25. Mai 2014

Denkt daran. Merkel un konSORTEN möchten TTIP



Und wer es immer noch nicht kapiert hat (2-3 pro Tag gibt es ja immer) lässt es sich einfach von Pelzig erklären.



Kommentare:

  1. .....und mit Eurer Stimme bei der EU-Wahl unterstütz ihr das TTIP.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau, aber nur wenn man die falsche Partei wählt!

      Löschen
    2. Tjo, und der deutsche Michel schläft weiter...echt enttäuschend...wo ist noch mal das Zitat von Napoleon, er hatte ja so Recht.
      AF

      Löschen
    3. Wer sich über den Einfluß des EP informiert weiß dass es kaum einen hat weder auf die Entscheidung des TTIP noch auf Gentechnik im Allgemeinen und erst recht nicht bezüglich einem EU-Beitrittsverbot der Türkei mit dem ja die (CDU/SPD) Wähler gelockt wurden.

      Aber Protestparteien und Parlamentsmitglieder und/oder EU -kritische zu wählen wäre generell wichtig.Keine Ahnung wie niedrig das Wahlergebnis sein müsste um nicht gewertet zu werden.Bei der Wahl ist mit Boykott nicht viel zu erreichen... bei andren Dingen schon

      Löschen
    4. Grüße von Melissa fehlten noch "smile*

      @anonym das Michelgequatsche nervt und bringt NULL Napoleon´s Spruch ist selbst pure Manipulation und somit Schwachsinn ungefähr so wird der Deutsche in den Medien behandelt und manipuliert wird.. allerdings ist in Ländern mit großer Konsumträgheit die Veränderungswilligkeit ebenso träge

      Löschen
    5. tja jeder wie er glaubt. Ich bin auch der Meinung das ich meine Stimme keinem gebe und ich für mich selbst sprechen kann! Ich beschwere mich auch nicht über die Politiker denn ich bin mir bewusst das sie nur Marionetten sind! Die Hintergrundmächte gehören ent-tarnt, aber das geschieht sicher nicht wenn ich jetzt violett oder sonst eine Farbe wähle, die Farbe ändert sich zwar, der Kurs aber sicher nicht! Es wird keine Revolution geben, sondern eine Evolution! Der Mensch wird drauf kommen, das wenn er nicht mehr arbeiten geht, er dem System alle Macht nimmt! Wir erhalten das System am laufen und kein anderer! Es wird noch eine gewisse Zeit dauern aber es wird kommen!

      Löschen
  2. Also ich bin nicht ein Fan von solcher Musik und wie dieser Rapper ist sicher nicht besser, aber eines stimmt ev was er im Video sagt zu Merkel. auch wenn es sehr primitiv formuliert ist...

    http://www.youtube.com/watch?v=C0zLsFXD5OI&feature=kp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so einer Musik und deren Aussage wird sich mit SICHERHEIT die Menschheit NICHT verändern (Aufwachen). Und den Machthabern geht sie sehr weit am verlängerten Rückrad vorbei.

      Löschen
    2. ja, bin deiner meinung, ist nicht der richtige weg solche musik, aber manchmal..

      Löschen
  3. ...da spricht jemand von AUFwachen...

    hier spricht er für euch Klartext... wie auch immer ....mutig

    https://www.youtube.com/watch?v=7WZ7nUpLON0

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr Professor Bofinger ist im Sachverständigenrat für wirtschaftliche Entwicklung?
    Und er kennt sich nicht mit den weiteren Zusammenhängen des Freihandelsabkommens aus? Was ist das denn?
    Bin erschüttert!
    Wo gehts denn hier zur Wahl der Sachverständigenratsmitglieder?
    Kann ich den Pelzig in den Sachverständigenrat wählen?
    Gruß Mari

    AntwortenLöschen
  5. Eurovisionen und interessante Vorausschau des Publizisten und Buchautoren Jürgen Roth ( „Der stille Putsch – Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unter den Nagel reißt“):

    Er sagt im Gespräch mit den Deutschen Wirtschaftsnachrichten, dass sich die Apathie Deutschlands eines Tages bitter rächen werde.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/europa-putsch-einer-kleinen-elite-gegen-den-demokratischen-staat/#comments

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen