30. Dezember 2010

Stimmen aus dem All ?

US Presse Jan. 2001
Wir wollen nun wirklich nicht zu einem Blog über extraterrestrische Lebens- formen werden. Dafür gibt es genügend Spezialisten. 

Aber in Anbetracht der bevorstehenden neuen Enthüllungen von WikiLeaks und den unterschiedlichen Theorien über massive magnetische Aktivitäten auf der Sonnenrückseite, ist es immer wieder interessant, sich dem Thema nicht zu verschließen und sehr kritisch zu betrachten was alles dazu kommuniziert wird. 

Wir sind teilweise darauf eingegangen, wollen uns jedoch jeglicher Bewertung enthalten. Darüber muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Wir stellen Ihnem  dazu einiges Material zur Verfügung, das einen gewissen Grad an Seriosität und Glaubwürdigkeit besitzt. In einigen Beiträgen sind wir bereits auf das Thema eingegangen: HIER klicken 

Sehen Sie sich den folgenden 5teiligen Videobericht an, der aus glaubwürdigen Quellen stammt, denken Sie darüber nach und urteilen Sie selbst. 
Teil 1/5


Teil 2/5  Teil 3/5  Teil 4/5  Teil 5/5

Zu einem Bericht über eine US Pressekonferez am 12.11.2007 zum Thema: Pressekonferenz: Militärs packen aus mit deutschen Untertiteln geht es HIER



Eine der letzten Pressekonferenzen in den USA im National Press Club am 27. Sept 2010 finden Sie folgend. Danke für den Hinweis eines unserer Leser/in.


Sehen Sie sich die Interviews der 62 Kinder in Afrika an, die nach ihren eigenen Aussagen einen Kontakt mit außerirdischen hatten. [...mehr]

Auch NENA hatte bereits vor Jahren Ihrer Meinung dazu Ausdruck gegeben siehe HIER

6 Kommentare:

  1. Ehemalige U.S. Offiziere haben sich auch in diesem Jahr ausführlich in der Öffentlichkeit geäußert. Sehr interessant finde ich die Meinungen der Offiziere, die am Ende der Pressekonferenz geäußert werden:

    http://www.youtube.com/watch?v=BtmpaM0PqyI

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich!

    Dass es UFOs gibt, ist für mich außer Frage, zu dem ich selbst schon öfters "was" am Himmel sah.

    Die Frage, die sich mir stellt ist eigentlich: Was wollen die "Jungs und Mädels" wie ich sie nenne, eigentlich von uns?
    Wenn ich davon aus gehe, dass "sie" (also nicht nur die "kleinen Grünen") in ihrer Entwicklung weiter sind, "sie" also auch über bewusste Thelepathie verfügen, ist es doch interessant, was die Passagiere an Gedankengänge hatten, die in dem oberen Film im Flugzeug saßen...
    So beschäftigte ich mich unter anderem mit Channelings. Dabei fand ich den größten Quatsch! Aber auch Informationen, die es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht offiziell geben konnte. So bin ich eher realistisch geworden, und nutze Channelings eher als Möglichkeit, mich mit "mir und der Welt" auseinander zu setzen.

    Es gibt aber auch sehr realistische Hinweise an "Botschaften" der Kontakter. Hier meine eindeutigen Favoriten:

    http://www.youtube.com/watch?v=dd3ACp1RvCc

    http://obskuristan.com/2008/09/18/das-ashtar-command-spricht/ und

    http://www.tavinfo.org/Documents/articles/2007_Kornkreise-3_de/2007_Kornkreise-3_de.html

    mit dem Sinngemäßen Text:
    "... Hütet Euch vor falschen Begabungen (Talente, Fähigkeiten) und ihren nicht eingehalten Versprechen.
    Es ist viel Schmerz da (Krankheiten, Leiden), der noch eine Weile andauern wird. GLAUBT daran.
    Außerhalb dieses Ortes [wahrscheinlich außerhalb der Erde und des Sonnensystems – Anmerkung des Autors] geht es gut.
    Wir bringen Tiefe [unseres Wissens und der Sitte – Anmerkung des Autors] als Gegensatz [ zu Eurem Wissen und Eurer Sitte – Anmerkung des Autors]
    Der Kanal wird geschlossen..." Wobei die Übersetzungen leicht vareieren...

    Lieben Gruß
    Marc

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, werde ich gleich noch mit einbinden

    AntwortenLöschen
  4. @ Marc - vielen dank für deine immer wieder interessanten Hinweise!! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! - Ich bin dabei!

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  6. An dieser Stelle möchte ich mich bei Siegfried und seinen Mitarbeitern bedanken - dimensionssprung.at, die mich soweit gebracht haben, mich mit den Themen zu beschäftigen, und ins Äußere zu begeben!

    Gruß nach .at
    Marc

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen