Ex-Osteuropabankchef Attali warnt vor baldigem Zusammenbruch des Euro
14:51 26/11/2011 Der Euro als Gemeinschaftswährung wird nach Expertenansicht möglicherweise bereits zum Weihnachtsfest zusammenbrechen.>>
14:51 26/11/2011 Der Euro als Gemeinschaftswährung wird nach Expertenansicht möglicherweise bereits zum Weihnachtsfest zusammenbrechen.>>
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare
Oh nöööö, bitte nicht zu Weihnachten und Sylvester !!!
AntwortenLöschenDas halte ich für äußerst ungünstig! Warte jetzt schon seit 3 Jahren auf den Zusammenbruch und dann ausgerechnet an Weihnachten?
PITderAdler
AntwortenLöschenStille Nacht, heilige Nacht, Banken los, lügen los usw.
Weihnachten ist gut für die harte Landung der Teuflischen Oligarchen. Wir werden zwar alle hart landen, aber überleben.
Es waren Hirten auf dem Felde. Sie waren die Armen der damaligen Zeit und haben Jesus, das Licht der Welt gefunden. Es kann uns also nichts besseres passieren. Freuen wir uns also.
Es waren Hirten auf dem Felde .....?
AntwortenLöschenDa sind wir dann wieder beim Konzept des Kaiser Konstantin angekommen. Er brauchte auch eine Staatsreligion, um die Menschen hinter sich zu bringen.
Es ist wirklich schade, dass die Idee vom vereinigten Europa so zu Grabe getragen wird. Ist denn der blöde mammonetische Geist hier auf Erden wirklich nicht unterzukriegen?
wenn eben die biodiversitaet unterdrueckt wird, wenn es keinen gescheiten griechischen yoghurt mehr gibt, sondern einheitssauce und wenn die 99% der menschen sich doch AUSDRUECKEN in ihren verschiedenheiten, dann geh ich am montag los kaufe ein paar weihnachtssaeckchen voller goldschockoladentaler als mein zahlungsmittel.alles liebe alma
AntwortenLöschenÄndern hätten wir das nur ,in dem wir ALLE auf die Strassen gelaufen wären.Jetzt können wir am Zusammenbruch eh nichts mehr ändern und können nur "hoffen" ,das es bald über die Bühne geht ,erst dann ist es die Aufgabe unserer ,die Leute über Machtmissbrauch aufzuklären ,denn dann wäre die "Schlafende" Bevölkerung aufnahmefähig.
AntwortenLöschenDann heisst es Organisieren und Planen ,damit nicht WIEDER die Falschen die Macht ergreifen...aber da sind wir noch weit weit entfernt .. glaube ich zumindest.
Ich persönlich bewundere den Arabischen Frühling ,auch wenn behauptet wird ,das dieser von CIA und Co aufgestachelt wurde ,dennoch ,die Menschen die auf der Strasse sind ,gehören nicht zur CIA und co und denen gebürt der Respekt ,das Sie sich dahin stellen und überhaupt Forderungen stellen!! Während in Deutschland nur die Blogs und Inet heiss laufen ;o)
@kibar
AntwortenLöschenLeute wie Du sind daran Schuld dass immer "die Falschen" die Macht ergreifen. Der arabische Frühling war lange geplant, aber bestimmt nicht von Arabern, sondern von Zionisten.
Nicht die Freiheit oder Demokratisierung der arabischen Länder war das Ziel, sondern deren Ausplünderung.
Wake up !
na toll ,da schreibe ich eine Seite lang und der Text verschwindet .. klasse.
AntwortenLöschen@Anonymous klar ,Du kennst mich auch so gut ,das Du nicht einmal den genauen Text durchgelesen hast.Es war schliesslich angedeutet ,das der Arabische Frühling von bestimmten "Leuten" ausgelöst wurde.Was soll ich mit dir hier darüber diskutieren? Sinnlos.Ich will dich mal sehen ,wenn es hier in DE zu einer Revolution kommen sollte ,da bist Du wahrscheinlich der Erste ,der sich irgendwo in einem Loch verkriechen wird.Grosse Schnauze und nichts dahinter.Denkst Du wir hier in Deutschland werden nicht ausgebeutet ? Träum mal schön weiter...