Der Bericht ist zwar nicht neu, aber ich denke, es sind in den letzten 12 Monaten viele neue Leser hinzu gekommen, so daß es wieder an der Zeit ist, einmal daran zu erinnern.
Zitat:
Zitat:
"Nicht weniger erschreckend als eine weltweite Pandemie wäre ein großer geomagnetischer Sturm. In Anbetracht der zunehmenden Häufigkeit von extremen Naturkatastrophen wie Tsunamis, Hurrikans, Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanausbrüchen, die Hunderttausende von Menschenleben und Milliarden von Dollar kosten, kategorisiert die OECD die noch wenig beachtete Gefahr von geomagnetischen Stürmen in eine ähnliche Größenordnung von Katastrophen ein."
Die OECD erklärt in dem Bericht, dass "Weltraumwetter" das Potenzial hat, mit einem einzigen Ereignis Schäden auf der ganzen Welt anzurichten, durch die Vernichtung der Stromnetze mit einem Schlag. Der gleichzeitige Ausfall von Stromnetzen könnte einen Spannungseinbruch verursachen und kaskadierend zu Stromausfällen über ganze Kontinente führen. Wir berichteten...
Übrigens: Aud Seite 29 des Dokuments der OECD ist auch klar zu erkennen, dass auch wir in Deutschend einem Gefährdungspotential unterliegen, was mittlerweile auch niemand mehr ernsthaft bestreitet.
Übrigens: Aud Seite 29 des Dokuments der OECD ist auch klar zu erkennen, dass auch wir in Deutschend einem Gefährdungspotential unterliegen, was mittlerweile auch niemand mehr ernsthaft bestreitet.
Ich glaube ich sollte weniger diese Themen googeln... mir ist schon ganz schwindlig...
AntwortenLöschenKann es sein, dass kurz vor Sonnenstürmen vermehrt chemtrails gesprüht werden, um die (Aus)Wirkung dieser Stürme zu reduzieren? Ich glaube langsam ich sollte abschalten... nicht die Glotze, sondern den Computer.
ja das ist auch meine Meinung bezgl. chemtrails, zudem wird es einem im sommer in der direkten Sonne schnell sehr unangenehm heiß, sodaß man nicht sehr lange in der Sonne verweilen kann, so verhindert man daß wir uns lange in der direkten Sonne aufhalten usw. und auf Sonnencremes verzichte ich lieber, lieber ab und zu in den Schatten und dann wieder in der Sonne.
LöschenJenny, die vermutung habe ich aber ob was dran ist weiss ich nicht.Wäre aber eine mögliche Erklärung. Lieben Gruss,Petra
AntwortenLöschenHier ein netter Link zum Brotbacken ohne Strom ;-)
AntwortenLöschenhttp://www.survivalforum.ch/forum/showthread.php/2326-Brot-backen-zu-Hause-ohne-Strom-Kamin-Backofen
Bitte sowas in das Forum unter Rezepte einstellen, da es hier absolut nicht zum Thema des Beitrages passt und ich aller nicht zugehöriegen Kommentare verschiebe oder löschen muss, damit nicht alle durcheinander kommen. Es geht nämlich sonst unter der Rubrik Geomagnetische Stürme eine Diskussion ums bessere Brot los :-)Danke
LöschenLink HIER
http://zeitenwende.xobor.de/t60f2-Rezeptesammlung.html
Alles klar...sorry
AntwortenLöschen