3. September 2017

Forum zeitenwende.xobor.de bekommt ein Ende

Hallo liebe Leser,

nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden das Forum zeitenwende.xobor.de als Diskussionsplatform zu schließen und nicht mehr weiter anzubieten. Schon seit einiger Zeit hatte die Moderation der Leser "Blackout" übernommen, da ich es zeitlich nicht mehr geregelt bekomme, neben stressigem Job und Freizeit. Danke dafür an Blackout der das sicher immer super gemacht hat.!!!
Mein Beruf nimmt immer mehr Zeit in Anspruch und die Freizeit zur Regeneration ebenfalls. Zudem hat der "lebenswerte" Teil bei mir einen höheren Stellenwert erhalten.

Dieser Blog bleibt aber noch existent, auch wenn ich nur noch selten Aktuelles schreibe. Ihr könnt also in den 3.200 Posts aus all den Jahren noch lesen und in den Kommentare diskutieren.

Aber auch die Info-Webseite www.z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de wird Mitte Oktober gelöscht, da ich auch dafür keine Zeit und keine Lust mehr habe.

Danke an alle treuen Leser und ich wünsche Euch allen ein gutes Durchkommen durch die Zeitenwende. Ich denke, wir stehen erst am Anfang.
Euer Jürgen Alias Mr. Flare

4 Kommentare:

  1. BRAVO!!!! Wir schalten jetzt um auf die "nur-gute-Nachrichten-Sender". Und diese gute Nachricht ist der beste Abschluss dieses blogspots. Alles Gute, Mr. Flare!!! Genießen Sie Ihr Leben, statt den düsteren Blick auf was auch immer ...
    Herzlich
    Thesalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Ihre hervorragende Arbeit. Ich war ein treuer Besucher Ihrer Seite und habe einiges über Sonnenaktivität durch Sie lernen und anderen Menschen weitergeben können. Alles erdenklich Gute für Sie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir so einen Großteil meiner Mitmenschen betrachte, besteht glaube ich schon Grund zur Sorge......(abgehängt,am Anschlag oder verwirrt)
    Ich jedenfalls habe die letzten Jahre so viel Erfahren und mein Bewusstsein verändert, auch Dank dieses Blogs.....
    So dass ich es mit T.Terzani halten möchte: Es ist möglich sein eigenes Leben zu leben...
    Danke !! und alles Gute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen