"Sunlies" ist die Rote Pille für Freunde der Naturwissenschaften. Es ist eine kleine Sammlung von Videos über wissenschaftliche Forschungen, die allesamt nur den Schluss zulassen, daß die Sonne kein Nuklearreaktor ist sondern ein Plasma emittierender elektrischer Feldgenerator bzw. Energieträger, wobei die Quelle der Ladung offenbar nicht in ihrem Inneren liegt. Weiterhin wird eine elektromagnetische Verbindung sowohl zur Galaxie als auch den Planeten unseres Sonnensystems beschrieben. Ebenfalls wird auf Auswirkungen dieser Einflüsse hier unten auf der Erde eingegangen.
Das rein Newtonsche Modell gerät hierbei mehr als nur ins Wanken, denn die neuen astrophysischen Erkenntnisse klären etliche Mysterien auf und liefern eine viel plausiblere und umfassendere Beschreibung, samt einer revolutionären neuen Sichtweise auf den gesamten Kosmos. Im Übrigen wird durch die Forschungsergebnisse mit der hartnäckigen Annahme von "dunkler Materie" aufgeräumt, wobei die mysteriöse Krafteinwirkung im neuen Modell durch Elektromagnetismus erklärt wird.
Man beachte das Zitat:
"Es ist allerdings immer noch unklar, wie TGF erzeugt werden und auch, wie klassische Gewitterblitze entstehen, sagt Greiner. Obwohl Turbulenzen in Gewitterwolken riesige Spannungen erzeugen könnten, seien diese um mindestens einen Faktor zehn zu klein." Aus dem Artikel: www.spiegel.de/wissenschaft/weltall
Somit sind inzwischen auch Mainstream Wissenschaftler der ganzen Sache auf der Spur.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=qSkX4iTg2JM
Wen die so weiterforschen kommen sie noch drauf das der ganze Kosmos künstlich erschaffen wurde.
AntwortenLöschenWürde selbst mein Weltbild etwas ins wanken bringen:-) Lebe ich auf einem Atom in einem Tischbein?
...und dann können wir uns fragen: "Gibt es ein Leben außerhalb des Tischbeins? Eventuell sogar sowas wie einen Tisch?"
LöschenKünstlich erschaffen, bewusst erschaffen? Ich glaube schon. Alles ist nirgens. Elektrische Impulse, interpretiert durch unseren Verstand (Matrix).
kann man das video auch in deutscher fassung sehen? sher interessant.
AntwortenLöschenMich würde auch eine deutsche Fassung interessieren?! Schon der Anfang ist ja spektakulär!
AntwortenLöschenWenn sie die bei youtube nicht gefunden haben, scheint es keine zu geben. Ich hätte auch gerne:-)
AntwortenLöschenIst ja recht interessant, nur auf so banale Erkenntnisse eine Schlussfolgerung, dass das alles nicht stimmt zu gründen und aus der Sonne einen Feldgenerator zu basteln ist doch schon sehr naiv.
AntwortenLöschenDie Sonne ist auch ein Feldgenerator, ist wohl eher richtig.
Hier werden trivialisierte Erklärungsmodelle der Sonne, des Universums und der Physik, wie sie im PM oder Welt der Wunder erklärt werden als die Wissenschaft bezeichnet und in der Folge deren Schwachpunkte angegriffen und mit genauso schwachen oder noch schwächeren neuen Modellen ersetzt. Um auch nur halbwegs die Vorgänge in der Sonne zu verstehen und am Stand der heutigen 'bösen' Wissenschaft zu sein, müsste man sich erst mal jahrelang intensiv mit der Materie auseinandersetzen, erst dann könnte man Kritik anbringen oder eigene bessere Erklärungsmodelle ausarbeiten, vorher simplifizierte Modelle anzugreifen gleicht dem Kampf gegen Schatten und ist eigentlich nur pseudowissenschaftliche Wichtigmacherei
Heute Abend auf N24 nach 23.00 Uhr kommt die Wiederholung von heute mittag. Eine interessante Sendung.
AntwortenLöschenTitel: Die macht der Sonne
auch als Viedeo im Internet zu sehen unter:
http://www.n24.de/mediathek/astronomie-die-macht-der-sonne_1540319.html
liebe Grüße an alle
Herzlichen Dank für den Link von N24! Wirklich eine sehr beeindruckende Reportage. Dadurch versteht man doch einiges was auf der Sonne passiert etwas besser.
AntwortenLöschenLG Manja