsten kann es nur Hit Radio Antenne, RTL 89.0, FFN oder NDR 2 gewesen sein, da mein Radio nur 5 Speichertasten hat.

    Wirklich schade das ich das nur nebenbei mitbekommen habe. Ich wollte es dann später aufnehmen, aber leider kam die Meldung in der darauf folgenden Nachrichtensendung nicht nochmal.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen