21. Januar 2011

Bitte Kommentare beachten und selbst kommentieren

Hallo zusammen, 
ich vermute, viele von unseren Lesern kennen die Kommentarfunktion noch nicht, da ich die erst vor einigen Wochen freigeschaltet hatte.

Viele Infos werden von Lesern zu den einzelnen Artikeln abgegeben. Es ist insofern interessant, diese Kommentare auch zu lesen, da dort immer wieder weitere Informationsquellen und Hinweise preisgegeben werden, die zum großen Teil höchst interessant sind.

Deshalb mein Tipp: klickt auf den Link Kommentare in dem grauen Statusfeld unter jedem Blockbeitrag und lest die Beiträge die von unseren Lesern kommen. Sehr informativ. Weiterhin viel Spaß. Und natürlich ist jeder aufgefordert auch Fragen zu stellen oder weitere Infos abzugeben. Über einen Dialog, auch kritisch, würde ich mich sehr freuen. Wer seinen Kommentar nicht öffentlich sehen will oder nur Auszüge, kann mir auch HIER eine Mail senden, auch für Anhänge

Steckt also bitte nicht den Kopf in den Sand sondern kommt raus und äußert euch, wir sind mehr als Ihr denkt !

3 Kommentare:

  1. Ein Dickes Dankeschön für Deine Arbeit.

    Ich bin ja viel unterwegs zu den Themen und so nahm ich nur am Rande Deine Infos mit...
    Natürlich schreibe ich hier auch rein, wenn ich mich zu den Thema in Resonanz fühle.

    Was ich an Deiner Seite so schätze sind die Beobachtungen auf wissnschaftlicher Ebene und die Möglichkeit darüber in den Austausch zu gehen. Für mich dann nicht schwammig oder Abstrakt. Auch Deine offene Haltung gegenüber Kritik find' ich bemerkenswert. Da auch die "Kritiker" recht behalten können...

    In diesem Sinne: Weiter so!

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc, vielen Dank auch für Deine Kommentare und zusätzlichen Hinweise, die immer wieder neue Aspekte hineinbringen.

    vielleicht schaffen wir es ja doch mal uns persönlich kennen zu lernen, wenn wir schon so nah beieinander wohnen :-)

    Kritik ist ja nichts anderes als eine Sichtweise aus einem anderen Standpunkt. Je vielfältiger desto besser. Nur so kann man der Wahrheit ein Stück näher kommen! Und die kann dann noch für jeden anders aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. @ Jürgen.

    Ja, Du hast recht.
    Wobei ich es vorziehe, auch bei unterschiedlichen Standpunkte (=biol. Vielfalt >< Monokulturen)sachlich und nicht entwertend zu argumentieren. Das macht Deine Seite hier besonders interessant! Das ist auch ein Kriterium, für das neue Zeitalter, wenn die pyramidalen Systeme wie Kirche, Politik, Geld usw. endgültig zusammenfallen.

    Meine Frage lautet dann immer: " Und wa machen wir mit dem angefangenen Vormittag...?"

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen