14. April 2014

Gute Message der Woche! - BigBrotherAwards 2014 - Positivpreis für Snowden - Negativpreis für das Bundeskanzleramt


Was meint Ihr dazu? Ich finde, eine geile Geschichte und ein Tritt in den Hintern von Merkel und ihren Helfern ohne Arsch in der Hose!


Kommentare:

  1. Wer ist Snowden wirklich? Was ist der Grund seines Erscheinen? Keiner weiß es, aber die Deutschen anscheinend schon. Der typische Reinfall von Menschen, die gar nichts wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der Politik geschieht nichts zufällig,
      hat mal jemand gesagt...

      Im Informationszeitalter gibt es das böse Spiel von Desinformationen und Informationen, immer abwechselnd,
      was eine gute Taktik darstellt, um Menschen total zu verwirren...

      man müßte ja eigentlich bei jeder Meldung erstmal erforschen,
      wo kommt diese her?
      wer hat diese in die Welt gesetzt?
      Was beabsichtigt derjenige?
      Also? Entweder ist Snowden ein echter Whistleblower
      oder er wurde eigens dafür eingesetzt,
      wer weiß das schon?
      Diese ganze NSA-Affäre riecht mir persönlich mehr nach einem Ablenkungsmanöver,
      wobei sich die Frage stellt,
      wovon man ablenken möchte?
      Naja, ich denke mal in einigen Jahren,
      werden wir erfahren haben,
      was heute wirklich abläuft,
      soviel ist sicher!

      Löschen
    2. Zitat "in der Politik geschieht nichts zufällig" - das ist wohl korrekt aber wie sich ein Snowden für mich darstellt ist das keine Politik. Es sei denn er wurde von einer anderen Macht installiert um die USA zu diskreditieren. - Auch das würde ich immer noch gut finden, selbst wenn es die Chinesen wären.

      Wenn sich herausgestellt hätte alles war gelogen sähe das anders aus aber ich denke noch wissen wir nur die Spitze des Eisberges. Bis jetzt hat er der Welt nur wichtige Erkenntnisse gebracht.

      Die Polizei ist auch eigens dafür eingesetzt um Mörder zu schnappen aber nicht die Polizei ist dann schlecht sondern der Mörder, obwohl der Mörder mehr Probleme bekommt als die Polizei (einfach ausgedrückt) Deshalb finde ich es egal ob er den Terrorstaat aus freien Stücken verpfiffen hat oder eingesetzt wurde. - das Ergebnis zählt!

      Löschen
    3. "das Ergebnis zählt!"

      nur welches Ergebnis wird es wohl bringen?

      Löschen
    4. vielleicht dieses?

      Ukraine ist nur eine Ablenkung damit Deutschland um Fracking bettelt!!! Endziel ist...
      http://www.youtube.com/watch?v=UlPDMh6Amv0&feature=player_detailpage

      Löschen
  2. ehrlich gesagt ist es mir völlig schnupper wer er ist Für mich ist wichtig was er getan hat. - Die meisten Menschen, zu denen Sie vielleicht gehören, klassifizieren Menschen nach dem ein was sie sind oder woher sie kommen. Ich beurteile sie nur nach ihrem handeln.

    Und das Snowden die kriminellen Machenschaften der US Regierung offen gelegt hat ist ja wohl mittlerweile bei jedem Trottel unbestritten!

    Aber ich finde toll, wenn wir hier einen anonymen Schlauen haben. Dann bitte verraten Sie der Weltöffentlichkeit doch wer er wirklich ist und warum er erschienen ist. - Aber bitte dann mit Fakten und Ihrer Identität! - Oder wissen Sie auch gar nichts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willy, du mußt die Deutsche Sprache wohl erst lernen. Ich habe geschrieben: Keiner weiß es. Keiner heißt: Keiner, ich auch nicht. Also Willy, wie sollte ich was verraten können, was ich selber nicht weiß.
      Lerne einfach mal deine Muttersprache (falls deutsch diese ist) besser verstehn.

      Löschen
    2. WAS ist eigentlich DEUTSCH?? weiß der anonym vom 17:55 wirklich?
      Für was steht eigentlich vom Bundestag ,,DEM DEUTSCHEN VOLKE´´?


      Löschen
    3. Leute, kann es sein, dass Ihr schon wieder von eigentlichen Thema abschweift? Ich setz mal ne Online Umfrage auf

      Löschen
    4. Für was steht "dem deutschen volke"?

      Löschen
  3. Oau, sehr schöne Vorträge. Ich bin gespannt was sich draus ergibt. Wenn er eingesetzt worden ist, wie sie oben schreiben, dann muss der jenige sehr viel Macht besitzen so etwas ins rollen zu bringen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen