6. Dezember 2014

Über eine "Backdoor" bei Routen von Cisco UND Huawai hat die NSA Vollen Zugriff aufs Internet.

Die NSA soll zahlreiche Produkte von Firmen wie MicrosoftCisco,Huawei oder Dell geknackt und Schwachstellen für ihre Spionagezwecke missbraucht haben. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner neuen Ausgabe. Die Informationen gehen aus Dokumenten des Whistleblowers Edward Snowden hervor, die das Magazin ausgewertet hat. Die Unterlagen legten nahe, dass diese Manipulationen ohne das Wissen oder die Unterstützung der betroffenen Unternehmen passiert seien.

Kommentare:

  1. Gibt es einen Grund dafür, warum der Artikel "Skeptiker-Das geheime Netzwerk der Systemlinge" https://www.youtube.com/watch?v=etVxUaT1cLs plötzlich verschwunden ist?
    Deshalb meine Stellungnahme, die ich gerade dazu anführen wollte, an dieser Stelle zu dem Film.

    Die Informationen in dem Film, die mich besonders stark entsetzt haben, betreffen die leider nicht zu verleugnende Realität mit den Impfungen bei Säuglingen und gehören an die Öffentlichkeit!

    Der Vergleich auf den Beipackzetteln der dort hinsichtlich der beiden Impfstoffe von Twinrex für Erwachsene und Infanrix Hexa für Säuglinge gemacht wurde, ist mehr als erschreckend und aufschlussreich.
    Wenn ein Baby durch eine Impfung im Verhältnis zu seinem Körpergewicht
    eine 23fach!!!!! höhere Aluminiumdosis bekommt als ein Erwachsener, dann
    muss das an die Öffentlichkeit gebracht werden.
    Ja, warum wird das zugelassen, dass das kleine Immunsystem von Anbeginn
    des Lebens mit solch toxischen Stoffen wie Aluminium zerstört, anstatt aufgebaut wird?
    Wie können und werden unsere Kinder der Zukunft jemals zu gesunden, kräftigen Wesen heranwachsen, wenn der kleine Körper bereits so früh mit solch für den Körper hoch giftigen Metallen angegriffen und vergiftet wird?
    Vor allen Dingen, wie manipulierbar werden sie in der Zukunft
    sein mit all den bereits im zarten Alter injizierten Metallpartikeln im Gehirn und Nervensystem (siehe Filmbeitrag http://www.z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2014/11/tagliche-gehirnattacken-no-comment.html und hier https://www.youtube.com/watch?v=S7-1DNdvezo?)
    Es braucht wirklich nicht viel, um die Beweggründe dafür und alle weiteren Absichten nachzuvollziehen.

    Eine schönen Nikolaustag für Euch alle.

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die heutige Technologie macht es möglich. Gigantisch, was "Menschen" alles erfinden.

    AntwortenLöschen
  3. ...wie auch immer das zu verstehen geht, interessantes bericht über UFO - Jäger auf ZDFinfo läuft gerade in TV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ufo Jäger sind mir sympathischer als Tierjäger.

      Löschen
    2. "Ufo Jäger sind mir sympathischer als Tierjäger." - ziemlich kurz gesprungen mit der Aussage, was ist wenn ihn Ufos Tiere sitzen?

      Löschen
    3. ....was ist wenn ihn Ufos Tiere sitzen?, dann bitte nicht erschießen!

      Löschen
  4. @Petra
    Du hast sehr recht mit Deinen einfühlsamen Worten.
    Ich finde "Hab ihn wieder gelöscht" auch interessant.
    Es ist SEIN Blog. Manchmal wird die Luft dünn, wenn
    man bestimmte Dinge publiziert. Das gilt es zu akzeptieren,
    auch am Nikolaustag :-D

    AntwortenLöschen
  5. hihi... fliegende Tiere, Trolls die alles diffamieren, Schreiberlinge die Fingern wundtippen...und was gibt´s noch im Angebot?...lach

    AntwortenLöschen
  6. Danke Petra !
    Schade, daß der Film gelöscht wurde. Ich finde sehr wichtig was Du geschrieben hast und stimme Dir zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du das schreibst!
      Die kleinen heranwachsenden Menschenwesen haben all unseren Schutz, unsere Liebe, Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit verdient.
      Außerdem sind sie die Menschen der Zukunft, denen ich von Herzen wünsche, dass sie schneller wach werden als wir und überhaupt mit mehr Bewusstsein ausgestattet sind.

      Hier in dem Blog wird sich oft über den deutschen Michel ausgelassen, der nicht wach ist, nichts bemerkt und nur sein oberflächliches Ding macht.
      Doch was wird mit der neuen Generation sein, wenn sie in solch einem zarten Alter bereits so dermaßen krank gemacht und mit Aluminium zugemüllt wird, ihrer Fremdsteuerung im Grunde gar nicht ausweichen kann, anstatt liebevoll genährt und wie ein wertvolles Geschenk behandelt zu werden.

      Ich glaube, wenn die so dringend gebrauchten weiblichen, aufrichtigen und gefühlvollen Herzensqualitäten wieder mehr geschätzt und gelebt werden als Aggression und wetteiferndes, gieriges Dominanz- und Egoverhalten, ist es möglich, dass wir die jahrtausende alte vom männlichen Pol dominierte Welt verlassen und in eine harmonievollere Zukunft blicken können.

      Einen schönen zweiten Advent
      und alles Liebe

      Petra

      Löschen
    2. .... und ich wünsche Dir und uns allen auch alles Liebe und eine Zeit mit vielen Erfahrungen und Begegnungen auf Herzensebene !!!

      Löschen
  7. @Petra - Hallo meine Liebe!
    Ich impfinde es ebenso, dass die ÜBERWACHUNG bereits im Säuglingsalter anfängt... Ja sogar im Mutterleib beginnt - mit vielzuviel "Ultraschall"-maßnahmen!

    Speziell über "kontrollierende" IMPFMASSNAHMEN gibt es gute Blogs von Spezialisten, die tatsächlich auf dem neuesten Stand sind, wie z.B. RENE' GRAEBER - naturheilt.com / impfkritiken... Er bringt viel Neues aus dieser "pandemischen" Küche...
    Was noch für Deutschland offen steht, aber vermutlich bereits woanders praktiziert wird, ist
    das chippen des RFID - Senders, (auch schon bei Neugeborenen)... Nicht erschrecken! Wir haben tatsächlich das Mitbestimmungsrecht, was viele einfach nicht wissen. Sie lassen sich schlichtweg für dumm verkaufen, und denken, das Impfen Pflicht ist.
    Hier heißt es wirklich Augen offen halten!!!...

    Besonders schlimm finde ich die frühe "Psychiatrisierung" der Kinder... und das dies vielen Leuten am Hintern vorbeigeht. Gerade "Indigo"- Kinder - die besonders stark auf grobe Reize reagieren - sind stark davon betroffen!... Mittlerweile werden nämlich echte DROGEN
    an Kindern verteilt, wie Pausenbrote... Wie es treffend Kriminologe WIMMER bezeichnete. Der fahndet schon lange in dieser Sache und hat bereits ein Buch über METHYLPHENIDAT
    herausgebracht. Ebenso verzeichnet er erste Erfolge auf dem Gebiet, damit RITALIN&CO nicht mehr so einfach über den Ladentisch gehen...
    Ein weiterer Pionier wäre hier der nennenswerte Neurologe DR.HÜTHER, der in seinen "neutralen" Studien feststellte, dass jene Amphetamine, die unter dem Betäubungsmittelgesetz stehen - dass "kindliche" Frontalhirn deformiert... (Jemand sprach einmal von Zombis - die manipulierte Menschheit)... Wenn wir nicht achtsamer mit uns umgehen, scheint wohl alles möglich zu sein.

    Es gibt nur noch ein Gebot - das der LIEBE..., wer das nicht einhält, gehört nicht zu den Befreiten... Aggressive und lieblose Menschen sind Sklaven einer gierigen Marktwirtschaft, die nur dem "Mammon" dient - und damit Abhängigkeit schafft...

    (Ich finde dieses Portal von MR. FLARE gut, weil hier ordinären Ausdrucksweisen zugelassen sind. Und auch Themen, die besser in ein persönliches Tagebuch gehören, nicht akzeptiert werden.) Vielen Dank an dieser Stelle und herzliche Grüße v. Li*
    Carpe diem Euch Allen***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Li, ja, das ist richtig, was Du schreibst.
      Mir fallen in diesem Zusammenhang auch noch die Georgia Guidstones ein.

      In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i4WMbzqSzZw werden ab der 7. Minute von Bill Gates ein paar klare Worte in Bezug auf das Impfen gesprochen
      " Erst kürzlich erklärte Bill Gates „...wenn wir mit unseren neuen Impfprogrammen, Gesundheitsvorsorge, Empfängnisverhütung und weiteren ähnlichen staatlich geförderten Dienstleistungen richtig gut sind, können wir vielleicht eine Bevölkerungsreduzierung zwischen 10 und 15 Prozent erreichen“

      Alles Liebe
      Petra

      Löschen
  8. SORRY! - Ich meinte natürlich "K E I N E" "ordinäre" ,(oder sonstige anstößige Ausdrucksweise) - zugelassen sind.
    Danke nochmals, Mr. Flare! Lieben Gruß v. Li*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo PETRA!
    Vielleicht treffen wir uns auf dem Portal von Rene' Gräber, bezüglich des obenstehenden Themas. Hier habe ich keine Chance durchzukommen...
    Liebe Grüße v. Li*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen