28. August 2014

Nosferatu or NOT?

Marco Pantani auf dem Colle dei Morti 2481m - Piemonte
Vor einigen Tagen hatte ich Euch einen Typen präsentiert, der im Halbdunkel als "Blutsaug-er" aus Transsylvanien durchge-gangen wäre. 

Heute wollte ich eine weitere kleine Hilfe präentieren, die den Weg weisen könnte, wer das ist und wo er steht. 

Da aber, nachdem der erste Leser den richtigen Riecher hatte alles schnell ging und mich viele richtige Lösungen erreichten können wir das thema auflösen. Hier nun verschiedene Ansichten dieses in meinen Augen grandiosen Meisterwerkes geschlagen aus einem Stück Marmor. Aufgenommen am kommendnen Tag bei Tageslicht.

Auf die beiden ersten "Wissenden" wartet Dieter Broers neuestes Buch "Der verratene Himmel - Rückkehr nach Eden" die nächsten Beiden Leser die es erfasst hatten bekommen das Buch "Schuld ist die Sonne"  

Übrigens wenn Pantani nach rechts blicken könnte, würde er das Bild rechts sehen. Diese Kapelle ich für mich wieder ein Symbol der verlogenen "christlichen" Kirche. Eine Kapelle in über 2.400m Höhe ist normalerweise auch ein Zufluchtsort. In dem Falle allerdings verschlossen mit einer dicken Kette allerdings hat man einen Schlitz für die monetären Opfergaben der Sekten-Angehörigen der Scheinheiligen frei gelassen.   

Es war in der Nacht ein bewegender Moment, zumal ich kurz zuvor aus dem an diesem Tag gesperrten Valle Maira vor einem heftigen Gewitter
im Hochgebirge geflüchtet war. Es war eines der lautesten Gewitter die ich je erlebt hatte. Dann "flüchte" ich aus dem Hochtal vor dem krachenden Donner in den Felswänden und den zeitgleichen Blitzen in ein Seitental und stehe dann in der Dunkelheit vor Marco Pantani! - Für mich war es da schon der verratene Himmel in anderer Form. Und die Rückkehr nach Eden in Form einer Käserei im Hochgebirge mit einem Käse der bei dem Geschmack und der ehrlichen Freundlichkeit der Menschen dort nur 2 Tage überlebte.

Falls Euch die Suche Spaß gemacht hat, können wir das gerne wiederholen. Eigenartige "Kraftorte" - das war garantiert einer habe ich viele besucht, die in kaum einem Touristenführer beschrieben ist. Lasst es mich bitte über die Kommentare wissen.

Kommentare:

  1. Muß wohl ein wunderbarer Kraftort sein, vorallem der Ausdruck der Figur, besonders die Augen. Wirken richtig heilend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob es wirklich ein Kraftort ist kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle ist es ein ganz besonderer Ort von dem zu jeder Tages- und Nachtzeit und bei jedem Wetter eine gewisse Faszination ausgeht.

      Ich habe auch eine Nacht ca. 1km davon in der natur übernachtet mit einem faszinierendem Schlaf - sehr tief und entspannt.- Aber diese gesamte Region des Valle Maira und des Valle Stura ist ein einziger Kraftort mit einer fesselnden Landschaft. Einen kleinen Einblick in dies Region gibt das Video hier

      http://offdoor.blogspot.de/2014/03/westalpen-tour-september-2013.html

      Löschen
  2. Ob Blutsaug-er" aus Transsylvanien wirklich kommen weiß ich ehrlich nicht, aber das ist wirklich in den Karpaten sehenswert ,,Virful Omu ``.

    https://www.google.com/search?q=Virful+Omu&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xpb_U-6SA6T74QT_rICYCA&ved=0CAcQ_AUoAg&biw=1242&bih=545#facrc=_&imgdii=_&imgrc=dpLQWPyv90isLM%253A%3BtnfWxaKxRNWH1M%3Bhttp%253A%252F%252F2.bp.blogspot.com%252F-InWU6c9Emzs%252FUfEoChK6GLI%252FAAAAAAAADGE%252F2ZCKSR2lQ00%252Fs1600%252FMarea%252BNeagra%252Bsi%252Bvf%252BOmu%252B456.JPG%3Bhttp%253A%252F%252Fstefandaniel-arad.blogspot.com%252F2013%252F07%252Fsus-peomu.html%3B1600%3B990

    LG Katze

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin an Kraftorte interessiert, bitte verfolgen sie das Thema bestimmt super wichtig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen