26. Juni 2013

Hey Ihr Alten werdet wach, denn die Jungen...

... machen das Ding. Schon vor einiger Zeit hatte ich ein junges Filmteam vorgestellt, das in Ihrem ersten Filmprojekt Die Wergeisz - Ein neuer Anfang steht bevor auf die Probleme der Welt aufmerksam machen, vor denen viele Ältere die Augen verschließen und den Schwanz wie ein räudiger Hund einklemmen. Ernst Senkowski hatte es in der Doku R[E]volution 2012 bereits gesagt: Wenn Dinge sich verändern sollen muss man nur warten bis die Alten ausgestorben sind, denn die Jungen werden es dann besser machen. Das scheint zwar zu stimmen, aber sollten wir das so hinnehmen? NEIN! Deshalb werde ich noch öfter Projekte von jungen Leuten promoten, die sich an die Öffentlichkeit wagen. Die MÜSSEN von uns Alten (ich habe mit 56 gerade mal Halbzeit) gnadenlos unterstützt werden! So wie TonyCash mit seinen Songs! Also teilt den Link was das Zeug hält. WIR sind das Volk! Mich kotzt die Lethargie unserer Politiker regelrecht an!





22 Kommentare:

  1. Wieder ein wertvoller Beitrag zum Erwachen.

    Super song!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jürgen, hast du immer noch nicht erkannt, dass die Alten, die Politiker, egal wo sie sich auf der Welt rumtümmeln, nichts zu sagen haben? Es stehen hinter ihnen Mächte, die sie dilligieren, und wenn sie nicht so artig vorlesen, wie die wollen, werden sie kurzehand entfernt - Beispiele giebt es genug (Kennedy......
    Deine Appele sind richtig, aber sie werden wenig nützen, denn so wie ich sehe, die Reaktion ist - Super Song.....wow! und was sonst noch so kommen mag. Deine wertvolle Arbeit ist gut, aber sie kommt nicht bei dem Volk an, die pennen noch, viel zu tief, sie haben noch Bier im Kühlschrank, und der läuft noch, das Akku im Handy ist gerade voll, so kann mir ja nichts passieren. Lass sie doch "verhungern" venn es so weit ist und es giebt kein Strom mehr. Das ist besser als jeder Appel an die Vernunft. Die, die so sind wie du, haben schon längst vorgesorgt, die Anderen machen es sowieso nicht, die haben ja noch die "Provinzial" die macht das schon, ist ja in der nähe.
    Schönen Tag wünsche ich dir, schone deine Nerven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zuerst: das belastet meine Nerven in keinster Weise, auch wenn sich das für Außenstehende so liest, denn ich bin mental schon immer so weit mich in kürzester Zeit wieder auf ein Level zu bringen, da0 es mir brilliant geht. - also keine Angst um mich ich habe schon Dinge durchstanden an denen die meisten zerbrochen wären :-)

      Was aber nützt es keine Appelle rauszugeben? Ja die massse mag so sein aber die masse hat mich noch nie interessiert. Und wenn nur jeden tag einer wach wird (und gestern hatte ich wieder einen) und nur einer beginnt mehr darüber nachzudenken und seine eigenen Schlüsse zieht, dann ist was gewonnen, und wir gewinnen jeden tag auch wenn es manchmal nicht so aussehen mag!

      Löschen
    2. Ja, du hast Recht, wenn du es so siehst, bin ich sehr beeindruckt und möchte dich unterstützen, ich tue es ja auch schon damit, dass ich dir antworte. Mach weiter so, ich weis diesen Appel brauchst du nicht. Du bist jemand, der dazu ausgesucht worden ist, auf diese Weise die Menschen zu wecken und herauszufordern. Du machst das sehr gut. Ich kann mir denken, dass du dein Niveau schon ziemlich herunterschrauben musstest, um die zu erreichen, die es am meisten benötigen. Ich trage weiter, was du so postest und mache mit. Danke für deine unermüdliche Arbeit und wünsche dir viel Kraft dafür. Vordere die Leute weiter heraus, das kannst du besonders gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. nicht die Politiker, WIR sind die Alten, auch wenn junge dabei sind die alt denken!

      WIR alle, denn wir haben die Politiker gewählt oder haben dumm zugesehen daß es andere machen oder haben auf Esoterike gehört die gesagt haben, nicht damit beschäftigen, wird schon von selbst vergehen ......

      Löschen
    4. Von selbst vergeht hier garnichts, jeder muss bei sich selbst anfangen. Auch wenn die, die diese Politiker wählen mit Stolz verkünden als Appel, "Ich gehe zur Wahl und mache Gebrauch von meinem Recht, meine Stimme abzugeben" Da ist mir schon schlecht geworden. Wie dämlich. Wer die Stimme abgiebt - hat dann auch keine mehr. Die merken es nicht!!? Ein Elend. Hoffe und warte, informiere und warte, wie lange noch? Das ganze Universum wartet auf uns! Wann kommen die, da unten auf der Erde, in der dritten, vierten Dimension, in die Pötte und schaffen es in die fünfte. Ich warte auch.

      Löschen
    5. Es stehen hinter ihnen Mächte, die sie dilligieren. In diesem Buch werden diese Mächte beschrieben http://de.scribd.com/doc/61392468/H-M-v-Stuhl-334-Promille-Luge
      Lg. Natos

      Löschen
  3. Die Bandbreite feat. Kilez More: Wo liegt die Wahrheit
    http://www.youtube.com/watch?v=5MUFPa6gvks

    Niemann - Wir sind das Volk
    http://www.youtube.com/watch?v=pnmGTENBrzM

    TonyCash & Matraxx - Killuminati
    http://www.youtube.com/watch?v=bRXS0ZYquCo

    HAYAT & MATONDO - KAPUTTE WELT
    http://www.youtube.com/watch?v=rykqhiOkTIg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE

      für HAYAT & MATONDO - KAPUTTE WELT
      http://www.youtube.com/watch?v=rykqhiOkTIg


      Katja

      Löschen
    2. BITTE

      Die Wahrheit und das Fern-sehen(Internet).
      http://www.youtube.com/watch?v=W832WwZla80

      Löschen
  4. Kurzfilm über Manipulation.

    http://www.youtube.com/watch?v=_aw9aRyjLcI

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=grxrgXorbus

    AntwortenLöschen
  5. Zitat Anonym:"Deine Appele sind richtig, aber sie werden wenig nützen, denn so wie ich sehe, die Reaktion ist - Super Song.....wow! und was sonst noch so kommen mag. "

    Was soll das denn heißen?
    Wo ist das Problem bei der Reaktion?
    Leiste Du doch erstmal einen vergleichbar
    tiefgehenden Beitrag zur Aufklärung und dem Erwachen.

    Dann kann man den vlt. auch mit ähnlichen Kommentaren wertschätzen.

    Alles Gute!

    PS:
    Besonders im Krisenfall kann es u.U. sehr hilfreich sein,
    noch ein kühles Bier im Kühlschrank zu haben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt von Heute und Morgen....
      http://www.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA

      Löschen
  6. Jeden Tag einen zu erreichen ist doch toll... der bringt es zu noch einem - schon sind das zwei! Aus zweien werden vier und immer so weiter... ich bin ganz fröhlich gestimmt und auch sehr frohen Mutes! *lächel*

    Danke Mr. Flare!

    AntwortenLöschen
  7. Genau ich habe auch das Gefuehl das es so Leute wie Mr Flare, Juergen, braucht. Es braucht uns alle um etwas zu aendern. Denkt an den Schmetterlingseffekt oder wie der heisst.

    Ich habe nicht entschieden, absolut keine Produkte von Nestle mehr zu kaufen. Dazu gehören alle Frisco und Lusso Glaces, diverse Minerlas, Schokolade Cailler, Nesquick, Maggi usw. Ich kläre auch all meine Freunde darueber auf.

    AntwortenLöschen
  8. Meine ich habe mich entschieden, diese Autokorrektur... MFG

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs posten.. Mehr von TonyCash im Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/HamburgRapCity?feature=watch

    oder Facebook Page: https://www.facebook.com/TonyCashHH

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. TonyCash - Revolution http://www.youtube.com/watch?v=6XBdC_OlJTQ

    TonyCash - Dir gehört meine Seele http://www.youtube.com/watch?v=y25fIaEunak

    TonyCash - Scheiss auf NWO http://www.youtube.com/watch?v=UOpSUJia3_8

    TonyCash - Alle 2 Sekunden http://www.youtube.com/watch?v=HftceSurLmw

    TonyCash - Das ist kein Leben http://www.youtube.com/watch?v=cyiuBuZrrkc



    Soundclick Page von TonyCash mit Musik Playerhttp://www.soundclick.com/tonycash

    AntwortenLöschen
  11. Es stehen hinter ihnen Mächte, die sie dilligieren. In diesem Buch werden diese Mächte beschrieben http://de.scribd.com/doc/61392468/H-M-v-Stuhl-334-Promille-Luge
    Lg. Natos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dahinter stehen dann auch wieder welche .. wirst sehn ;-)

      Natos .... Nach diese "Betriebsanleitung" müsstest Du das Freie-sehen jetzt können oder ?

      lg

      Löschen
    2. Richtig, kann ich auch.
      Lg. Natos

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen