6. März 2011

In eigener Sache - Kommentarfunktion

Hallo liebe/r Leser/in,

es hat mich eigentlich sehr gefreut, dass der Austausch über die Kommentare so gut angelaufen ist, dass ich die Kommentarfunktion komplett freigeschaltet hatte, im Vertrauen, dass wir hier nur Leser haben, die vor dem tippen das Gehirn einschalten und kein Stammtischformat in die Kommentare einbringen. Leider habe ich mich da etwas getäuscht. Das Internet scheint in seiner Anonymität dazu zu verführen, erst einmal "einen vom Leder zu lassen". Der erwartete Bewusstseinssprung scheint sich bei Einzelnen als ein "Schwarzes (Bewusstseins)Loch zu entpuppen.

Da ich den Blog alleine in meiner Freizeit, neben meiner normalen Arbeit als Unternehmer noch mache, fehlt mir die Zeit (und ich hab auch wirklich keine Lust dazu) jeden Beitrag zu kontrollieren. Um jedoch die Qualität zu halten, habe ich mich nach einigen unschönen Kommentaren und Diskussionen, in den letzten 8 Tagen entschlossen, die Kommentarfunktion vorerst einmal ab zu schalten, bis ich weiß, wie ich es regeln kann ohne noch zusätzlichen Aufwand zu haben. 

Ferner habe ich auch keine Lust mich bei einigen Erbsenzählern (sorry, aber da fällt mir kein anderer Begriff ein) rechtfertigen zu müssen, warum auch Unternehmen hier Werbung schalten möchten. Und noch weniger möchte ich mich dafür rechtfertigen, wenn ich das eigene Unternehmen auf meinem eigenen Blog präsentiere. Schizophren was? 

Einige Leute haben es anscheinend nicht gelernt, wie man sich benimmt wenn man irgendwo zu Gast ist. Für alle die ihre Kommentare konstruktiv gehalten haben (und das ist ja die Mehrzahl) finde ich es schade, aber ich werde eine Lösung auch dafür finden. Wer konstruktive Vorschläge, Meinungen oder Kritik (bitte nur mit vollem Namen) senden möchte, kann dies gerne HIER tun.

maximale Quantensprünge wünscht Euch/Ihnen Jürgen

Damit sich das Lesen dieses Beitrages auch für die lohnt, die damit nichts zu tun haben, hier noch ein kleines "Leckerli" zum Thema "Schwarze Löcher"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen