12. März 2014

Ukraine, was steckt wirklich hinter den Unruhen?


Zitat Dirk Müller: „Die Amerikaner spielen mit dem Feuer. Aber sie spielen in unserem Wald!“ „Deutsche Medien betreiben Gehirnwäsche“ „Es ist nicht Putin der hier zündelt“ „Wir Deutschen sind so blöd, dass uns die Schweine beißen“ „Ein Putsch, der durch den Westen finanziert ist“ „Deutschland und die EU finanzieren und hofieren eine illegale, rechtsradikale nicht autorisierte Übergangsregierung“
Und leider hat Dirk Müller (alias Mr. Dax) völlig recht. "Wir sind so dumm dass uns die Schweine beißen" Und die Presse jubelt einer Merkel noch zu die - so wie es aussieht -eindeutig Rechtsradikale Gruppierungen unterstützt - siehe auch Kopp Beitrag hier - Aber noch schlimmer ist, daß diese Machenschaften in unserem Namen und mit unseren Steuergeldern die auch Du - Ja Du - mitfinanzierst, begangen werden! Ich schäme mich für diese ReGIERung die den Begriff Demokratie für sich und ihr handeln beansprucht. Unfassbare Dinge gehen hier ab! Leute, WACHT AUF!!!

Jeder stelle sich bitte nur einmal die 4 folgenden Fragen und gibt sich die Antwort dazu:
  1. Wenn dieser Präsident Janukowitsch nicht gewählt wurde, warum bildet dann das Innenministerium der Bundesrepublik Deutschland dessen Spezialkräfte aus?
  2. Wenn dieser nun wie alle Welt (auch Berlin) sehen konnte, gestürzt wurde, ist da nicht ein undemokratischer Putsch, den unsere reGIERung nicht anerkennen dürfte anstatt zu unterstützen??
  3. Wenn dieser jetzige "Präsident" Jazenjuk, die nicht vom Volk gewählt wurde, sich nun Präsident nennt, wieso wird ein Putschist von Obama empfangen und von Merkel unterstützt?
  4. Wenn es nicht um geopolitische Themen die Gas und Militärstützpunkte geht, worum dann? Ums Volk? - Wäre ja wohl das erste Mal!



Kommentare:

  1. Mir geht es genau so. Ich habe schon vor einigen Tagen an das Büro von Herrn Putin geschrieben und mich für die Äußerungen unserer Kanzlerin und die Hetze unserer Medien entschuldigt.
    LG C.F.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=hHt92B0tWls

    AntwortenLöschen
  3. Die Wahrheit ist
    WIR SIND DIE BÖSEN

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider sind es immer noch sehr wenige die aufgewacht sind. Die Anderen schlafen und träumen noch in einem Land in dem keine Demokratie mehr herrscht, Alle Bemühungen diese Menschen aufzuwecken sind leider gescheitert.
    In meinen Augen handelt Putin, der von der Nato und den westlichen Ländern immer mehr eingekreist wird, noch sehr vernünftig. Aber eines Tages wird sich Russland wehren und dann ist der Jammer groß.

    AntwortenLöschen
  5. Fakt ist die USA ist pleite und die Russen wissen exakt was Sache ist... wie auch immer er erklärt hier mehr... für mehr Durchblick ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=MIksTGwpCCk







    AntwortenLöschen
  6. KenFM über: Frisch erpresst!
    http://www.youtube.com/watch?v=7RgvRMu7c9k

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich unschuldig ist hier wohl keine Seite. Wir sollten nur endlich aufhören uns immer und überall einzumischen. Die Schweiz ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass man nicht überall seine Nase hineinsteckt und trotzdem eine sehr hohen Lebensstandard erreichen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exact, und die Schweiz ist nicht das einzigste Beispiel. Man muss davon ausgehen, dass das Merkel von den U(N)SA korrumpiert wird, denn sonst würde sie sich nicht für deren Interessen so dumm vor den Karren spannen lassen.

      Wur haben hier genug Dreck am stecken worum wir uns kümmern sollten. Merkel wird von uns allen bezahlt und nicht von der Ukraine und nicht von der EU - sie sollte einfach ihren Job machen zum Wohle des Volkes und zum Wohle der Menschen.

      Ich bin entsetzt, und schäme mich für diese reGIERung und alle Bundestagsabgeordneten, die jetzt ihren Mund halten!

      Löschen
  8. Putschregierung, der Neofaschisten und Antisemiten angehören, kommt mit dem Segen von Merkel und Steinmeier ins Amt

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-merkel-gab-ukrainischen-neofaschisten-ihren-segen/9606952.html

    Nicht die Ukraine an sich sollte uns sorgen bereiten, sondern die Tatsache dass Merkel rchtsradikale idioten billigt und unterstützt. Solche Leute werden und massive Probleme bereiten, die wir heute noch nicht absehen können. - die Faschisten sind wieder unter uns - scheisse aber auch und irgend jemand hat die gewählt? Oder? Gleich wen ich in den letzten Wochen frage, niemand will das Merkel gewählt haben!

    Kommt nun doch langsam die Schnug von irlmaier zum tragen?

    AntwortenLöschen
  9. Putsch der Europäischen Union gegen die Ukraine Нацистская путч Европейского Союза в Украине
    http://www.youtube.com/watch?v=z8OiS04ONpM

    AntwortenLöschen
  10. Wie lange wollen die uns eigentlich noch für blöd verkaufen?!!!

    AntwortenLöschen
  11. ja der Alois hat leider recht... mir tun nur meine (unsere) Kinder und die Generationen nach uns schon leid... so eine raf könnte eventuell noch was bewegen...

    AntwortenLöschen
  12. Heute habe ich die Rede Putins vor der Duma gesehen: Jedes seiner Worte ist wahr. Er redet Klartext!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe heute die Rede Putins vor der Duma gesehen, jedes seiner Worte ist wahr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen