17. Dezember 2013

GroKo ist das Wort des Jahres 2013...

... habe ich gerade im Web gelesen. Keine Überraschung für mich, da ich doch bis eben glaubte, GroKo sei die Abkürzung für Großkotz
Das hätte ja gepasst, denn einige Mitglieder der GroKo übernehmen sich wohl mächtig mit ihrer Kompetenz. Die Bundeswehr kann ab sofort ihre Feinde totquatschen lassen und einen natürlichen Stahlhelm hat die VM mit der Betonfrisur ja auch schon. Der Innenminister der nichts gebacken bekam darf nun die Bauern beruhigen. Ich höre nun auf, mich darüber zu amüsieren. Bin gespannt, welches Ihrer 7 Kinder sie in den Krieg nach Afghanistan oder Mali schickt. Denn wer Familie und Arbeit der kann auch Krieg! Es geht wie immer nicht um Kompetenzen sondern um Posten. Und die werden häufig von "Vollpfosten" besetzt die in einem Unternehmen aufgrund der völlig fehlenden Kompetenz noch nicht einmal eine Abteilungsleiterposition bekämen. 

Aber das Volk ist selbst Schuld, denn irgend ein anderer Vollpfosten muss dafür ja seine Stimme "abgegeben" haben, sofern das nicht alles doch gefaket ist, wovon ich nicht ausgehe. Und somit bin ich wenigstens froh, dass man sich GroKo genannt hat und nicht Kompetenzteam. Denn wenigstens das passt. Dennoch, eine professionelle Demokratie hat sehr gelitten.  

Kommentare:

  1. Anstatt, das Volk zu regieren
    darf sich jeder einmal ausprobieren
    ob als Gesundheits , Familie, Agrarminister
    teilen sie redlich ,wie Geschwister
    Ob Sie dazu geschaffen, sind egal
    besser als arbeitslos, keine Wahl.
    So wird gedoktert und probiert
    mich, hat, s nur köstlich amüsiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey zusammen,

      noch mehr passenden Zeilen zum GroKo...;-) ziemlich direkt, ohne wenn und aber...

      http://www.youtube.com/watch?v=WfFZV1228xs

      HG Katze

      Löschen
  2. ihr seid ja echt erfrischend am morgen.
    ironmyde

    AntwortenLöschen
  3. "Aber das Volk ist selbst Schuld..."Sovieles wird gefakt und zurechtgebogen und gelogen,warum nicht auch Wahlen? Es gab immense Ungereimtheiten und am Ende das ideale Ergebnis für eine GroKo - ganz wie Gldman Sachs es sich gewünscht( und bestellt?) hat.So eine europaentscheidende Wahl wird wohl kaum dem deutschen Volk überlassen.Nicht wer wählt entscheidet,sondern wer auszählt.

    AntwortenLöschen
  4. solange die Linke und die Grünen nicht regieren ist es nur halb so schlimm.....

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach Kästner - anonym. oder ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen