21. Juni 2013

Alles Neuland und alternativlos, na dann!

Es sind diese geistlosen Sprüche wie  "Das Internet ist für uns alle Neuland" von einer Bundeskanzlerin oder der von Merkel geprägte Ausdruck "alternativlos" die einem Normalhirnmenschen die Fragezeichen auf die Stirn holen. Bei einem 85jährigen senilen könnte man ein solches Informations-defizit ja akzeptieren aber bei einer Bundeskanzlerin die eine ganze Nation führen möchte ist das ein ARMutszeugnis. Die Frage ob sie damit aber nur die US Abhöraktion decken und billigen wollte sei aber erlaubt und drängt sich auf. Wenn dem so ist, ist ein solcher Mensch der sein Fähnchen immer in den Wind hängt, völlig ungeeignet eine Nation aus der Misere zu führen. Da die Mehrzahl der Menschen, so wie ich das täglich mitbekomme, ebenso denkt stellt sich die nächste Frage nach der Glaubwürdigkeit der tollen Umfragewerte bezüglich Beliebtheit dieser Frau. Sie entscheidet nichts, und wenn, dann nicht zum Wohle des Volkes, sie sitzt alles aus beseitigt nach alter STASImanier die WiderSACHer und ist dabei noch nicht einmal besonders sympathisch. Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sepp Chiemgau
    Die Wahlen sind illegal (BVerfG 2010) ... Frau Merkel ist keine Bundeskanzlerin sondern die erste Vorsitzende einer Nichtregierungsorganisation (S. Gabriel SPD) ... die Bundesrepublik Deutschland war seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän (W. Schäuble -- P.S. die BRvD gab's damals noch gar nicht --)... Das Deutsche Reich ist mit der Kapitulation der deutschen Wehrmacht 1945 nicht untergegangen (T. Weigel)... Was vor den Wahlen versprochen wurde muss danach nicht eingehalten werden (A. Merkel)... Ich wollte 1990 einen Einheitsstaat, eine Einheitswährung und habe gehandelt wie ein Diktator (H. Kohl) .... So ! Was woll Ihr denn noch wissen bevor Ihr selber souverän werdet. Ihr seid doch das Volk, oder? Die Deutsche Sprache ist sehr präzise: Ihr geht in ein WahlLOKAL gebt Eure Stimme AB und werft sie in eine WahlURNE. Wer es noch nicht begriffen hat muss sich sehr bemühen. Es herrscht Handelsrecht und alle machen freiwillig mit. Es gibt weltweit nur noch einige wenige echte Nationalstaaten der Rest ist bereits als Unternehmen registriert. Suchmaschine im Internet aufrufen und folgendes eingeben: "das Firmenimperium des deutsche Bundestages". Das ist übrigens fast überall so, von Südafrika bis Kanada, Australien usw. mehrheitlich die Common Wealth Staaten. Tja, warum wohl ... ? Wer hatte ursprünglich mal ein See-Omperium ...? Und wem passte es nicht in den Kram das Mittelerde unabhängig und ohne einen Fuß auf ein Schiff zu setzen von Berlin bis Shanghai, Budapest bis Bagdad, Moskau bis Alexandria fahren konnte? Warum und für wen hat man den Suez Kanal tatsächlich gegraben ...? Warum ist Afghanistan tatsächlich besetzt ...? Man nennt das heute WELTHANDEL und wer hat das in der Hand? Zweifelt noch wer tatsächlich daran das das Kapital den Planeten regiert? Die hier vor zwei Tagen veröffentlichte sogenannte Rede Obamas von MMNews, -LOL- ja das wäre schön wenn Obama das sagen würde nicht wahr! Bloß braucht er das wegen mir gar nicht. Ich handle einfach souverän und der Typ und die Murksel interessieren mich überhaupt nicht. Wählen tu ich diese Leute logischerweise auch nicht. A scheans Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. P.S. See-Omperium ist beabsichtigt. Schlagt mal nach, man könnte auch sagen See-Opiumperium. Einfach auch mal schauen ursprünglicher Zweck der HBSC Bank (Hon-Kong-Shanghai Banking Corporation).

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Fiasko! :)))

    Eine Kundesbanzlerin - ob die nun Stasi-Methoden verwendet oder einfach nur bei ihrem Ziehvater "Jabba da Kohl" gut aufgepasst hat sei nun mal dahingestellt - die nicht taugt als Nationen-Anführer!

    Einen auf Emotional-karikatur machenden eiskalten Buchhalter al la "Ich möchte auch gerne mal Kanzler!"-Kanditaten der sich selbst als sozial bezeichnenden ehemaligen Arbeiterpartei.

    Grünlinks ist leider auch nur noch Würgs!

    Echt Alternativlos, Deutschland! :)

    Nun, jedem Volk den König, den es verdient! Mal ehrlich: Warum gegen die da oben wettern - solange jeder gerne Schwarzgelder einsteckt. Warum gegen die Korruption von da oben meckern? Sieht es denn unten anders aus? Usw. usw. …
    Da kann man dann auch seitenlang sinnieren über die vorhandene oder nichtvorhandene Legalität der Verfassungsorgane (wer auch immer die gespendet hat). Was bringt das?

    WER soll/will den Laden den schmeißen? Schließlich will ja nun keiner auf seine Pfründe und Privilegien verzichten. Alternativ leben - ja klar. Aber bitte ohne irgendwelche Abzüge an weichgespültem Luxus!

    Traurig!

    Frau Merkel ist leider echt alternativlos für Deutschland...

    Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm doch einfach deine Verantwortung wahr!

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen