18. Januar 2013

Asteroid verfehlt im Februar nur knapp die Erde

RIA NovostiRussischer Zivilschutz beruhigt: Keine Asteroidengefahr, jedenfalls nicht 2013Russischer Zivilschutz beruhigt: Keine Asteroidengefahr, jedenfalls nicht 2013
13:15 10/01/2013 Nachdem der Asteroid Apophis am Mittwoch an der Erde vorbeigerast ist, beschwichtigt das russische Zivilschutzministerium die erregten Gemüter: In diesem Jahr werden keine großen Himmelskörper die Erde bedrohen.>>

Am letzten Mittwoch passierte der Asteroid Apophis die Erde – eine Kollision ist ausgeschlossen. Doch am 15. Februar kommt ein Asteroid mit dem kryptischen Namen 2012 DA14 der Erde sehr nahe. Quelle: www.welt.de

Kommentare:

  1. "Und etwas das aussieht wie ein riesiger Berg stürzt brennende ins Meer."

    Ich glaube zwar nicht das sich die Prophezeihung auf dieses Ereignis im Februar bezieht, da noch etwas anderes zuvor eintreffen muss. Interessant ist es aber auf jedenfall.

    Aber die Informierten wissen bereits, dass demnächst...kleiner Scherz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich kracht der hier drauf, damit endlich ruhe is.
    super mr. flare, das du die negativen ankreuzer endlich rausgeschmissen hast bei den reactions, jetzt geht nur noch positiv ankreuzen, gut, du bist einfacvh der beste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, dem mit dem negativen Ankreuzer kann ich mich anschliessen!

      Löschen
    2. leute die hier was nicht interessant finden sind doch echt blöd, hier ist alles super, dank mr. flare. mein rucksack ist auch schon fertig gepackt ich kann sofort los wenn die plünderer kommen:)

      Löschen
    3. Hi all, ...da muss ich was richtigstellen. Es geht dabei definitib NICHT umLeute die ein Them nicht interessant finden. Denn genau dafür hatte ich den Abstimmungsbutton damals ein gebaut. Ich möchte wissen was Interessant ist und ws nicht. (dennoch schreibe ich weiter auch Dinge die nicht für alle interessant sind)

      Aber es gibt offensichtlich 2-3 Leute - und ich bin recht sicher dabei - die täglich oder auch schon gleich in der Nacht dafür aufstehen - nur um immer, gleich was drinsteht, ihr desinteresse zu bekunden. Denen wollte ich die Arbeit und die Nerven erspaaren täglich auf den Blog kommen zu müssen auch wenn sie sich für NICHTs davon interessieren. :-)

      Ich fand das ne weile lustig, da ich mich fragte, wie blöd Mancher noch sein kann, aber es ist völlig unnütz, so wie Hämorrhoiden. lästig, zu nichts nutze und an der richtigen Körperstelle.

      Wer mir konstruktive Kritik oder anregungen senden möchte, kann das gerne per mail zun und diejenigen die das bisher getan haben, konnten festtellen, dass ich lernfähig und manchmal auch lernwillig bin:-)

      Löschen
    4. hast du hämoriden mr. flare? weil ich hab da ein gutes mittel. musst nur sagen.

      Löschen
    5. ich nicht, aber mein Blog offensichtlich und das wäre für mich ein guter Vergleich :-)

      Löschen
    6. hihi der blog hat hämoriden, lustig :)

      Löschen
  3. schaut euch das mal an:

    www.Pravda tv unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhytmen das Erdmagnetfeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oops,

      das ist ja äusserst interessant, auch wenn ich das Ganze intellektuell nicht so ganz erfassen kann.

      Herzliche Grüße
      CeFrisch

      Löschen
    2. was ist denn da interessant? ich sehe nur ne alte uhr und dann kommen 2 russen???

      Löschen
    3. ähm,

      ich habe den Artikel gemeint. Da hab' ich jetzt keine alte Uhr und auch keine Russen gefunden ;-)

      http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/11/unbekannte-quelle-im-all-stort-in-wiederkehrenden-rhythmen-das-erdmagnetfeld-video/

      Herzliche Grüße
      Cefrisch

      Löschen
    4. ähm den link hatte ich nicht, nur pravda.tv und da kommt ne uhr und zwei nachrichtenrussen aus den 70ern. trotzdem danke.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen