8. Februar 2013

Krisenvorbereitung aus anderem Munde

Damit nicht alle Leser glauben, ich sei der Einzigste der zu einer Krisenvorsorge anrät, hier ein sehr gutes Video von Jürgen Gerzabek, von dem ich auch wärmstens die Survival DVD Sets empfehlen kann. (siehe unten)



Krisenseminar fürs Sofa, hier ins Bild klicken.


Eine Erinnerung nochmal an Alle, die sich das Survival DVD Set angesehen haben. Testet alles, was Ihr gesehen habt selbst aus. Übt es und macht einen Spass daraus, aber erlent diese Fähigkeiten. Viele Leser glauben immer wieder, dass sie das im Ernstfall intuitiv dann können.  Wer Euch das erzählt hat, hat leider keine Ahnung. Ihr werdet im Krisenfall das können, was ihr erlernt habt und in eurem Unterbewusstsein abgespeichert ist. Beten hilft, reicht aber nicht aus!

Kommentare:

  1. Da spare ich mir doch die Kosten von 399,- ehh natürlich im ANGEBOT für 99,- , ein Schnäppchen.. von 400 auf 99 runtergesetzt *augenroll* und schaue mir auf DMAX kostenlos Survival Folgen an.

    Willkommen im neuen Zeit_alter von Youtube und div. Mediatheken in denen man sich Wissen kostenlos aneignen kann, so wie es von der Natur vorgesehen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniel, grundsätzlich gebe ich dir in den Punkten recht, man könnte sich alle folgen von DMAX ansehen die es gibt und man hätte noch nicht einmal 5% des Wissens.

      Haben sie sich denn das gesamte DVD set angesehen, dass sie den Vergleich machen können? Oder vermuten sie nur?

      Ich habe mir die DVD s angesehen und kann sie nur empfehlen, weil sie wirklich sehr sehr umfangreich sind und sehr gut.

      Man muss sich auch keine Bücher kaufen, denn alle Informationen die in Chen stehen, gibt es kostenlos im netz. Man muss sich nur alles zusammensuchen, kombinieren, und Schlüsse ziehen. ..... Und viel viel zeit mitbringen, denn sie müssen ja erst einmal vieles lesen um das richtige herauszufinden.

      Für Leute die alles kostenlos und billig haben wollen ist das auch von Herrn grzabek, dessen jahrzehntelanges wissen dort vermittelt wird, nicht gedacht. Sondern nur für Menschen die hochwertige Informationen schätzen.

      Es ist einfach schade und dumm, dass solche "dummschwätzer" stammtischparolen ausgeben und somit die Arbeit und Leistung anderer diffamieren.

      Sollten sie jedoch wider jegliches erwarten das DVD set tatsächlich ganz oder wenigstens teilweise gesehen haben, und sich ihre Meinung darauf aufbauen, nehme ich sofort den dummschwätzer wieder zurück.
      Aber hätten sie das getan, wären sie unweigerlich zu. Einem anderen Urteil gekommen. Und dass Youtube von der Natur vorgesehen ist, erscheint mir der Brüller des Tages zu sein :-)

      Noch einmal an alle: konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen, aber nur geblubber gehört in die Limonade.

      Löschen
    2. Noch was, ich hann das so wertfrei beurteilen, da ich weder der Autor, noch der Verkäufer, noch der ideengeber dieser DVD Sets bin und somit in kleinster weise vorbelastet.

      Löschen
    3. Natürlich ist es schön kein Vermögen zahlen zu müssen für Qualität, aber wenn ich in den Bio Markt gehe (den klassischen), weiß ich, dass die Hersteller der dortigen Waren sich die größte Mühe gegeben haben um im Respekt vor dem Sein etwas zu erwirtschaften. Das zahle ich gerne und kauf dafür ein Paar Schuhe weniger.
      Ein angemessener Preis ist immer auch eine Wertschätzung desjenigen, der die Initiative ergriffen hat und gehandelt hat, anstatt den Superschlauen "Geiz-ist-Geil" Deppen heraushängen zu lassen und auf dem Sofa zu bleiben.
      Wie sollen wir eine Zeitenwende hinbekommen ohne Respekt und Achtung.
      Das habe ich mir schon gedacht, als ich hier nach einer Frage ,ganz am Anfang zu hören bekam "wie kann man nur so blöd sein..." Da hab ich mir gedacht : Ah Ja !,
      hohes Bewußtsein und vor allem integer
      ( sind ja gerne die anonymen Sesselpupser, die allen in die Waden beißen.)
      Da muß man ja dann für nix grade stehen. oder?
      Was soll überhaupt immer das anonyme ? ? Kopf kratz.....?
      So das mußte mal raus.
      Somst gehts mir aber gut :-)
      COCO

      Löschen
    4. Coco, danke du sprichst mir aus der Seele. Über das Thema Geiz ist geil hatte ich ja schon mal einen ganzen Artikel geschrieben. Vielleicht mache ich noch einen, denn das gehört auch zur Zeitenwende dazu.

      Ich nehme es dem Daniel nach etwas Abstand gar nicht so übel, denn sicher wollte er sich das DVD set kaufen ( sonst hätte er sich nicht informiert) und Neustadt dann feststellen, dass er sein Budget schon für ein iPhone und die leasingrate für den flachbildfernseher verbraten hatte und es war pure Enttäuschung. Ich nehme deshalb den dummschwätzer mal vorsorglich zurück :-)

      Löschen
    5. wieso er hat doch recht. von 400 auf 99 wer glaubt das denn. im fernsehen machen die das genauso auf den shopingkanälen. die qualität kann vorher keiner wissen und wie lange die laufen steht auch nicht dabei also die minuten. komisch.

      Löschen
    6. Wenn man das nicht weiss, kann man fragen, wenn man weder was weiss, noch fragt, noch sich den Satz ansieht, kann man sich kein Urteil erlauben. Es geht auch nicht um die Reduktion des Preises, sondern das, was das Preis leistungsverhöltnis darstellt. Und das ist völlig ok!

      Löschen
  2. Vorsorgen ist sehr wichtig.
    Hierbei noch etwas interessantes aus der Bibel.

    MFG

    Wir brauchen Naturkatastrophen nicht zu fürchten. Die Bibel sagt in Psalm 46, 2-4: „Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht, wenn gleich die Welt unterginge und die Berge mitten ins Meer sänken, wenn gleich das Meer wütete und wallte und von seinem Ungestüm die Berge einfielen.“

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen gehört zur Vorsorge auch ein gutes Seil, damit man trotz allen Glaubens das Kamel................ihr wißt schon.
    lg
    Coco

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen