11. August 2013

Die NATO und ihre Geheimarmeen - Buchtipp für den Herbst

Dieses Buch deckt das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg auf: Für den Fall einer sowjetischen Invasion in Westeuropa gründete die NATO geheime Armeen, das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Es sollte hinter den feindlichen Linien operieren und örtlich begrenzte Widerstandsbewegungen im feindlichen Territorium aufbauen. So wäre leicht ein Guerillakampf gegen die östlichen Invasoren möglich gewesen.

Doch nicht nur das: die Geheimarmeen wurden außerdem skrupellos eingesetzt, um unter Führung der USA gezielt Attentate gegen die eigene Bevölkerung auszuführen, Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen. Doch alle Abschirmung und Vertuschung hat nichts genützt: Einrichtungen wie unterirdische Schießanlagen, Waffenlager und Bunker (auch mitten in Deutschland!) lassen keinen Zweifel mehr zu: die NATO-Geheimarmeen haben wirklich existiert. Daniele Ganser belegt dies eindrucksvoll und lückenlos!
»... besonders im heutigen politischen Klima ist das Buch geradezu eine Pflichtlektüre.« Prof. Noam Chomsky



Kommentare:

  1. Wenn ich noch so ein Buch mehr im Bücherregal stehen habe werde ich noch als Terrorist abgestempelt. Was sollen denn die Nachbarn ..errm ich meine die Überwachungskamers von mir halten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztlich brauch du gar kein "Buch" oder "Bücher". Außer du willst der deutsche Michel sein ......

      Und der das gesehen hat, der hat es bezeugt, und sein Zeugnis ist wahr; und dieser weiss, dass er die Wahrheit sagt, auf dass auch ihr glaubet.http://www.youtube.com/watch?v=IO42mVNQd8A

      Löschen
  2. und wieder gehts los.
    Es war einmal ....................
    Ist ja ganz interessant, aber doch wieder mal die alte Leier aus der Vergangenheit, wieder ein Historiker und Friedensapostel.
    In der Schule mußte man schon über den ganzen Scheiß im 2 Weltkrieg bescheid wissen, über die Nato usw.
    Wenn mich nicht alles täuscht haben wir in der Jetztzeit und in Zukunft genug Probleme.
    Schon als Kinder haben wir Bücher bekommen und wie haben die angefangen: Es war einmal....(eine böse,böse Hexe)
    Und aufgehört: Und wenn sie nicht gestorben sind .... (dann leben sie noch ........ heute)
    Gruß Teddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, hab mich schon ziemlich geärgert, dass ich mir von dem Grandner Deutschland nach dem Crash 2018 oder 16 gekauft habe. Nach kurzem Querlesen beschloß ich auf die aufkeimende Depression zu verzichten .
      Die ist kontraproduktiv. Vorbereitet bin ich, aber noch mehr Doomsday kann ich mir nicht geben. Ich lese lieber Broers oder Eckhart Tolle.
      Wer das Bewüßtsein unterschätzt muß halt weiter Krieg spielen
      liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man uns in der Schule davon berichtet hat...

    AntwortenLöschen
  4. @ Coco und Teddy : Sehe ich auch so wie Ihr. Gruß Mini

    AntwortenLöschen
  5. Shaina von wo kommst du das ihr in der Schule nichts über den Mist vom Krieg gelernt habt, über die offensive (Westfeldzug) usw.
    Natürlich auch nicht über die Nato.
    Diesen Scheiß und vieles mehr haben sie uns eingetrichtert um Engstirnichkeit zu erzeugen, den der Hausverstand und das Logische denken ist eine Waffe für sich.
    Gruß Teddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues aus der Anstalt http://www.youtube.com/watch?v=9YUDvAnoM7I

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen