8. Januar 2011

Aktuelle Umfrage an unsere Leser

Eine schönen Samstag Vormittag wünsche ich allen unseren Lesern. Ich komme Heute mal mit einer kurzen Frage mit der bitte um Feedback auf Sie zu.

Gestern Abend (Freitag 07.01.2011) ca. 23:36 Uhr (MEZ) war in der Region Ingolstadt ein dumpfer, sehr lauter Knall zu hören. Es war die Lautstärke eines Donners und die Charakteristik eines Peitschenknalls. Ohne Nachhall und ohne Leuchterscheinungen. Ähnlich einer elektrischen Entladung bei einem Gewitter. Aber es war definitiv kein Gwitter, kein Schuss und keine übliche Explosion. Mir ist klar, diese Uhrzeit im Januar ist nicht unbedingt die Zeit bei der man mit einem Glas Rotwein auf der Terrasse sitzt, es war aber überdeutlich auch durch geschlossene Fenster zu hören. 


Mich würde nur interessieren, wer ebenfalls um ca. diese Uhrzeit gestrn Abend einen lauten Knall gehört hat, welche Uhrzeit und in welcher Region. (PLZ) Ich werde die Kommentare dazu nicht veröffentlichen. Deshalb auch bitte keine Vermutungen senden, was es sein könnte und was nicht. Erst einmal möchte ich nur Informationen sammeln und bitte Sie nur dazu zur Unterstützung. Danke Vorab und danke für Ihr Interesse an unserem Blog und unseren Themen.
Ergänzung: Ich habe mich eben entschlossen, einige Kommentare doch freizuschalten aus denen keinerlei personenbezogene Daten zu erkennen sind, da ich mitbekommen habe, daß es ein Bedürfnis zum Austausch gibt. Wer seinen Beitrag in den Kommentarten gelöscht haben möchte bitte melden. Mail an info@z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de  Einige Kommentare habe ich nicht freigeschltet, da ich den Kommentar nicht editieren kann. Deshalb bitte sensible Daten rausnehmen und neu einstellen. Danke.

8 Kommentare:

  1. Auf Ihre Frage wegen des Knalles kann ich nur vermelden, ich wohne im Raum NEU ULM und ich hörte zwischen den Feiertagen einen unglaublichen Knall der ähnlich wie ein Überschall-Flugkörper sich anhörte nur viel viel lauter so einen Knall habe ich noch nie gehört und ich sagte das auch meiner Familie aber keiner hat es registriert,dazu möchte ich noch anmerken das ich Nachts wenn ich das Geschenk bekomme nicht schlafen zu können da sich dann die Möglichkeit ergibt mit alten tief versteckten Gefühlen zu arbeiten ,in INterwallen tiefe Brummgeräusche höre,auch manchmal Tags aber hauptsächlich Nachts da der Tageslärm auch runtergefahren ist,auch das hat mein persönliches Umfeld nicht mitbekommen doch in der Stadt Günzburg etwa 15km entfernt haben Bürger sich bei der Stadt erkundigt über die diesn tiefen anhaltenden Brummton und da ich schon viel über HAARP und
    ähnlichem gelesen habe kann ich auch schon ein wenig dies erschreckenden Knalls und Brummtöne reagieren in dem ich mich ,auf meinen Atem zu konzentrieren übe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komme aus 49808 Lingen und habe zwischen 11h-12h einen lauten Knall gehört. Es war aber kein Silvesterknaller, Schuß oder Donner. Es klang irgendwie anders.
    Vielleicht hilft Dir das weiter?

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich habe den knall auch sehr deutlich gehört.
    der knall kam aber eher aus der richtung ingolstadt, wenn mich mein gehör nicht getäuscht hat ....
    ich wohne in 85104 Pförring
    was meinst du hat es damit auf sich ?

    gruss marco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jürgen,

    ich lebe im LK Unterallgäu und habe zwar nicht gestern abend diesen von dir beschriebenen seltsamen Knall gehört, aber dafür am Dienstag, 4.1.11, so gegen 15.46 Uhr.
    Es war ziemlich unheimlich!
    Würde mich interessieren, ob sich noch jemand aus meiner Gegend bei dir meldet... es hat mich nämlich gedanklich schon stark beschäftigt, weil das Geräusch mir unbekannt und bisher einmalig vorkam.

    Wenn ja, gibst du mir Bescheid?

    Herzlicher Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. http://nuckelchen.blog.de/2011/01/08/upsalala-10331444/

    AntwortenLöschen
  7. Knall hörte ich keinen; ich war zu der Zeit im LK München; was ganz seltsam war, dass in dem Haus, wo ich mich aufhielt, an den Weihnachtsgestecken mit Christbaumkugeln ein immer wiederkehrendes, äußerst lautes Knacken zu hören war (in verschiedenen Zimmern); meine Verwandten haben es auch gehört aber wir konnten die Ursache nicht erkennen. Es war wie das Knacken einer Plastikflasche, wenn sich durch Höhenunterschiede der Luftdruck verändert, nur unvergleichlich lauter; Brummtöne und auch sehr hohe Töne höre ich immer wieder seit Frühsommer 2010; da ich auf dem Land und sehr abgelegen und ruhig wohne ist das gut wahrnehmbar und körperliche Ursachen konnte ich ausschließen; oftmals habe ich auch ein ganz komisches "Flattern" im Trommelfell wie nach einer ungeheuren Druckwelle, aber ohne Geräusch!
    Solnce

    AntwortenLöschen
  8. servus miteinander,

    @nuckelchen

    was sind denn das für "leuchtspuren" in den bildern rechts auf deinem block ? sind das "geschosse" oder was hat es damit auf sich ?

    grüsse marco

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen