22. Mai 2011

No Comments

Siehe auch

Kommentare:

  1. An die "Kometen", welche "Sonnenharakiri" begehen, gewöhnt man sich ja so allmählich. Aber was beim großen Geier ist das um 05:12? Mr. Terminator auf der Flucht vor seiner Frau?

    Die Welt ist groß und wundersam... :-)

    Namaste, der Francular

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mir die Bilder von Lasco c2 heute morgen ansah, meine ich, dass dieser Streifen "Mr. Terminator auf der Flucht" unterhalb der Sonne war ... muss gleich nochmal schauen gehen ...


    GLG S.

    AntwortenLöschen
  3. Jep, genau Seitenverkehrt ...

    GLG S.

    AntwortenLöschen
  4. ist schon das 2. seitenverkehrte und schon das 3. das kometen zeigt mit exakt dem selben einflugwinkel.
    dachte zuerst das sie einfach die selben bilder zeigen weil die kometen so gleich aussehen und fliegen( wenn man die seiten verkehrung wieder aufhebt, die bilder stehn einfach auf dem kopf)
    allerdings ist der strahlenkranz der sonne anderst auf jedem der 3 kometen videos.

    AntwortenLöschen
  5. 05:12 ist es ein Vogel?
    -ein Flugzeug? NEIN es ist Superman.. es gibt ihn also wirklich!

    AntwortenLöschen
  6. seit über 2 wochen ist die anzeige der nasa
    status ruhig und normal. was ist mit der sonne los? bis auf ein paar stunden aktiv tut sich nichts. ist es nicht ungewöhnlich oder spielt sich alles auf der rückseite ab ?

    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Eva genau, ich finde das auch etwas seltsam was gerade los ist oder scheinbar nicht los ist.....
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich meine die Geraete spielen verrueckt und die Lampen und ich und viele in meinem Umkreis fuehlen sich sehr seltsam.
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. conny, du sprichst mir aus der seele! ich und viele meiner bekannten fühlen uns so wie sonst nur bei eruptionen oder geomantischen stürmen. sie rufen mich regelmäßig an ich solle nachschauen was sich auf der sonne tut aber NICHTS tut sich. ist doch eigenartig oder wird nichts mehr angezeigt. warten wir mal ab ob jemand mehr weiß!

    eva

    AntwortenLöschen
  10. @ Conny - Eva, Ihr seid nicht alleine mit Euren Empfindungen. Ich vermute sogar, Ihr gehört noch zu denjenigen mit den schwachen Symptomen.

    Ich weiß von vielen anderen, die leider hier nicht auf dem Blog schreiben, sondern sich per E-Mail an mich wenden, dass sie ähnliche Gefühle haben. (Wobei es mehr als Gefühle sind)

    Ich möchte euch das Angebot machen, dass wir uns in einer Telefonkonferenz einmal darüber austauschen können. Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir bitte eine E-Mail.

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  11. Es würde mich freuen wenn jemand noch mehr weiß liebe Eva.
    Ich sitz ja nicht da und schau die ganze Zeit was mein Körper so macht, ich denk ja nicht ständig dran. Irgendetwas fühlt sich ganz seltsam an seit mitte letzter Woche mind.
    Erst eben rief mich ein lieber Freund an und fragte was los ist. In die Gegenwart und in seine Mitte zu kommen ist wohl das Beste was wir dann tun können.Es zeigen sich ja nur die Blockaden wenn wir uns so fühlen. Seltsam ist das ganze schon. Es gibt einige sehr gute Gegenwartsübungen die ich dann mache wenn es mir so geht und die tun sehr gut.
    Naja wie auch immer, es kann ja nur gut sein.
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ohja das ist fein. Mr Flare.
    Ich schreibe hier nicht das ganze Leid auf was ich und andere haben damit ich nicht noch mehr davon erschaffe.
    Aber es tut gut sich auszutauschen, sehr gut.
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. hallo jürgen! super idee bin sofort dabei!

    habe versucht eine e-mail an info@z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de zu senden. geht nicht. gibt es eine andere e-mailadresse?

    eva

    AntwortenLöschen
  14. hmm.. geht einwandfrei! versuchs unter
    info@q-business.de

    AntwortenLöschen
  15. @Mr. Flare
    bin natürlich als Betroffene und Ansprechpartner dabei bei der TELCO, wann ist sie?
    Solnce

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen