8. Oktober 2012

In eigener Sache - 5 Millionen Lesezugriffe in den letzten 2 Jahren

Dank Eurer Lesertreue habe inch in der Nacht von Vorgestern auf Gestern den 5millionsten Leser zählen können. 

Dafür möchte ich mich bei ALLEN bedanken. Bei denen, die nur gelesen haben, bei denen, die Kommentare geschrieben haben, bei denen die Kommentare kommentiert haben und auch besonders bei denen, die konstruktive Kritik hinterlasssen haben, denn die hat mehrfach zum Denken angeregt. Und Denken ist gesund, denn es fördert die Durchblutung des Gehirns.

Demjenigen, der am nächsten dran ist oder gar genau der 5millionste Leser war, hatte ich versprochen, daß er das Buch "Wie helfe ich mir draußen" von Outdoor und Exprditions-Guru Volker Lapp. erhält. Leider hat die Technik dabei bei 4 Personen die 5.000.000 angezeigt und das Buch geht als Dankeschön nun stellvertretend für alle an Sven. Er war der Erste der 4 die mir ein mail gesandt hatten. Viel Spaß beim Lesen und anwenden in der Hoffnung, das es niemand je braucht.



Übrigens; für Alle die, die das noch nicht wissen, es war nie meine Absicht einen Blog für so viele Leser zu schreiben [siehe Beitrag zum 100.000 Leser HIER] . Zwischenzeitzeitlich pendelt die Anzahl der Leser zwischen 10.000 und 15.000 pro Tag. An Tagen mit solarer Aktivität oder starken geomagnetischen Stürmen ist die Leserzahl auch schon mal auf 32.000 Leser pro Tag angestiegen.

Mittlerweile wollte ich schon 2x den Blog einstellen, da ich das ja in meiner Freizeit neben meinem Unternehmen als Unternehmensberater mache. Aber Ihr habt mich dazu bewegt, weiter zu machen und wenn ich täglich nur einen einzigen Menschen aus seinem Dämmerschlaf wecken kann und der dann mehr hinterfragt, haben wir schon gewonnnen.

Bedanken möchte ich mich auch bei all denen, die Ihre Vorsorgeprodukte und Bücher über die Links des Blogs kaufen, denn davon kann ich die Kosten mittlerweile wenigstens auf 0 halten. Die Zeit investiere ich gerne und werde es auch weiterhin tun. Spenden finde ich nett und auch bei denen möchte ich mich bedanken, ich finde aber es ist besser, wenn Ihr direkt einen Gegenwert dafür bekommt. Deshalb anstatt was zu spenden, kauft Euch bitte Eure Bücher oder Vorsorgeprodukte über die Angebote die hier verlinkt sind, denn dann habe ich etwas Provision von den Verkäufen, Ihr habt ein nützliches Produkt und der Verkäufer und Hersteller sowie deren Arbeitnehmer haben auch was davon. Damit ist der Kreislauf des Austauschs wieder rund.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich weiterhin offen, sofern diese konstruktiv ist. Für bloßes Rumgemeckere und persönliche Angriffe (das hat übrigens massiv nach- gelassen) bin ich mittlerweile immun :-)

Bei den vielen Links und Hinweise die ich von Euch bekomme, bitte ich um Geduld, wenn diese nicht sofort in einen Beitrag verarbeitet werden. Aber die sind fast alle gespeichert und werden großteils irgendwann mit eingearbeitet.

Kommentare:

  1. .. ist ne tolle Seite Jürgen aber du bist halt auch ein "sturer Bock" mit Herz und einer stark ausgeprägter eigener Meinung..sowas reizt zum Widersprechen auch wenn wenn wir doch im Prinzip alle hier am selben Strang ziehen, man lernt nie aus... ich auch nicht *smile*

    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja ich bin .... nicht ...unbedingt... ein sturer Bock (bin nicht beleidigt, nehe es als Kompliment) aber ich habe meine Meinung und wenn ich davon überzeugt bin daß die richtig ist (wenigstens in meinem Universum) dann bin ich Panzer :-) wenn ich merke daß der Panzer in die falsche Richtung fährt kann der auch bremsen und lenken, auch wenn dann manche dahinter einen auffahrunfall machen (sollen sie eben abstand halten).

      Ja wir ziehen fast alle an einem Strang, wenn wir dann demnächst noch alle an dem Strang in die gleiche Richtung ziehen,noch besser!

      Wenn ich irgensjemandem in den letzten Jahren auf die Füße getreten bin oder ihn gar beleidigt habe, dann tut mir das leid (aber vielleicht hat es ja etwas geholfen :-) )

      Einer meiner Chefs (ja auch ich war jahrelang anGESTELLT) hatte mal gesagt, ich sei eine elendige Kratzbürste, entferne aber nachhaltig die Flöhe!

      Löschen
  2. ..und zur Feier des Tages hab ich was für die nicht still zu kriegenden Idealisten unter uns..vermutlich kennt ihr ihn alle den Film..."la belle verte", europaweit verboten!

    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/der-gruene-planet-vision-einer-zukunft-nach-dem-wandel

    P.S auf dieser Seite sind die Einzelteile von Youtube alle präsent in deutsch

    Schöne Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....in französisch find ich ihn besser aber die quasseln so schnell da versteht man kaum was...

      Löschen
    2. Melissa - klasse Film, gab es auch schon 2 x hier im Blog HIer gibz es ihn auch in HD an einem Stück

      http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2011/12/der-grune-planet-wiederholung-aus-2010.html

      Löschen
    3. anonym, auch wenn die in französich in Zeitlupe reden würden würde ich nach der Begrüßung nichts mehr verstehen,

      daher in voller länge an einen Stück und in HB in deutsch

      http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2011/12/der-grune-planet-wiederholung-aus-2010.html

      Löschen
  3. ja juergen an dieser stelle moechte ich mich auch noch mal bei dir bedanken. fuer deine tolle arbeit, fuer dein nie aufgeben, fuer deinen panzer in friedlicher absicht und fuer deinen manchmal sehr deftigen maennerhumor. vor allem aber auch fuer deine weitsicht und weite vernetzung.danke almaantolin

    AntwortenLöschen
  4. Ja super Jürgen, vor allem wenn man bedenkt das du vor gar nicht
    allzu langer Zeit das Ganze hier dran geben wolltest!

    Herzlichen Glückwunsch, ich schau immer wieder gerne rein!!!

    lg
    Helmut

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Mr. Flare für diesen Blog. Ich schaue mehrmals täglich nach, ob es wieder neue Beiträge gibt. Jeder einzelne inspiriert zum nachdenken und zu überlegen, was man selber u.a. zum Bewusstseinswandel beitragen kann.
    Weiter so!
    Herzliche Grüße
    Danny Koch

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer diesen Blog, es ist toll! Ich bin eine Lettin und lebe in Riga. Verfolge taeglich diesen Blog! Also nicht nur in DE wird es gelesen:)
    Liebe Gruesse aus Riga!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz liebe Grüße, Glückwünsche und vielen Dank für alles. Morgens checke ich mein Postfach, dann schaue ich die Current Solar Data und dann auf Deinen Blog - fast jeden Tag. So wird es auch in Portugal bleiben....

    Danke für alles, aus vollem Herzen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch von mir vielen dank. Ich checke immer den block wann nur Zeit ist. WEITER so. Ach, nur am rande, neben allen vorbereitungen für den Tag X denkt an Hygeneartikel, so gut wie nie erwähnt. Wichtig Toilettenpapier, im winter sind keine Blätter auf den Bäumen...
    Danke für den Tollen Blog...

    THYMO

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch von mir vielen dank. Ich checke immer den block wann nur Zeit ist. WEITER so. Ach, nur am rande, neben allen vorbereitungen für den Tag X denkt an Hygeneartikel, so gut wie nie erwähnt. Wichtig Toilettenpapier, im winter sind keine Blätter auf den Bäumen...
    Danke für den Tollen Blog...

    THYMO

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    auch von mir vielen dank. Ich checke immer den block wann nur Zeit ist. WEITER so. Ach, nur am rande, neben allen vorbereitungen für den Tag X denkt an Hygeneartikel, so gut wie nie erwähnt. Wichtig Toilettenpapier, im winter sind keine Blätter auf den Bäumen...
    Danke für den Tollen Blog...

    THYMO

    AntwortenLöschen
  11. viiiiieeeeelen lieben dank 4 deine hingabe zu diesem großartigen blog! einiges wichtiges wüsste ich wahrscheinlich (noch) nicht. auch vielen dank 4 deine gewachsene bereitschaft, sich über themen auch austauschen zu können! wenns dir auch hin und wieder nicht gefällt ;)

    hana

    AntwortenLöschen
  12. Für Ihre Mühe, Mr. Flare, danke und weiter so.

    GM LuL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen