NO COMMENTS
Auch wenn der "no comment" Beitrag einen politischen Touch hat, gehört er doch hierher, da er wieder einmal plakativ aufzeigt wie wir verladen werden, auch noch im Angesicht akuter atomarer Gefahren.
Siehe Auch Beitrag über "Vetternwirtschaft" bei der Kontrolle der Atomkraftwerke durch den TÜV. PS: Der Beitrag stammt nicht aus einem 3.Land das für seine Korruption bekannt ist.
Siehe Auch Beitrag über "Vetternwirtschaft" bei der Kontrolle der Atomkraftwerke durch den TÜV. PS: Der Beitrag stammt nicht aus einem 3.Land das für seine Korruption bekannt ist.
Stellt sich die Frage ob eine Strafanzeige gegen die verantwortlichen Entscheider der Regierung wegen fahrlässiger Gefährdung und Körperverletzung oder unterlassene Hilfeleistung oder Korruption sinnvoll wäre.
AntwortenLöschenEs scheint in der Merkel Regierung keinerlei Skrupel mehr zu geben. Und wir regen uns über Korruption in Niger oder der Elfenbeinküste auf??
Vielleicht gründe ich noch die LMAA - "leck mich am Arsch" Partei
@ Willi - auch wenn ich Ihnen leider recht geben muss, aber bitte nicht im Ton vergreifen. Danke
AntwortenLöschen(ps: ich werde dann das 2. Mitglied :-))
Strom-Blockade der Bundesregierung oder einfach nur Gehirnblockade?
AntwortenLöschenGute Frage, es ist unglaublich, was alles jetzt so aufgedeckt wird.
Aber es ist an der Zeit!
Und ich habe hier auch noch ein nettes Videochen, welches noch mehr offenbart!
http://www.youtube.com/watch?v=6KniumsmSMs
Heute morgen im Bett kam mir die Vision, auf die Grafik mit den vielen AKWs in Deutschland Blumenwiesen mit Schmetterlingen zu kleben, habe es aber doch gelassen.
Vielleicht reicht die Vision die Reaktoren durch schönere Bilder zu ersetzen.
Unsere geistigen Fähigkeiten dazu haben wir.
Einen schönen Tag
Petra
Ich gründe die "Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken, ich lass mir das nicht länger gefallen" Partei.
AntwortenLöschenIKMAMAALILMDNLG.
und Howard Beale wird posthum ihr Vorsitzender !
http://www.imdb.com/title/tt0074958/
politiker kann man werden wenn man sich in einer partei hochdient.
AntwortenLöschendie parteien entscheiden über die kandidaten und der wähler kann nur auswählen unter den von den parteien nominierten personen.
die parteikarriere ist also das ausschluss kriterium.
welche kompetenzen sind notwendig um in einer partei karriere zu machen und welche kompetenzen währen wünschenswert bei einem spitzenpolitiker der dann über die gestaltung unserer gesellschaft entscheidet?
wer etwas darüber nachdenkt wird feststellen das für die beiden felder fast komplett unterschiedliche persönlichkeiten und kompetenzen und ethiken notwendig sind um erfolgreich zu sein. die schnittmenge der beiden persönlichkeitsprofiele beschränkt sich auf: nicht vorbestraft und fähigkeit zur freien rede!
so kommt es das unsere gesellschaft systembedingt die personen von führungsaufgaben ausschließt die dort gebraucht würden und die personen in führungspositionen bringt deren persönlichkeits profiel die anforderungen nahezu komplett verfehlt und in vielen punkten sogar kontraproduktiv sind.
das westlich,demokratisch,kapitalistische system zur auswahl von politischen führern gefährdet generell den erfolg und die zukunftsfähigkeit der zugehörigen nationen und muss dringend neugestallted werden.
lösungen habe ich allerdings nicht zur hand :-(
Stimmt, Stefan!
AntwortenLöschenUnd trotzdem, hier eine mögliche Lösung, mag sie auch noch so utopisch erscheinen und mir öffentliche Schelte und Häme einbringen:
Eines schönen und hoffentlich nicht allzu fernen Tages, wenn alle denkenden und fühlenden Wesen auf diesem Planeten ihr Vollbewußtsein erreicht haben und ihre absolute Verantwortung den anderen und sich selbst gegenüber erkennen, wird man keinerlei Parteien mehr benötigen, ebensowenig wie ein totalitäres System.
Wir werden frei sein von jeglicher Herrsch-schaft und eigen-mächtig.
Und mag ich auch als hoffnungsloser Träumer erscheinen, diese Vision landet trotzdem im morphogenetischen Feld. :))))
Zitat Wikipedia:
"Eine politische Partei (v. lat.: pars, partis = Teil, Richtung) ist ein auf unterschiedliche Weise organisierter Zusammenschluss von Menschen, die innerhalb des umfassenderen politischen Verbandes (Staat o. Ä.) danach streben, politische Macht und die entsprechenden Positionen zu besetzen, um ihre eigenen sachlichen oder ideellen Ziele zu verwirklichen und/oder persönliche Vorteile zu erlangen."
Hahaha, deutlicher könnte es wohl nicht dastehen, oder?? ;)
Also sage mal keiner, er hätte es nicht gewußt, worum es da geht ...
Gruß,
Petra