30. Januar 2011

Gewinner zum 100.000sten Leser

Am 26. Januar hatten wir die 100.000 Leser überschritten. [siehe] Für den 100.000sten Leser, der sich bei mir mit einem Bildschirmausdruck meldet hatte ich ein 300 Seiten Buch ausgeschrieben. Da sich niemand mit der 100.000 bei mir gemeldet hat, verschenke ich das Buch an denjenigen, der bis Heute die meisten Kommentare geschrieben hat. 

Nach meiner heutigen Auswertung lief das "Rennen" um die meisten Kommentare Kopf an Kopf zwischen Jo und Marc. Ceno und Solnce waren dicht dahinter. Mit insgesamt fast 60 Kommentaren auf unserem Blog hat jedoch Marc das Buch gewonnen. Aber danke an ALLE, die je auch nur einen einzigen Kommentar hinterlassen haben, denn auch der war wichtig.
Marc bitte sende mir Deinen vollen Namen mit Anschrift, damit ich Dir kommende Woche das Buch zusenden kann. Gruß und danke an alle Leser und Kommentatoren.

Kommentare:

  1. Hallo Marc du viel schreiber ;-)Glückwunsch!
    Es ist immer eine Bereicherung deine Kommentare zu lesen.

    Congrats !

    Jo

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir Glückwünsche an Marc =)

    Liebe Grüße
    Ceno

    AntwortenLöschen
  3. Marc,und auch von mir Glückwunsch, bitte weitermachen, schließe mich Jo an!
    Solnce

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ups - das war unabsichtlich! Und ich glaube ich werde jetzt etwas rot.
    Vielen Dank an alle. Ich kann halt meine Klappe nicht halten. Aber dass ich dadurch ein Buch bekomme...-?

    Wenn ich es gelesen habe werd ich ein Kommentar schreiben, und es gerne an die anderen "Mitarbeiter" weitergeben. Denn ohne Gemeinschaftsarbeit wäre ich auch nicht da, wo ich jetzt stehe!

    Liebe Grüße zurück, aus Freiburg.
    Marc

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Marc, Du hast es verdient :-) Weiter so gute Beiträge!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Marc
    ich freue mich mit dir!
    Deine Kommentare sind immer eine Bereicherung
    (und ich vermute, auch noch auf einem anderen Blog...??)

    @alle
    Aber auch herzlichen Dank allen Euch anderen namentlich nicht genannten Postern, die Mr. Flares Super-Website mit weiterem Leben erfüllen!

    @ Andreas Wiedner
    Du hattest weiter unten, weiss aber nicht mehr wo, mal gefragt, wer das Buch "Fehler in der Matrix" gelesen hat?
    Ich kenne es, habe es vor 2-3 Jahren gelesen. Habe mir danach auch noch "Vernetzte Intelligenz", ebenfalls von Fosar/Bludorf aus 2006 besorgt. Kann ich dir auch empfehlen, wenn du dich für Gruppenbewusstsein, Hyperkommunikation und die Antennenfunktion der DNA interessierst.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. @Petra

    Seit über 2 Jahren schreib ich bald tägl. bei Siegfried:
    http://www.siegfriedtrebuch.com/ und bei manchmal bei exopolitik.org (kannst Dich frei anmelden).

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  9. @Petra:

    Danke für den Tipp! Werde ich mir noch reinziehen :-)

    LG Andreas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen