Es ist wieder einmal sonderbar, was alles so im Schatten der Fussballpropaganda abläuft. Die USA beraten über ein Gesetz (Gesetz Nr. 2277 „Über die Vorbeugung einer Aggression seitens Russlands im Jahr 2014“) einer geplanten Aggression gegen Russland, Russland versetzt daraufhin seine Interkontinentalraketen in Bereitschaft und die deutsche Prostitutionspresse freut sich ein Loch in den Bauch, dass irgendjemand in der Regierung den Geheimdienstfuzzi aus Berlin ausreisen lässt. (Wieso darf der eigentlich ausreisen? Der gehört in Untersuchungshaft!) Dem Pöbel beim Public Viewing (öffentliche Zurschaustellung von 22 Männern in kurzen Hosen) wird vorgegaukelt daß das Murksel plötzlich einen Arsch in der Hose hat (das hatte ja bereits Berlusconi festgestellt) und plötzlich Entscheidungen trifft.
Wer glaubt das denn?
Jedenfalls bereiten sich die USA und Russland so langsam aber sicher immer mehr auf einen neuen Krieg in Europa vor, mit dem ein Teil der US Wirtschaft teilsaniert werden könnte. Das die Besatzer natürlich nicht wollen, dass das deutsche Gold nach Deutschland kommt ist klar, denn bei einem beiderseitigen Atomschlag der Idioten dieser Welt könnte das Zeug in Frankfurt dann ja einschmelzen.
Krieg hin, Krieg her. Es gibt genug Soldaten, die das kriegerische Abenteuer suchen. Dazu werden sie ja auch ausgebildet. Und diese Waffenarsenale sind nicht zum verrosten gebaut worden! Oder kauft ihr euch ein Auto, und läßt es in der Garage stehn, bis es verrostet????????
AntwortenLöschen